Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Vorarbeiter: du meinst Geschick und Intelligenz oder ? ^^ weil Geschick und Vita wär ja top :D hupala :o jupp hast recht Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hupala :o jupp hast recht

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wieso gibt es nicht auch Klassen bei denen Intelligenz und Geschicklichkeit zusammen Hauptaffixe sind?:eek:

Naja, jedenfalls mußte ich mitn Preis runtergehen. Hat keiner gekauft. Die Setringe wurden auch mitlerweile runtergesetzt. Schade, dachte einmal nen dicken Verkauf zu machen.^^

Von meinen Gold ist jetzt nicht mehr viel über geblieben. Habe mir "Tal Rashas Maske der Weisheit" geholt. Mit Sockel, höherer Critchance, mehr Leben. Dafür keine Resis. Das Teil hat 7 Mio gekostet. Dann noch ein anderes Amulett mit mehr Critchance und MF. Und nochn Schwert.

Jetzt habe ich nur noch 2 Mio.:o
    Wenn ich meine Verkäufe aber so loswerde bin ich wieder bei 12 Mio.;)

3. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadow hmm ich weiß nich ob tal rashas kopfschutz so gut zum barbaren passt - aber kannste ja probieren und wenn nicht immernoch verkaufen - wird ja an wert nix verlieren...

ich bin endlich wieder bei 3mille - werde mir heute davon n schild oder nen gürtel holen. ich warte aber immernoch auf den drop der mir endlich mal n 2stelliges millionen-konto verschafft, damit ich mir n schönes set-item oder legend kaufen kann

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: Hmm also mein Helm hat auch nur 7 Mio gekostet, aber hat Resis + Sockel + Attack Speed + Hauptattribut, mit AllResi ist die Tals Hammer, aber ohne hätt ich jetzt keine 7 Mio gezahlt dafür.

Ich hab gestern meinen ersten perfekten Edelstein geschmiedet, hat auch fast 10 Mio gekostet :cry:
    Aber wenn früher oder später der Rubin mit der Bonuserfahrung nicht mehr so wikungsvoll ist, hau ich den Amethyst in den Helm und hab 18% Life :o

5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    So, ich frage euch mal...

Welche Juweliersvorlagen habt ihr so? egal ob gefunden oder gekauft...

Ich habe eine für den perfekten sternförmigen amethysten und eine für nen makellosen sternförmigen rubin.

falls jmd eine für nen perfekten oder makellosen sternförmigen smaragd hat und mir so einen zusammenwixen kann, bitte bescheid geben ;)

weil entweder finde ich keine oder kostet 2-3 mio...

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich hab Amethyst komplett, davon 2 gefunden und die mittlere geschenkt bekommen. (hab gestern nochmal den höchsten gefunden, aber verschenkt)
    Rubin hab ich den mittleren, also makellos. Also wer Amethyste braucht, kein Thema, kann ich machen ;)

Sonst hab ich leider keine, Topas brauch ich momentan nicht und Smaragd ist vergleichsweise teuer. (Obwohl diese Vorlagen nach 1.0.4 stark an Wert verloren haben).

7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hmm, und ich dachte du hättest eventl. schon mehr :o

ich glaub die für den smaragd sind eh eine rarität, darum sinds im kauf auch so teuer...

ich denke, jeder wird mal irgendeine vorlage haben, so könnte man sich untereinander helfen und gold sparen ^^

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja bei den dingern hab ich nicht so viele.... weil die droppen sooo selten und sind dann noch blau (ab 1.0.5 endlich gelb), vllt. ist also schonmal eins liegen geblieben :/

dabei bräuchte ich dringend smaragde :D
    mal sehen den günstigsten kann ich ja mal kaufen.
    Smaragd ist eben durch die DHs wegen Geschick und allgemein wegen CritSchaden der vermutlich teuerste.

---------- Post hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Post um 10:01 ----------

EDIT: da fällt mir ein, wenn ihr Schmiedepläne findet, die ihr schon könnt, können wir die ja auch aufheben, ich verschenk die auch immer. So können wir gegenseitig bissl helfen ;) (hauptsächlich für achievements)

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    JO mal gucken ansonsten wird er wieder vertickt.;)

Dann hast du ein Schnäppchen erwischt. Die Helme mit Sockel, Crit, Resis kosten deutlich mehr. Momentan sind ja alle scharf auf Sockelhelme.

Eben hatte ich wieder einen Blackscreen. Werde gleich mal im Computergeschäft anrufen. Die sollen die Karte umtauschen. Habe die Schnauze voll. Hoffe nur das ich, wenn sie die einschicken, eine Ersatzkarte oder so bekomme. Sonst drehe ich hier durch.:mad:

Edit: Hier noch ein paar Infos zur infernalen Maschine http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-so-baut-man-Infernale-Maschine-1026306/

#1209 Shadowchaser, 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    heute mal bissl Langeweile auf Arbeit gehabt und hier den Thread bissl duchgeguckt, und muss feststellen, die Chars haben sich alle ganz schön entwickelt.
    Wie man am Anfang dachte Inferno wird man nie schaffen :D

Naja ich hab grad auf ne Windmacht (Bogen) geboten, mal sehen ob ich die kriege.

Hab heut meine Skillung geändert, benutze jetzt Multischuss und Schattenkraft (mit Schadensreduzierung), dazu passiv Rache.
    Grad in ner 3er Partys lief es ganz gut, der Leech ist der Hammer, aber ohne Scharfschütze ist mein Schaden von 170K auf 83K runter (oder sagen wir, das ist mein realer Schaden :D ), da muss ich dran arbeiten, sollten schon 100K werden.
    Aber alleine denk ich rockt man auch mit der Skillung. (zu finden aufm prof ^^ http://eu.battle.net/d3/en/profile/ProView-1600/hero/1616419)

#1210 ProView, 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt wir waren einige male am verzweifeln, ich hatte sogar für ein paar Wochen Pause gemacht zwischendurch. Wollte zuerst das Spiel sein lassen. Und ehrlich gesagt ohne Patch hätte ich auch nicht mehr lange gespielt.

Wenn ich überlege sogar am Anfang das AH gar nicht benutzt zu haben.^^

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool ich hau mich weg, akt 1 inferno rumgeheule...

war ein schwieriger weg, aber wir sind gsd alle gescheiter geworden :o

ich würde gerne wissen, wie das ganze OHNE auktionshaus ausgesehen hätte, seit erstmaligem benützen, dreht sich ausnahmslos alles ums AH ^^

Die Infernale Maschine sieht aus wie eine Klimperdose, auf jeden fall wieder ein interessanter teil, schlüssel zusammensuchen usw. erinnert doch an die teile zum hirtenstab, für mich auf jeden fall interessanter etwas gezielt zu suchen, anstatt wahllos herumrennen und auf nen "megamörder"-item zu hoffen, um es dann im AH zu verticken, damit willy wieder zufrieden ist :hoho:

Hatte zwar gleich mal auf neue Bosse gehofft, anstatt Überversionen von Magda, Skelettkönig, Ghom oder Kull, aber naja, wird auf jeden fall interessant.
    Und die Belohnung wäre dann ein Höllenfeuerring mit Mainstat, 30% exp und 4 verschiedenen stats, der nach vervollständigung accountgebunden (!!!) ist.
    Ach gottchen, ist eh besser so, sonst holen manche wieder ihren Jimmy raus und überfluten das AH mit Hellfire-Ringen sodass dann der Sinn hinter der Infernalen Maschine wieder übern Haufen geworfen wäre.

Monsterstärke macht bei mir eher weniger sinn, in ner 4er gruppe ist teilweise herausforderung genug ^^

Und noch was, hab jetzt nun auch Torchlight 2 und ich ziehe jetzt keinen vergleich, ausser, dass es ein Diablo im WoW-Style ist :o

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nur kann man sich den Ring ja dann auch so oft machen wie man will oder ? ^^
    irgendwann wird schon einer rauskommen, der krass ist. Aber so wirds AH nicht überflutet.

Hirtenstab farmen... hör mir auf. Hab das letzte Teil erst mit Paragorn 10 oder so bekommen, dieses kack Chiltara Vieh mit diesem Stein ist noch NIE in einem Game von mir gewesen :D

Aber hast scho Recht, erste Tätigkeit nach dem Einloggen -> AH, letzte vor dem Ausloggen -> AH. Bei jedem Item -> was bringts im AH

Aber seit 1.0.4 hab ich richtig Motivation wieder, denn ich hatte zum ersten mal einen >30 Mio Fund. Es fallen jetzt ab und zu richtig gute Rares. Mein Char hat seit dem Patch einen enormen Sprung gemacht, dank den neuen Legendaries, das wäre vorher unmöglich gewesen.
    Ich denke mit 1.0.5 wird auch der spielspaß wieder hoch gehen, langsam wirds doch ^^

D2 hat auch ne gewisse Zeit gebraucht eh es zu dem wurde, was alle lieben ;)

14. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    bei mir fällt nur noch mist... langsam werde ich frustriert - das beste was ich je hatte war n item für 2,5mio.

gestern dann wieder akt3 gefarmt (mache ich seit wochen) und da fällt n legendärer gürtel -> lvl53 ^^ -> selbst das billigste item im ah hatte noch bessere stats:mad:

15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Klar kann man mehrere Hellfire-Ringe machen, neben Mainstat, den 30% XP und höllenfeuer sind ja die 4 restlichen Stats zufällig, kommt also mehr oder weniger ein guter ring dabei raus.
    Der nachteil bei nem leg-ring is halt dass die nur einzeln anlegbar sind, also keine 2 ringe (wäre auch zu schön) ^^

aber bevor i jetzt darüber schreib, wer weiss, wie mächtig die Überbosse sind, bzw. obs mit meinen Chars legbar sind :rolleyes:

@Vorarbeiter, mit dem Patch wird eh behoben, dass auf Inferno Items unter lvl 58 droppen, ich hab mich darüber auch aufgeregt, weil was zum teufel soll auch ein lvl 47 (!!!!!) item in akt 3 inferno droppen :o

und mach dir nix draus, mein höchster verkauf bisher war 3.4 mio für ein item, was mir aber beim kauf das 3-fache gekostet hat :confused:

so wie es aussieht, werde ich auf den Patch warten :great:

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden