Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

Diskutiere und helfe bei Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.532
    Zustimmungen:
    12

    Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

    Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr, hier sind dann auch wieder diverse Klassen zu sehen, die scheinbar dann von den Spielern von „Diablo Immortal“ in den Kampf geschickt werden können. Die Gamer-Community scheint allerdings nicht so erfreut zu sein, wenn man sich die Kommentare unter dem Tweet oder dem Video anschaut..

    Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an
     
Thema:

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden