Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Diskutiere und helfe bei Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen 09.03.2009 05:15 - Neues aus der Gerüchteküche um Diablo III, welches sich aktuell... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.574
    Zustimmungen:
    12

    Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

    09.03.2009 05:15 - Neues aus der Gerüchteküche um Diablo III, welches sich aktuell bei Blizzard in der Entwicklung befindet. Nach etwa vier Jahren Entwicklungszeit soll der Spieletitel am 24. Dezember 2009 erscheinen. Eine Multiplayer-Testversion soll für den 11.?

    Weiterlesen...
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    na wenn das stimmt weiß ich schon wo ich vormittags am 24.12. bin!
     
  3. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Release am Heiligabend xD
    Klasse :o
    Könnte mir besseres vorstellen aber mal sehen, wie es mit dem Termin steht - Es gab da ja schon so einige "Gerüchte" ^^
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Na hoffentlich wird das Spiel dann auch perfekt wennse schon so lange dadrann sitzen wos doch schon letztes Jahr auf der GC Anspielbar war!

    Frohe Weihnachten schonmal vorab*g*

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Die sollen nichts falsches machen ! Die sollen Lieber ein Perfekt Spiel zum Release rausbringen und nicht son' Mist. Natürlich freue ich mich das es schon so früh kommt. Aber die Systemvorraussetzungen sind ja mal richtig Low
     
    #5 Coldweapon, 9. März 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Release: 24.12.
    Beta: 11.09.

    Und dann noch diese Systemvoraussetzungen ... mal ehrlich, das sieht mir eher nach Missinformation (dengl. = fake) aus.
     
    #6 mitcharts, 9. März 2009
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    jetz wo dus sagst... strange

    mnal abgesehen davon lässt Starcraft 2 auch noch auf sich warten. UNd Blizzard hat eigentlich noch nie 2 sone Burner kurz hintereinander gelauncht

    hoffen tue ich natürlich...dass mich das Spiel wieder Jahre fesselt
     
  8. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Ich nenn sowas dann Minimale Systemanforderungen und das definier ich mir als "Es läuft und man erkennt, was passiert" ^^
    Bzw in dem Fall wohl als "Hey guck mal da ist D3 - Wollen wir mal das intro laden, der Tag ist ja noch lang" ^^

    Ich würde mir darüber keine Sorgen machen - Zum einen wird das Max bei hoher auflösung schon noch bissl Leistung brauchen und andererseits ist es auch nicht schlecht, wenn es auf etwas älteren Rechnern schon halbwegs anständig aussieht.
    Eigendlich sticht ledigtlich der Proz da wirklich bissl ins Auge - Der Rest sieht auf jeden aus wie "Standartminimum".

    Viel interessanter find ich ja, dass sich Mac und Windoof nichts nehmen bzw Mac sogar höhere Anforderungen hat.
    Ich dachte immer (Oder glaubte zuwissen ^^) Apple seien auf die enthaltnene Hardware abgestimmt und praktisch Verhältnissmäßig leistungsfähiger ^^
     
  9. Patrick
    Patrick Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Vor Ewigkeiten wurden doch schonmal die geschätzten (empfohlenen?) Systemanforderungen im Internet diskutiert. Dabei diente als Grundlage zur Schätzung die Havok-Engine, die Diablo 3 benutzt:

    Dual Core Prozessor
    2 GB RAM
    Geforce ~8800 GT

    Könnten wenn dann wirklich die minimalen Systemanforderungen sein (die von kaputik), was ich aber nicht so wirklich glauben will (128 MB Grafikkarte für so ein 3D Spiel :rolleyes: 256 MB Grafikspeicher sind schon realistischer). 1 GB RAM für XP und 1,5 GB RAM für Vista würde ich mal so grob schätzen. Als Single Core CPU Vorraussetzung würde ich aber etwas um die 2,4 GHz schätzen. Ich denke mal, dass man die Grafikdetails großzügig verstellen kann, so dass auch schwächere PCs das Spiel spielen können :p .

    Release ist für mich 2010, das ist meine Meinung.
    2009: Starcraft 2
    2010: Diablo 3
    2011: WOW-Addon
    2012: Next-Gen MMO (es kommt ja noch ein neues Spiel von Blizzard, würde dann ca. vom Zeitpunkt her passen)
     
Thema:

Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden