Suche Rollenspiel für PS3

Diskutiere und helfe bei Suche Rollenspiel für PS3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da ich noch recht unbewandert mit PS3 und deren Games bin, möchte ich mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen, der... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 8. September 2013.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Moin,

    da ich noch recht unbewandert mit PS3 und deren Games bin, möchte ich mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen, der mir weiterhelfen kann.

    Ich suche ein Rollenspiel, und zwar mit rundenbasierten Kämpfen, in einer Gruppe wäre genial, guter Story, wie die Welt zwischen den Kämpfen aussieht ist mir relativ egal. Gerne auch japanisch und Fantasy angehaucht, dort würde kein Konflikt entstehen. Falls die Ansprüche jetzt noch nicht zu hoch geschraubt sind, würde mir ein Level-System und Fähigkeiten auch zusprechen :D

    Schön wäre natürlich nicht das neuste Game, da man ja auf den Pfennig achten sollte ;) Aber Empfehlungen wären nicht schlecht, falls mir hier jemand weiter helfen könnte. :great:

    Gruß. ;)
     
    #1 BlackPitcher, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Schon mal bei Final Fantasy XIII vorbei geschaut ?

    Ist zwar eins der schlechteren Spiele aus der Final Fantasy Reihe, aber ich glaube das sollte soweit dein Geschmack treffen. ;)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Achso, hatte vieles schlechtes gehört, und es deshalb erstmal zweitrangig hingestellt. Vielleicht war das ja nur Kritik auf hohem Niveau.
     
    #3 BlackPitcher, 9. September 2013
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Dann doch eher zu Final Fantasy XIII-2 greifen. Mehr Freeworld, nicht so schlauchig. Meiner Meinung nach besser als XIII. (beide habe ich zufällig noch zu Hause liegen)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Werde mir jetzt erstmal Valkyria Chronicles besorgen. Habe ich wo anders empfohlen bekommen!
     
    #5 BlackPitcher, 10. September 2013
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Kann dir übrigens Trophies-PS3 empfehlen, bin dort auch. Wenn du irgendwo mal Hilfe brauchen solltest. Ist das größte Deutschsprachige Forum für Trophies. Natürlich kannst da auch kompetente Hilfe bekommen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wegen Trophies habe ich dort auch schon mal geschaut... Aber danke für den TIpp!
     
    #7 BlackPitcher, 11. September 2013
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Ist auch genial, da gibt es sogar nen Anime zu :)

    Blos blöd das es den zweiten Teil nur auf PSP gibt :confused:
     
    #8 Antulamatsch, 11. September 2013
Thema:

Suche Rollenspiel für PS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden