Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche juweliersvorlage hast denn verkauft? Hab heute wieder n crap-leg gefunden und die juweliersvorlage fürn glänzend sternförmigen rubin...... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

welche juweliersvorlage hast denn verkauft?

Hab heute wieder n crap-leg gefunden und die juweliersvorlage fürn glänzend sternförmigen rubin...

Achja...Portal für Überbosse Ghom & Raka geöffnet... aussichtslos zu dritt auf MS3 :eek:

weiter gehts....

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Meine Freundin ist nicht da und da wusste ich nix mti mir anzufangen:
    ->
    Ergebnis: 1Höllenfeuerring, 3weiter Portale, ca. 7 Legends (davon sogar einige recht gute) und durch den Verkauf bis dato 87Mio Gold xD

davon kaufe ich mir heute oder die kommenden Tage eine neue Waffe, sodass ich mit einhand auf 100k+ kommen sollte.

Ich hatte auch den Großvater (Legend 2Handschwert, 1.4k Schaden, 127 Critschaden, >150 von jedem Mainstat ) und damit schon 104k Schaden gemacht. Sah sehr geil aus und hat Spass gemacht, aber durch die fehlende Blockchance und Rüstung bin ich zu oft gestorben.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So gestern nochmal Schlüssel gefarmt, habe jetzt 3 Maschinen, meine Partyleute auch jeder 3.
    D.h. heute abend 3x3 Portale auf MS5 yaay.

Samstag mal mit ner anderen Party die infernale Maschine gemacht, da ist ja der Inna-Helm gedroppt, bisher nur nicht verkauft :/ Hoffe kriege die Kohle (steht für 65 Mio drin). Der Hellfire Ring mit den 35% Bonus Exp macht sich auch bemerkbar, leveln geht jetzt wieder flotter.
    Habe auch umgeskillt, zum farmen nur noch Hungriger Pfeil + Multishot und dazu Todgeweiht für mehr Schaden, funzt in der Party echt geil. Für die Überbosse wird Multishot gegen Splitterpfeil getauscht.

Hab mal die andern Skills versucht, Geschützturm trotz der Schadenserhöhung bewirkt irgendwie keine krassen Treffer (hatte so max. 20K), Perfektionist zwar 10% auf Leben, Rüstung, Widerstände, aber der Verzicht auf Rache ist mir zu groß. Und die Begleiter sind zwar verstärkt, aber der Eber z.B. ist trotzdem in Sekunden down.

4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    super ihr seit schon viel weiter :great:

ajo proview, brauchst die vorlage fürn glänzend sternförmigen rubin? oder hast die schon?

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ähm ich kann mit den deutschen namen immer nix anfangen :D
    ich brauche an vorlagen nur noch die jeweils höchste von Rubin, Smaragd, Topas.

Aber ob ich die momentan kaufe..., denke eher nicht. Die sind seit dem Patch so im Preis gefallen, denke das wird noch weiter gehen ;)

6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool ja es handelt sich hier für den höchsten rubin, die werden im AH um 1.7 Mio gehandelt ;)

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dann eilt das nicht, da wart ich noch ne woche und kauf alle 3 auf einmal, der topas ist spottbillig, der smaragd so 4 mio und der rubin 1,5 dann hoffentlich.
    Versuch lieber den jetzt noch zu verkaufen ;)

1 Person gefällt das.
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Daiblo III hab ich jetzt mit meinem Mönch und meinem DH auf Inferno durch. Jetzt fehlt nur noch Zauberer, HD und Barbar. Wobei ich nicht verstehe, warum beim Spielfortschritt von meinem DH noch Akt3 dort steht. Habe im Multiplayer Diablo platt gemacht.

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat jemand schon ein Level 63 Amulett oder Ring gesehen? Ich noch nicht...

Dann bin cih am überlegen mir nicht Gold im RMAH zu kaufen. 100Mio kosten knapp 40 Euro. Würde mich schon mal ne Ecke weiterbringen. Dauert mir irgendwie alles zu lange. Kann gerade mal Mp2 farmen und andere sind mit ihren fetten Gears in 4-5 um noch mehr/bessere Drops zu kriegen bzw noch schneller Gold zu machen und sich weiter hochleveln. Ich hinke da stark hinterher.:confused:

Leider war das große Dropglück noch nicht auf meiner Seite. Eben so ne scheiss wertlose Höllenplage gefunden.:mad:

Auf der andere Seite hatte ich mir Anfangs vorgenommen das RMAH nicht zu benutzen und 40 Euro sind für mich schon viel Geld.

JEdenfalls kann mich mit Kleckerbeträgen kaum noch verbessern. Und farmen kostet Zeit.

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich glaube es gibt keinen 63er schmuck, die können jetzt nur 63er affixe haben, das Itemlvl bleibt aber wie bisher.

Wenn du Gold kaufst, dann schau lieber bei ebay, 100 Mio kosten da 28 €.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und wie wird das von anderen Goldsellern auf mein Blizzard Konto überwiesen? Traue dem irgendwie nicht so...^^

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch hier die Frage: Und wie kriegt man das auf sein SPielerkonto?^^

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na hat er doch gesagt ^^
    man schickt sein Battletag, die werden einen im Spiel kontaktieren, Spiel aufmachen, Handelsfenster und ab gehts ;)

Steht auch bei den meisten Angeboten direkt so dabei

15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Was ich gerade gelesen habe, wird Mittwoch n Hotfix kommen bez. dem Monsterschaden in allen Monsterleveln auf Inferno --> verringerung um etwa 25% ...

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden