Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir hat schon gut angefangen. MS1/Akt I. In zwei Runs gleich 4 Legendarys. Aber alle Crap. Dennoch heftig.:o Auch im Gamechat hat man... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bei mir hat schon gut angefangen. MS1/Akt I. In zwei Runs gleich 4 Legendarys. Aber alle Crap. Dennoch heftig.:o

Auch im Gamechat hat man mitbekommen das es bei anderen ganz schön droppt. Will nicht wissen wie es in MS 4, 5 oder höher ist.

Das AH wird wohl überflutet werden...

Naja, MS1 war mit meiner MF Ausrüstung etwas zu schwer mit 50K Schaden. Die Gegner sehr zäh. Dann habe ich meine Zweitausrüstung angezogen mit höherer Critchance und 60K Schaden das ging deutlich besser. Werde wohl mal MS2 damit probieren.

Irgendwie wird mein Diablo 3 Profil nicht geupdatet.^^

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

krass - ich muss nach feierabend leider erstmal einkaufen und zur post.
    hoffe mir ergehts mit den legends genauso wie dir!

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    haha ned übel, solo akt 1 MP1 und zu zweit/dritt akt 3 MP 3 :o

hab auch nochn leg. Brustschutz und nen Set-Item fürn Hexendoxtor gefunden, überhaupt mein erstes Set-Item dass ich gefunden habe lol

Und gleich mal nen Schlüsselwächter angetroffen in Akt 3, echt heftig der kampf, aber bin belohnt worden...erste schlüssel gedropt :great:

Noch dazu 1 Mio. Gold gefarmt heute, alles in allem, der Patch fängt schon mal gut an :rofl:

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gratulation zum ersten Setteil!:great:

Bei mir waren es heute 5 LEgendaries. Aber leider alle unbrauchbar. Dann nochn ganz guten Einhandzauberstab und ne Voodoo Maske.

Ansonsten muß ich sagen das MS1 mir teilweise echt noch Probleme gemacht hat. Zu zäh. Deswegen habe ich meine Critchance erhöht indem ich mir nen Schild gekauft hatte. Da es mit einer Waffe aber deutlich langsamer ist nochn 1K Dps Schwert mit Angriffsgeschwindigkeit und noch Handschuhe damit. Heute fast 10 Mio ausgegeben. Hoffentlich war das nicht unvernünftig am ersten Patchtag.^^

MS2 hatte ich kurz probiert, da geht bei mir der Farmspeed ganz in den Keller. An höhere Stufen brauche ich noch gar nicht denken.:p

Edit: Werden bei euch die SPielerprofile auch nicht geupdated?

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    WOW

bisher 0 Legs, 0 Sets, 1 Schlüssel
    wir haben grad auf Monsterstufe 5 zu dritt Akt 3 gemacht, mit cydea, Azmodan und dem Schlüsselwächter. Das hats echt in sich... Bosse mit 25 Mio Life, das ist echt zu hart.
    Und dann trotz 50% Dropchance fällt der Kack Schlüssel nicht !!! argh !

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Irgendwas läuft da noch nicht rund. Bin mir sicher das MS1/Akt1 beim 2. mal spielen leichter war als beim dritten und vierten mal.

Dann wurde einmal nachn einloggen die MS Einstellung nicht gespeichert.

Und das Spielerprofil wird auch nicht geupdated.

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wow wir haben grad in ner 2er Party in 30 Minuten 5 Legendaries und 1 Setteil gefunden... das ist doch nicht mehr normal o_O

---------- Post hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Post um 21:21 ----------

so
    ich muss ehrlich sagen ich habs mir leichter vorgestellt... mit Party gehts grad so auf Stufe 4, aber sterbe relativ oft bei Bossen da.
    Wir habens jetzt grad mal geschafft, alle 3 Schlüssel und den Plan zu finden.
    Morgen dann weiter, wir wollen halt gleich alle 3 Portale in einem Game aufmachen.

wertvollster Fund grad, die Quelle vom Tal Rasha Set, ca. 20 Mio wert.
    Hoffentlich bekomm ich die jetzt noch verkauft.

8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Glückwunsch Euch allen zu den Drops! Bei mir lief es nicht soooo gut - ein Legend, welches aber nicht mal 50k Wert war... hat aber trotzdem Spass gemacht. Bin auf Monsterlevel3 unterwegs gewesen und hatte bei einigen Mobs auch Probleme und bin einige male gestorben - im Großen und Ganzen liefs aber recht zügig.
    Ich habe von Akt1 bis Akt3 immer einen Großen Farmrun gemacht. (jeweils ca. ne Stunde)
    Heute morgen habe ich mir noch die Eiskletterer geholt... trotzdem komme ich mit meinem Schaden nicht wirklich weiter (hatte gehofft die 90k zu knacken).
    Heute abend werde ich wohl mal ML4 ausprobieren.

9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe schön zu lesen, dass es für uns wieder fordernd wird, aber über MP3 würde ich mit meinen Chars nicht gehn, ausser die Gruppe haut genug DMG raus :o

habe auch angefangen, kontakte zu knüpfen, da es im public ja kaum mehr um was geht, ohne monsterlevel ist ja jetzt sogar akt 3+4 easy lol

ich ernenne wohl jetzt meinen mönch zur nummer 1 und werde diesen verbessern ;)

EDIT: jetzt erst recht könn ma doch mal als foren-gruppe durch die monster dreschen ^^

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also mein Eindruck von gestern war, wenn ich in der Geschwindigkeit wie in 1.0.4 weiter spielen will, kann ich maximal MP2 spielen.
    Höher geht zwar, aber es ist weder effizient noch spaßig. Habe ständig keine Ressourcen mehr, trotz 150 Hass / 58 Disziplin.
    Haben eigentlich nur auf 5 gespielt, weil dann die Dropchance schonmal 50% ist für Schlüssel etc. (5er Neph Buff vorausgesetzt).

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir reicht momentan noch MS1 vollkommen. Und der Farmspeed ist da auch noch nicht optimal. ^^

Also was vorher gesagt wurde das MS1 leichter als MS0 Akt II ist stimmt nicht. MS1 ist schwerer. Aber nicht ganz so schwer wie es MS0 Akt III vor dem Patch war.

Hatte von gestern auf heute nen Zauberstab für 5 Mio verkauft und nen Streitkolben für 2 Mio. Fast das Gold was ich ausgegeben hatte für Schild und Schwert und Handschuhe wieder drin. Allerdings habe ich mir vorhin für 3,5 MIo ein Amulett mit Loh, Critchance etc geholt. Wollte damit mal testen. Habe auch noch ein Schwert mit Loh. Dafür dann aber weniger Schaden und Geschwindigkeit. Critschaden wäre auch weniger, dafür höhere Critchance.

Bin also am rumtesten um das optimale Farmtempo und die beste Ausbeute dabei hinzubekommen.

Achso, Dropluck hatte ich jetzt die letzten 4 Runden keins mehr.

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    @proview, thaha ja auf MP3 war bei mir auch schnell Hass/Disziplin leer und es war alles irgendwie sehr träge und rumgeklicke, das is auf die dauer zu langwierig ^^

@shadow, hmm war wohl nur gestern ne LuckyDrop-Patchday-Aktion :o

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das glaube ich auch. DIe haben den "Hahn" einmal aufgedreht und dann wieder zu...^^

14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich könnte Hilfe bei Diablo gebrauchen auf Inferno. Falls jemand Morgen Abend Zeit & Lust hätte ist er herzlich eingeladen mir zu helfen. Geht ab 21 Uhr frühestens los. Bin bis mind. 20 Uhr auf der Arbeit und Morgens zock ich kein Diablo, da guck ich nur kurz in AH rein und geh Frühstücken. :o

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wenn ich dann nicht grad wieder in der infernalen Maschine hänge helf ich gerne.
    War gestern abend unpassend, wir hatten grade 5er Buff zusammen (auf Monsterlevel 4) und die Portale offen für die infernale Maschine.

Also ich hab gestern 2x alle 3 Portale gemacht (4er Party: Barb, Wizz, Monk, DH) auf Monsterstufe 4, ich muss sagen, die Überbosse gehen (zumindest mit Party), wir waren sogar der Meinung, dass wir so auch Stufe 5 packen. Lustigerweise sind Leoric+Magdha am schwierigsten, obwohl Siegebreaker und Zoltun beide Schaden reflektieren ^^

Naja ich hab 2 Zutaten für den Ring, heute kann ich dann wohl den ersten schmieden.
    Außerdem noch 3x Schlüssel Akt 1 und 2x Schlüssel Akt 2 ^^

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden