big water - was für gewinde?

Diskutiere und helfe bei big water - was für gewinde? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von R!PP3R666, 26. November 2008.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will...

    sufu und google hab ich schon bemüt aber immer nur was zu den schlauchgrößen gefunden.... sind die 1/4" ???

    wäre super wenn mir das einer 100%ig sagen kann, es is die thermaltake big water LCS735

    vielen dank

    R!PP3R666
     
  2. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Link ganz unten steht G1/8
     
    1 Person gefällt das.
  3. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hey super vielen dank +R
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
Thema:

big water - was für gewinde?

Die Seite wird geladen...

big water - was für gewinde? - Similar Threads - big water gewinde

Forum Datum

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde Das ist der Preis für den Purifier Big+Quiet Formaldehyde des Unternehmens, der ab heute bestellbar ist. Der Dyson Purifier Big+Quiet...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt Er reinigt mit einer Reichweite von über 10 Metern große Räume und soll dabei besonders leise vorgehen. Laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen: Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen Mai dieses Jahres startet der neue Streamingdienst Max offiziell durch und vereint dann die Angebote von HBO Max und...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance: Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance Unterstützt wurde zum Release DLSS 2 sowie Raytracing-Reflexionen, -Schatten und auch Ambient-Occlusion-Effekte. Nvidia hat...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde: Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde April wird wie jedes Jahr der Tag der Erde gefeiert. Einen Tag zuvor wird Apple eine neue Tier-Dokumentation an den Start bringen,...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht: Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine 10-teilige halbstündige Comedy, welche laut Apple diesen Monat auf der SXSW...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht: macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um kein großes Update, doch Apple liefert damit ein paar Sicherheitsverbesserungen aus. Außerdem behebt die neue Version...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber 6. Februar 2023

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix: „Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix Januar 2023 das neue True-Crime-Feature „Big Mäck: Gangster und Gold“. Da geht es um Donald Stellwag, der in Deutschland zu Unrecht...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735

Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735: Hallo, Ich habe neuerdings überlegt mir eine Wakü zuzulegen, aber ich habe noch nie eine gehabt. Nun frage ich euch: Wer hat Erfahrung damit?, Wer kann sie mir empfehlen/abraten? Ich habe...
Luft- & Wasserkühlung 15. Juli 2008

VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!

VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!: Hi, weiß jemand, wo ich ein VGA Kühler für meine WaKü Thermaltalk Big Water 735 finde? Hab nämlich gehört, dass der richtige VGA Kühler ziemlich schwer zu bekommen ist! MfG Jothann
Luft- & Wasserkühlung 10. Februar 2008

[WK] Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735

[WK] Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735: wollte mir die WK heute kaufen und wollte wissen ob sich das lohn oder das ding vielleicht schrott ist und ich mir vielleicht eine bessere holen soll....
Archiv 11. Juni 2007
big water - was für gewinde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden