Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, wie genau das sein wird mit der Monsterstärke, werden wir wohl wieder selber rausfinden müssen, wenn der Patch public ist. Das Zitat ist von... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

hmm, wie genau das sein wird mit der Monsterstärke, werden wir wohl wieder selber rausfinden müssen, wenn der Patch public ist.

Das Zitat ist von der GameStar oder PCGames :whistle:

Oder diejenigen, die auf den Testservern spielen, wissen es ja bereits.

Hab gestern mal Just for Fun auf WW Barb umgestellt und Akt 1 gezockt...

Verdammt, ist ganz witzig!! :o

Aber equip-mässig lässt es wohl höchstens Akt 1-2 zu... ansonsten geht er zu oft hops.

was das Public zocken betrifft, spiele sehr oft in Gruppen und man merkt öfter, dass andere nicht so mitziehen, wie man gerne will.
    Übern Loot verschwend ich vor Patch 1.0.5 mal keine gedanken mehr, ist eh nach wie vor crap ^^

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Public spiel ich gar nicht mehr, da bin ich lieber alleine.
    Wie computer11 schrieb, ist da mal ne schwere Gruppe schreit jeder "mach du ihn, ich kann ihn sicher"
    mich nervt das einfach, daher nur mit meiner Truppe oder Freunden.

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmmm ich weiß nicht. Meine Freunde die ich kenne, die haben mit Diablo 3 alle aufgehört. Demnach müsste ich immer alleine spielen. :(
    Leute die ich in meiner Liste drinnen habe und ON sind, die wollen oder können nicht mit mir spielen, weil es sonst plötzlich bei den lagt oder sonst etwas ist.

Naja egal, will ich mich nicht weiter beklagen. ^^ Ich hatte vorhin eine tolle Gruppe. War gut gemischt, von jedem Char einer vertreten. Da hatte ich auch keine Probleme in Akt II Belial mit meinem Mönch zu legen. So sollte es öfters mal laufen.

Akt 3 angefangen und sofort festgestellt, dass er viel zu wenig Schaden macht. Er geht zwar nicht hops, aber es dauert eine Ewigkeit, bis die Feinde futsch sind. Brauch unbedingt eine neue Waffe für den Kerl.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich farme lieber alleine da kann ich locker weg mir Zeit nehmen usw ;)
    Außerdem werden die Gegner dann nicht schwerer.

Zum Grakaproblem: Habe mal den neuesten Catalyst Treiber 12.9 Beta draufgemacht und hatte bis jetzt keine Blackscreen mehr.

#1234 Shadowchaser, 28. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    heute tal rashas unablässige jagd gefunden :) (set item mit 164int 9angriffsgeschwindigkeit und 3sockel) habs für 25mio sofort und 5mio bieten reingestellt

ich bin gaaaaanz knapp vor 80k schaden, hab aber 45k leben... bin jetzt am rubine schmiden damit ich endlich die 80k knacke

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heftig. Glückwunsch. In welche Akt denn und mit wieviel MF?:eek:

Leider habe ich seit dem Patch noch nicht ein Setitem gefunden. Nur 6 Legendarys. Wovon 3 Crap waren. Die restlichen 3 waren einigermaßen. Zweimal Andariels Antlitz und einen Höllenkatzenhüftgurt.

Das SPiel ist übrigens seit dem neuesten Treiber nicht wieder abgestürzt. Mal gucken ob es so bleibt.

@Gorsi: Du hast ja anscheinend im Moment keine Zeit Diablo 3 zu zocken... wollte dir nur gesagt haben das ich die Faustwaffe noch in der Truhe liegen habe.;)

#1236 Shadowchaser, 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadowchaser... ich habe kaum MF auf meinem Equip, Paragon25 und hatte nen 1er-Stack. also nich viel!

ich hab mal geschaut, was ich mir für ca. 20mille holen könnte... dolle sprünge mache ich nich mehr... ich werd mal schauen, dass ich meine resis wieder etwas aufbaue, wenn endlich das set-item verkauft is

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So gestern lvl 34 erreicht und damit die 100% MF Grenze :D

Gestern mal wieder n Legendary, aber natürlich nichts wert.
    Meine Mitspieler hingegen finden Legendary-Plane, die einige Mio bringen,außerdem vorgestern Zunimassas Stiefel (für 25 Mio verkauft).

Bin im Moment leicht frustriert ^^

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute nen paar Zweihandbögen fürn Dämonenjäger gefunden. Gingen eigentlich von den Stats und DPS. Nur sind da Idioten die welche für viel weniger Gold reinsetzen und die PReise kaputtmachen.:mad:
    Hatte die Tage schon einen für 3 Mio vertickt...soviel werde ich jetzt nicht mehr bekommen.

Und nochn paar anderen Sachen. Mal gucken was ich so verkauft bekomme.^^

Leider wieder kein Legendary...

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: das sind keine Idioten. Bögen sind einfach prinzipiell nichts wert. Mit den 3 Mio hast du schon nen guten Fang gemacht. Um wertvoll zu sein braucht nen Bogen min. 1000 Dps, Attack Speed >8%, Crit Schaden >50% und Sockel.
    Gern dazu gesehen Loh/Leech, Geschick oder Vita. Ansonsten kann man die Dinger fast immer in die Tonne treten.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch das sind Idioten.

Hatte nämlich den Filter benutzt und Ergebnisse erhalten. Dort waren die besten für mehrere Millionen drin und einigen meinen da mal kurz nen guten Bogen für 50K reinsetzen zu müssen.

Habe eben ein paar gute eingekauft und wieder für mehr Gold reingesetzt.^^

Mal gucken ob es was bringt...

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Shadow, ich sags dir wieder, nur weil die für Mio drin stehen, heißt das nicht, dass die jemand kauft.
    Ich glaub ich gucke schon bissl länger nach Bögen, und würde den den du mir gezeigt hast nicht kaufen.

13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool seit ihr gierig auf millionen :o

@shadow beteiligt sich nur an der preistreiberei :p
    klar hofft jeder auf nen millionenverkauf, solange es die leute kaufen, ist es doch ok. aber proview hat recht, als hunter wird er eher wissen, was die bögen so wert sind.

glaub mein bogen hat 500k gekostet und ich kill schon ewig mit dem :o

14. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadow sowas funktioniert ;) habe ich auch schon ein paar mal erfolgreich gemacht... sollte man aber nur machen wenn man sich wirklich sicher ist - sonst verpulvert man all sein geld.

ich habe mein set-item nun verkauft und mir neue schultern und armschienen gegönnt -> hab zwar wieder ca. 41k leben (was ich wieder ausbauen werde) aber fast 500 resis und 84k schaden:diablo:

ab jetzt werde ich anfangen auf richtig fette items zu sparen -> eiskletterer und immortal king habe ich da im auge, aber das wird n verdammt langer weg

edit: achja vorm dicken sparen werde ich aber meine rubine noch etwas hochzüchten

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Leider hat Proview wohl Recht. Die will keine Sau mehr kaufen. Aber hatte nicht viel dafür ausgegeben, waren für Kleckerbeträge drin. Wenn ich noch nen paar 100K kriege isses ok.

Aber hatte die Tage wirklich einen ähnlichen Bogen für 3 Mio verkauft. Naja, wohl Glück gehabt.^^

Edit: Heute wieder keinen "LUcky Drop" gehabt. MF ist fast bei 350. Kommt mir fast so vor als wenn es schlechter ist. Auch was teilweise an Crap unter Level 58 gedropped wird ist ne Frechheit. Naja, ist mitn Patch ja bald vorbei.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden