Diablo Immortal: Warum Fans ihm eine Chance geben sollten

Diskutiere und helfe bei Diablo Immortal: Warum Fans ihm eine Chance geben sollten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß. Es ist auf einem Telefon. Aber hören Sie mich an! [ATTACH] Vor ein paar Jahren, als Diablo Immortal enthüllt wurde, war ich weniger als... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 31. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß. Es ist auf einem Telefon. Aber hören Sie mich an!

    diabloimmortalcrop.jpg
    Vor ein paar Jahren, als Diablo Immortal enthüllt wurde, war ich weniger als begeistert. Die Blizzcon mit einem mobilen Spiel anzuführen, während die Diablo-Community verzweifelt nach irgendetwas suchte, das mit Diablo 3 oder 4 zu tun hatte, war eine grobe Enthüllung, und außerdem sah das Spiel nicht so aus oder fühlte sich nicht so an, wie ich es mir erhofft hatte. Ich spiele Diablo-Spiele seit dem Originalspiel. Ich erinnere mich, wie ich vom Schlächter gefressen wurde und die seltsam verpackte Höllenfeuer-Erweiterung in die Hand nahm (Ja, wusstest du, dass Sierra eine Diablo-Erweiterung gemacht und veröffentlicht hat? Was waren das für wilde Zeiten...) bei CompUSA abholte und sich im sehr Zerg-inspirierten Hive austobte, und das war nur ein Vorgeschmack darauf, wie wichtig das Franchise in den Annalen der Spiele werden würde. Diablo II hat den Standard für das ARPG-Genre gesetzt, als es veröffentlicht wurde, und es ist immer noch der Titel, an dem alle anderen gemessen werden. Ich habe immer noch irgendwo da draußen eine fantastische Hardcore-Modus-Ohrensammlung. Ich werde nie vergessen, wie mein Level 80 Nekromant an Izual starb, als das Ethernet in meinem Wohnheimzimmer während einer Diablo II-LAN-Party für ein paar Momente ausfiel. Ja, wir haben das gemacht.

    Aber genug von mir. Hier geht es um Diablo Immortal, den kommenden mobilen Diablo-Titel, der seit seiner katastrophalen Enthüllung verrissen und ausgeweidet wurde. Nachdem ich die Chance hatte, eine Menge davon zu spielen, jetzt in der technischen Alpha-Phase mit einer Flut von frühen und mittleren Spielangeboten, bin ich froh, berichten zu können, dass es ein echtes Diablo-Spiel ist und sogar einige Aspekte enthält, die die Franchise und das Genre auf interessante Weise voranbringen könnten. Wünschte ich, es gäbe eine PC-Version? Ja, absolut. Werden wir Diablo IV noch bekommen? Darauf können Sie wetten. Im Moment ist es ein guter Zeitpunkt, um auf Ihrem Handy zu zocken, wenn Sie einen neuen Dämonenjäger-Snack wollen.

    Das Setting, die Charaktere und die Gegner sind hervorragend. Da das Spiel den heiligen Raum zwischen Diablo II und Diablo III kanonisch besetzt, bekommen Fans das Beste aus beiden Welten. Deckard Cain ist immer noch da, also können wir eine Weile bleiben und zuhören. Die Gräfin ist ein knallharter Boss, den wir ewig weiter farmen können. Die plappernde Fetisch-Armee, die wir in den Dschungeln von Diablo II so gefürchtet haben, ist zurück und beschwört kleinwüchsigen Terror herauf. Noch cooler ist, dass wir Anspielungen auf Bindegewebsstorys bekommen, die die Spiele miteinander verbinden... Haben Sie sich jemals mit Zoltun Kulle und Tal Rasha zusammengetan, um gegen Baal anzutreten? Das werden Sie. Ohne weitere Spoiler, ist es mehr als klar, dass das Team hinter Diablo Immortal beschlossen hat, sich auf Nostalgie, Überlieferungen und Fan-Favoriten zu stützen, um eine fantastische Besetzung von Verbündeten und Schurken zu schaffen.

    Aus diesem breiten Korb von Favoriten ist die derzeit akzeptierte ARPG-Mechanik der prozedural generierten Levels immer noch ein großer Bestandteil. Sobald Sie die Quests und die Kampagne durchgespielt haben, gibt es immer noch Rifts zu erledigen. Sie waren ein Grundnahrungsmittel von Diablo III, und sie sind ein Grundnahrungsmittel hier. Das Konzept der Dungeon- und Boss-Runs koexistiert in Diablo Immortal Seite an Seite mit den Rifts, und das ist eine kluge Entscheidung, die den Zyklus der endlosen Runs auffrischt. Von Diablo III über Path of Exile bis hin zu Torchlight III wird das Endgame von ARPGs derzeit durch randomisierte Tilesets mit allen möglichen randomisierten Modifikatoren und Begegnungen definiert.

    In Diablo Immortal können Sie Ihre Item-Upgrades per Slot übertragen. Was das bedeutet? Nun, wenn Sie ein tolles legendäres Paar Stiefel finden und dann ein neues, das noch besser ist, war es traditionell eine Qual und eine Ressourcensenke, das neue Paar durch Rerollen und Verzaubern auf Vordermann zu bringen. Jetzt können Sie die Modifikatoren im Slot behalten, wenn Sie ein neues Stück hineinstecken. Sie haben Ihre seltenen Hosen mit Stärke und Vitalität aufgerüstet? König Leoric gibt dir ein neues Teil? Es ist nur einen Tausch entfernt, und Ihre Buffs bleiben im Slot, wenn Sie wollen. Das ist ein großartiges Feature, von dem ich hoffe, dass es ein fester Bestandteil von Diablo (und anderen ARPGs) wird.

    Obwohl die Movesets im Vergleich zu den Diablo-Kerntiteln etwas eingeschränkt sind, spielt sich das Spiel angesichts der Beschränkungen der mobilen Steuerung überraschend gut. Das Rift-Mahlen sieht aus und fühlt sich an wie in Diablo III, und das ist ein großer Unterschied zu dem, wo wir vor ein paar Jahren waren. Während einige Aspekte noch unbekannt sind, wie z.B. die Besonderheiten der Monetarisierung und wie die Endgame-Erfahrungen aussehen werden (die Alpha ist auf Stufe 45 begrenzt), gibt es hier einige andere enthusiastische Einsprengsel. Du kannst andere Spieler treffen, während du durch die Ländereien reist, und dich sozusagen organisch zusammenschließen, um es mit allen Feinden und Bossen aufzunehmen, die in der Nähe sind. Machen Sie Dungeons und Rifts mit Ihren Freunden. Tatsächlich sind die Dungeons in "Hell 2" immer für eine Gruppe von vier Spielern ausgelegt, daher bin ich gespannt, wie sich diese später entwickeln werden.

    Wenn Sie Diablo Immortal abschreiben wollen, weil es ein Handyspiel ist und Sie auf Diablo IV warten, verstehe ich das. Ich denke, man sollte zuerst ein paar Countess-Durchläufe machen, aber ich verstehe, dass wir alle ein neues "Kern"-Diablo-Erlebnis wollen. Aber als jemand, der bei meinem ersten Blick nicht im Geringsten interessiert war, werde ich unweigerlich eine ganze Menge dämonischer Kräfte zerreißen, wenn Diablo Immortal auf den Markt kommt.

    :)
     
Thema:

Diablo Immortal: Warum Fans ihm eine Chance geben sollten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden