Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zumindest soll MF Einfluss auf die Anzahl der Affixe haben:Magiefund wirkt sich auf Qualität aus - eure Erfahrung - Foren - Diablo III natürlich ist... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Zumindest soll MF Einfluss auf die Anzahl der Affixe haben:Magiefund wirkt sich auf Qualität aus - eure Erfahrung - Foren - Diablo III

natürlich ist ein Gegenstand mit vielen Eigenschaften nicht automatisch gut. Auch ist ein Level 63 Gegenstand nicht automatisch gut. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das er gut sein wird.

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

hier der so ziemlich umfangreichste Thread zum Thema MF
    Magic Find and its efficiency: A statistical insight - Theorycrafting and Analysis - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
    ist halt Englisch, bestätigt aber, MF beeinflusst die Anzahl der Affixe, aber nie die Affixe selbst. Der Ersteller sowie die Helfer haben Massen an daten statistisch ausgewertet, ich denke man kann es also durchaus als repräsentativ ansehen ^^

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Immerhin die Anzahl der Affixe. Vorher war ja nur von höheren Dropraten die Rede.;)

Der Thread ist sehr umfangreich. Da hat sich jemand Mühe gegeben.:great:
    Hattest glaube ich auch schon mal gepostet. Da wo ich die MF Gear so sehe.^^

4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    na wie schauts aus, zock ma mal in ner 4er gruppe? :D

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde gerne, kann aber heute nicht mehr.:p;)

6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool sag bloss du musst heute klitschko schaun :p

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den gucke ich auch noch...aber freiwillig.:D Mache einen Familien-Fernsehabend mal gucken was so läuft.

Morgen früh zocke ich wieder ne Runde. Nachmittags sind wir weg. Dann erst wieder in der Woche nach der Arbeit oder so.^^

Viel Spaß beim zocken gleich!:great:

8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Ok hehe, muss ja eh nicht gleich sein ^^

aber auf jeden fall möcht ich mal mit den einen oder anderen hier ausn forum ne runde gemeinsam in der 4er gruppe zocken :great:

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    also ich hätte Zeit und Bock jetz ;)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute wieder ein Legendary gefunden. Das 3. jetzt nach dem Patch. Und immer wieder in der Oase. Leider auch diesmal nix Wert. War sogar noch schlimmer als die anderen beiden. Level 58 Schulterschutz mit Crapwerten. Konnte man nicht mal zu feurigen Schwefel zerlegen.:p

Aber dafür finde ich zwischendurch andere gute Sachen beim farmen. Hauptsächlich Ringe und Amuletts. Der Schulterschutz letztens war auch ganz gut. Und gibt mir Motivation dort weiter zu farmen.

Die Krönung wäre ein gutes Level 63 Legendary oder ein Setteil. Vielleicht kommt es ja noch.^^

An alle noch einen schönen Sonntag!

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hey Leute, irgendwie hatte ich gestern Langeweile, Bock ein Vid zu machen (und auch schon was getrunken :D )
    Hab mal meine Akt 3 Route gefilmt und bissl dazu gelabert, bevor jemand fragt, ich bin aus Thüringen und mein hochdeutsch sicher verbesserungswürdig ;)

oh ist doch recht lang geworden... hmm ^^

2 Person(en) gefällt das.
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Zahlen/Werte lasse ich glaube ich bei mir auch mal einblenden. Hatte mich schon gewundert weil ich die in verschiedenen Videos gesehen hatte.

Edit: Heute mein 3. Legendary gefunden. Auch wieder in der Oase. "Andariels Antlitz". Schon besser. Hätte das Teil noch Resis dann könnte ich es für zweistelligen Millionenbetrag verkaufen. Verwende ich erstmal selber weil ich dadurch 5K Schaden mehr habe.

Edit2: Heute nochmal Akt 3 probiert. Mit verschiedenen Builds. Hat alles nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Bin relativ oft gestorben. Geht mir zu sehr in der Bereich Progaming mitlerweile. Da habe ich keine Lust drauf. Entweder dann weiter Akt 2 farmen und das Equipment verbessern(um in Akt 3 leichter voranzukommen) oder ganz aufhören. Weil gemütliches farmen ist das für mich nicht. Und macht mir einfach keinen Spaß.

#1137 Shadowchaser, 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lol hatten wir bereits und ausserdem bei dem Vid bekommt man augenkrebs ^^

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @lucysun: bitte probiers und berichte uns wie schnell du gebannt wurdest ;)
    Nein im ernst, das ist Cheaterei und gehört nicht hierher und nicht ins Spiel generell.

EDIT: so ich starte heut mein Projekt: neuer Köcher -> Dead Mans Legacy
    aktueller Stand 7,3 Mio Gold, für nen mittelmäßigen muss ich mindestens 50 Mio ansparen ! Auf gehts :D

#1139 ProView, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde jetzt auf ein zweites Schwert mit Leben pro Treffer sparen. Mir wurde gesagt das man in Akt3 für den Wirbelwindbuild midnestens 1k Loh haben sollte.

Soll natürlich von der DPS keine große Verschlechterung sein und Vita, Stärke und kritischen Trefferschaden haben. Wird also nicht günstig...

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden