Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten

Diskutiere und helfe bei Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten Die Entwickler von Diablo 4 haben umfangreiche Änderungen am... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    150.867
    Zustimmungen:
    12

    Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten

    Die Entwickler von Diablo 4 haben umfangreiche Änderungen am Beute-System des ARPGs angekündigt. Während das Team mit dem Monster-Balancing mittlerweile weitgehend zufrieden ist, seien die Items noch verbesserungswürdig.


    Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten
     
Thema:

Diablo 4: Blizzard plant große Änderungen am Loot, aber die lassen noch auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden