Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz

Diskutiere und helfe bei Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz Blizzard gibt sich offensichtlich viele Mühe, die Wogen nach der Vorstellung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz

    Blizzard gibt sich offensichtlich viele Mühe, die Wogen nach der Vorstellung des mobilen Titels Diablo Immortal wieder zu glätten. Auf sozialen Median hatte das Unternehmen seine Profile schon auf das neue Spiel umgestellt, doch nun finden sich dort…


    Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz
     
Thema:

Diablo Immortal: Blizzard ändert Social-Media-Bilder, Aktie mit Kurssturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden