Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadow: leider nicht, warte auch schon ungeduldig ! ---------- Post hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Post um 11:54 ---------- Man könnte... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Shadow: leider nicht, warte auch schon ungeduldig !

---------- Post hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Post um 11:54 ----------

Man könnte heulen...

gerade gefunden... alle Stats mittelgut bis "besser gut"
    und dann entscheidet der Sockel wieder...
    Mit Sockel ca. 30-40 Mio
    ohne jetzt vllt. paar Mio wenns hochkommt... soo schade, mit Sockel hätt ich die behalten, aber ganz ohne Crit Damage wird nix.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich finde nie solche Waffen.:p

Aber dafür habe ich eben zum Schluß der Farmrrunde diesen Ring gefunden:

Wäre mit mehr Stärke oder Durchschnittlichen Schaden fast perfekt. War auch am überlegen den zu behalten und nicht selber zu benutzen. Aber hat keine Resis, bis auf Giftwiderstand.

Habe den mal für 20Mio reingesetzt. Mal gucken...^^

Edit: Und ich habe vorhin noch im Chat zu Proview gesagt ich bin nen Loser weil ich nie geile Sachen finde. Aber ab und zu dann hat sich die Mühe doch gelohnt.
    Jetzt fehlt nur noch ein geiles Legendary oder Setteil und ich bin zufrieden...

Edit2: Ok, mitn Ring war ich wohl zu euphorisch. Habe den runtergsetzt auf 10 Mio. Wenn den keiner für den PReis kauft behalte ich ihn. Da sind andere ohne MF teilweise noch teurer und ich sehe nicht ein den für weniger abzugeben.

Edit3: Hier die Patchnotes zum kommenden Patch Public Test Realm Patch 1.0.5 Notes - Diablo III

allerdings in Englisch.

#1277 Shadowchaser, 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wow meine Windforce wird nicht mal für 1 Mio gekauft, das muss man sich mal überlegen ^^

hatte vorgestern ein Stein von Jordan gefunden, mit max. Wut und Raserei Schadensbonus (der Ring hat außerdem immer 5% Schadensplus und 20-30% mehr Schaden gegen Elite - meiner 28%), der steht schon bei 3,6 Mio Gebot. Da hätte ich nun nicht mit soviel Geld gerechnet, aber denke dank der infernalen Maschine werden diese Ringe grad wertvoller, 30% gegen Übergegner macht schon was aus ;)

überraschender weise auch noch Arschienen mit 160 Int, 120 Vita und 5% Crit für knapp 3 Mio verkauft. Damit dürfte ich heut wieder über 30 Mio Kontostand haben =)

4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    windforce is scho ned schlecht, aber die meisten suchen wohl nach sockeln, da scheint deine nicht auf :confused:

gestern bei 4 Runs im Assassinengewölbe gleich 2 Legs gefunden, aber crap (Höllenplage 7xx DPS und ne 1h armbrust)

werd wohl bis zum patch public paraleveln und/oder single im assassinengewölbe paar runs machen.

achja kann wer den 17. Oktober als Patchday bestätigen??

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @windfux: jo das wusst ich ja ^^ aber der Schaden und die Eigenschaften sind ja nicht soo schlecht (also dachte ich :D), für den Söldner allemal gut. Aber naja kann man nix machen, ohne Sockel will ich die auch nicht nehmen.
    was für ne 1H Armbrust wenn ich fragen darf ? :D

Mir ist noch kein Patchdatum bekannt.

6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hm, alle schreiben davon, entweder nächste woche oder übernächste :o

die 1h armbrust "hassfeuer-werfer" 783 dps, 30% schaden, 120 dex, 5% attack speed, 54% critdmg, nochn bonus fürs unterkühlen und leider kein sockel :confused:

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ah okay, die wird nicht viel bringen, müsste schon ne "Katastrophe" sein ^^

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meinen Ring will keiner kaufen. Nicht mal für 5 Mio. Bin jetzt auf 3,5 Mio runtergegangen.

Mir ist auch noch kein Patchdatum bekannt. Leider.:confused:

Kohle habe ich 15 Mio Gold. Vielleicht hole ich mir noch einen Gürtel mit hoher Stärke über 200, Vita, Resis, Gold und Heilkugelsammelradius und MF. Hatte da gestern einen gesehen. War vom Gebot bei 3 Mio. Bis 5 Mio würde ich gehen.

Ansonsten gebe ich nix mehr aus bis zum Patch.

#1283 Shadowchaser, 9. Oktober 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: glaube nicht, dass der bei 5 Mio bleibt ^^
    hab schon schlechtere für mehr weggehen sehen. Vllt. solltest du dich nach nem mächtigen Gürtel umsehen, die können noch bis zu 3% Lifeleech drauf haben.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde ich ja beobachten und dann kurz vorm Schluß bieten. Allerdings weiß ich nicht wo er jetzt steht. Mal gleich nochmal gucken.
    Kann ich mal nach gucken. Wobei ich nicht verstehe warum in normale und mächtige Gürtel unterschieden wird. DIe mächtigen sind ja nicht wirklich besser.

Edit: Die mächtigen sind wohl nur für den Barbaren wie ich das sehe. Den welchen ich meinte ist sogar ein mächtiger Gürtel. Hast Recht gehabt der ist jetzt sogar bei 7 Mio. Habe aber einen anderen gefunden für 2 Mio. Der hat 30 weniger Stärke als mein jetziger aber mehr Resis und 20%MF. Habe den gleich gekauft. Damit ist meine MF jetzt beim Maximum mit Paragon und Buff. Mal gucken ob das was bringt.

#1285 Shadowchaser, 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja eben die mächtigen sind speziell für Barbaren, und der Leech da drauf ist n nettes Feature ^^

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, Lifeleech habe ich jetzt nicht. Brauche ich aber auch nicht unbedingt. Sammelradius von Heilkugeln ist mir da wichtiger. Gerade wenn man im Kampf mit Elitemob ist. Habe auch noch aufn anderen Ausrüstungsteil Bonus auf Heilkugeln. Finde die sehr wichtig. Wichtiger noch als Heiltränke.

Habe jetzt 381% MF. Ist wohl ein bekannter Bug. Normalerweise dürfte nur 375% angezeigt werden. Aber das wollen die mitn nächsten Patch beheben.
    Mit Monsterlevel ist dann allerdings mehr möglich.

Hatte auch wieder Legendary gefunden. So nen komisches Level 59 Schwert. Weiß den Namen gar nicht mehr. Nix Wert, habe ich zu feuriges Schwefel verarbeitet.

#1287 Shadowchaser, 9. Oktober 2012
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    jop, hab gestern auch wieder zugeschlagen, schulterschutz und armschienen, najo etwas mehr rüsi&resi fürn hunter schadet nicht :p

bin sowieso nur 0815-hunter mit 3k rüsi, 30k hp, ~400 ares (und 150k SS damage)

ach de höllenplage & hassfeuer-werfer werd ich wohl auch zu feurigen schwefel zerbröseln, besser als nix :o

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    grad schon wieder mein halbes konto für nen Bogen ausgegeben, aber fast 20K mehr Schaden OHNE Scharfschütze, jetzt wieder über 100K Schaden :)
    Zwar kein Loh/Leech drauf, aber ich nutze eh Schattenkraft ^^

Jetz noch auf Handschuhe mit AttackSpeed, Crit und CritSchaden bieten, mal schauen.

Hab jetzt mal den Schurken ausprobiert, spielt sich echt gut, vor allem wenn der Schurke mit der Windforce rumrennt, der Knockback ist echt genial.
    Außerdem die 3% Crit Chance und das Blenden sind echt nett ! ^^

#1289 ProView, 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lol ich kann nicht anders skillen, habs equip auf SS & critdmg ausgelegt :rolleyes: :o

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden