Diashow auf 2. Monitor - Musik auf 1. Monitor ?

Diskutiere und helfe bei Diashow auf 2. Monitor - Musik auf 1. Monitor ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Für eine Präsentation wollte ich eine Diashow auf einem Fernseher (2. Monitor) laufen lassen mit der Standard Windows Fotogalerie. Den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sky50, 14. Juli 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo.

    Für eine Präsentation wollte ich eine Diashow auf einem Fernseher (2. Monitor) laufen lassen mit der Standard Windows Fotogalerie.
    Den normalen ersten Monitor wollte ich zur Musik Wiedergabe nutzen.

    Mein Problem ist jetzt nur, immer wenn ich die Diashow starte, wird der Monitor schwarz (Fernseher als primärer Monitor). Ist der normale Monitor primär, wird der Fernseher schwarz.
    Die Geräte schalten sich nicht ab, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das Problem kannst du meines Wissens nach nicht umgehen, außer du würdest eine Präsentation im Fenster-Modus laufen lassen, aber das habe ich noch nicht gesehen!
     
    #2 BlackPitcher, 14. Juli 2010
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Das ist natürlich schlecht.

    Den Windows Media Player kann ich allerdings auf einem Monitor im Vollbild laufen lassen und den anderen Monitor noch nutzen.
    Dann müsste ich nur ca. 300 Fotos zu einem Video verarbeiten.
    Ich hatte auch schon mal ein Programm dafür. Ich finds nur jetzt nicht.

    Kennt jemand ein gutes Programm für soetwas?

    Edit.
    Hat sich erledigt und kann geclosed werden.
    Hab Windows Movie Maker gefunden.
     
    #3 sky50, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Diashow auf 2. Monitor - Musik auf 1. Monitor ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. diashow auf 2 monitoren

    ,
  2. diashow auf dem 2. monitor

    ,
  3. windows 7 diashow nur auf einem Monitor laufen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden