Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; whoar krasser Run gerade... 2 Legendaries, eins davon gar nicht verkehrt (ne Stangenwaffe) und dann ein Amu, einfach hammer Teil mit 31-56 Schaden,... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

whoar krasser Run gerade...
    2 Legendaries, eins davon gar nicht verkehrt (ne Stangenwaffe) und dann ein Amu, einfach hammer Teil mit 31-56 Schaden, Geschick, All Resi, Crit Schaden, Crit Chance.. bringt mir 32K mehr Schaden :D

glei mal im AH geguckt, vergleichbares gibts nicht, ich schätze den Wert so auf 25 Mio ^^

1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

32K Schaden mehr? Du hast doch schon eh genug...^^

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ist halt durch Scharfschütze so krass, real natürlich weniger.
    Aber immerhin schmücken nun 150K Schaden die Anzeige ;)

So Tagesziel erreicht, 8,5 Mio Kontostand, reicht für heute ^^
    morgen wird weiter gespart :D

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    bei mir läufts derzeit nich so gut... hatte zwar endlich mal wieder ein legend gefunden (lacuniarmschienen oder wie die heißen) aber für unter 3mio kriege ich keine items mehr die mich weiterbringen... und blöderweise bin ich bei ca. 600k gold...

gestern ist mir aufgefallen, dass ab 2spieler akt3 deutlich flüssiger (also einfacher) zu spielen ist - alleine hab ist es alleine immer das ärgernis, dass wenn man stirbt das ganze level durchlaufen muss anstatt sich einfach porten zu können

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte ich schon die Tage bei PCGH gelesen. Der Typ ist krass. Allerdings frage ich mich was man davon hat. Wo bleibt da die Langzeitmotivation?

Ich bleibe vorerst beim Akt II farmen.

Hatte in Akt III nochmal verschiedene Builds(Wirbelwind, Schmerzen unterdrücken etc) probiert und mit 1000 Leben pro Treffer. Aber das hat mir alles nicht gebracht. Der Spielfluß ist mir einfach zu zäh.

Problem ist wenn ich meine Skills auf defensiv umstelle einfach immer noch zu wenig Schaden mache. Mit einen Schwert+Schild noch weniger.

Selbst dann kann man nicht ordentlich tanken, obwohl ich 50K Life dann habe.

Werde mir jetzt erstmal nichts mehr kaufen. Und größere Beträge ansparen. Da wie bei dir die kleinen Sachen einen nicht mehr weiterbringen. Hoffentlich finde ich mal wieder was gutes was man selber verwenden oder für gute Geld verkaufen kann.

7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mit schild solltest du deutlich mehr schaden machen - mit meinem hättest du +250stärke und +9crit-wahrscheinlichkeit... das sollte richtig reinhauen! allerdings hast du denn kaum noch loh und ich kann mir vorstellen, dass dir das nicht gefallen würde... ich habe meine "farm-team" und wenn man sich einspielt kann man immer gut aufanander acht geben - wenn ich kurz vorm tod bin, springe ich halt raus und die anderen kiten die mobs weg

edit: versuche vielleicht nochmal anstatt steinhart nerven aus stahl, weil mehr dornenschaden nicht wirklich wichtig ist

#1147 Vorarbeiter, 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe auch ein Schild mit Critschaden. Aber nicht so hoher Stärke sondern mehr Vita.

Achso, hatte ich vergessen umzustellen.

In Akt 3 habe ich sogar beides + Aberglaube drin. ;)
    Dennoch kann ich nicht tanken...^^

Edit: Heute ist beim farmen leider nicht viel bei herausgekommen. Naja, kann ja nicht jeden Tag gut sein. Hauptsache ich werde meine Sachen im AH los. Im Moment kauft wieder keiner bei mir.

Paragon bin ich jetzt Level 20. Also 60MF und GF extra.

Edit2: Hier ein paar Neuigkeiten zum kommenden Patch http://eu.battle.net/d3/de/blog/5871624/Patch_105_Vorschau-13_09_2012#c-5336603633

#1148 Shadowchaser, 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Er hat davon, bekannt zu werden, bzw sich zu rühmen eben als einer der ersten Level 100 zu sein. Ihm ging es sicher nicht darum mit dem Char direkt Langzeit Motivation zu haben. Und selbst wenn, er kann sich den gleichen Char noch mal machen. Wer so schnell Level 100 hin bekommt, bekommt auch schnell Level 60 hin und kann dann mit den Klamotten vom erst Char gemütlich Zocken. Oder er nimmt einen komplett neuen Charakter. ;)

10. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    zum patch: infernale maschine könnte doch ne sehr interessante sache werden - allerdings sehe ich da für mich das problem, dass alles was nicht innerhalb von ein paar sekunden am boden liegt, mir sehr gefährlich wird...

habe gestern "schnitt" gefunden (legendäres einhandschwert mit ca 960dps, crit und vita) bins heute morgen für 2mio losgeworden... werde heute für min. 1,5mio andere items los und dann hole ich mir erstmal ne neue waffe mit sockel und crit

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Das weiß ich auch. Nur wurde das Paragon System wegen der Langzeitmotivation eingeführt. Und wenn man so schnell alles erreicht kann ich mir nicht vorstellen das es dann noch Spaß macht. Außerdem tut der Typ vielen eher Leid als das sie Respekt davor haben.

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe langzeitmotivation....hab gestern erst paralvl 10 mitn hunter erreicht :yipi:

die 25% durchn sternrubin im helm sind schon spürbar hmm

13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Bin mal gespannt wie sich Torchlight 2 jetz auf Diablo auswirkt.
    Kommt ja nächsten Donnerstag raus ...
    Also ich werds bestimmt mal spielen weil der erste Teil einfach Hammer war :D
    D3 is eh grad voll am nerven da kommt das grade recht

#1153 Kumpel Christus, 14. September 2012
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die letzten 4 Farmrunden waren für die Katz. MF mit allen zusammen bei 240(Akt II Ausrüstung). Finde jetzt weniger gute Sachen als mit 200Mf. Schon komisch.

Andere finden andauernd Legendarys(ohne besonders hohe MF)...das soll mal einer verstehen.^^

Wenigstens habe ich ein paar Sachen im AH verkaufen können.

Jetzt drängt sich bei mir die Frage auf: MF für Akt II noch mehr steigern oder sparen für bessere Akt 3 Ausrüstung. In Akt 3 droppen ja bessere Sachen. Allerdings müßte ich da deutlich mehr investieren als 2-3 Mio Euro um weiterzukommen.

LOH mit knapp 1000 bringt so gut wie gar nichts. Merke nicht viel davon. Jemand aus einen anderen Forum ist auf Lebensregeneration gegangen. Wenn man da einen gewissen Wert hat ist das wesentlich effektiver. Einfach kurz weggehen und schon lädt er sich auf. Aber keinen Bock meine Ausrüstung wieder komplett umzukrempeln.

Hohe Resis da habe ich auch nicht viel von bemerkt. Andere gehen mit relativ niedrigen Resis sogar durch Akt 4.

Vielleicht gehe ich einfach auf noch mehr Critchance/schaden, Stärke und Vita. Irgendwann wird es schon reichen. Habe mit Offensivausrüstung&Skillung jetzt fast 50K Schaden und über 50K Vita.

#1154 Shadowchaser, 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Ich überlege mir auch noch Torchlight 2 zu holen, hab 1st Teil ned gespielt, aber die direkte Konkurrenz und bei dem Preis sollte man es gespielt haben, denke ich. D3 hatte ich eig auch vorgehabt zu kaufen, wenn es um einiges billiger geworden ist, weil für meine Zockzeiten, dass sich einfach nimmer lohnt ...aber naja ...wenn man sich so alles liest ...

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden