Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eben mal Akt 3 ein wenig probiert. Komme zwar weiter und sterbe nicht so schnell aber vernünftiges farmen ist das für mich nicht. Hatte die Skills... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hab eben mal Akt 3 ein wenig probiert. Komme zwar weiter und sterbe nicht so schnell aber vernünftiges farmen ist das für mich nicht. Hatte die Skills auf defensiv umgestellt "Aberglaube" und "Steinhart" rein. Dann habe ich 29K Schaden und 10K Rüstung. 46K Life. Aber der Schaden ist mir zu niedrig. Wenn ich offensiv machen habe ich 40K Schaden. Und den müßte man für Akt 3 auch mindestens haben. Aber offensiv kratze ich zu schnell ab.

Was mir noch einfallen würde ist Ringe mit Schaden, Stärke und Critchance zu besorgen. Wie Vorarbeiter es hat. Nur wenn dann auch mit Resis und das wird teuer.

Werde wohl erstmal weiter Akt 2 farmen.

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

@shadowchaser: meiner erfahrung nach bringen ringe mit critschaden, schaden und angriffsgeschwindigkeit am meisten dps

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Werde ich mal nach Ausschau halten. Aber wenn es geht sollten die auch Resis haben. Auf MF muß ich dann wohl verzichten, aber was solls.;)

4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also ich schaffs alleine Akt3, zumindest bis Cydaea !
    Akt 2 & 3 dropped nur crap ... zumindest bei mir -.-
    hatte auch schon bis Cydaea mit 200MF geschafft und war nicht 1 teil dabei was wenigsten bissl was im AH einbringen würde

Mein Tipp ich bleib mit 375MF in Akt 1, da kommt wesentlich mehr bei raus :D

#1114 Kumpel Christus, 8. September 2012
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Kumpel Christus: ja die Mantikor ist der absolute Wahnsinn, kann 2 Sockel haben und fast immer über 80% crit Schaden schon drauf, dazu noch die andern Eigenschaften, aber auch unbezahlbar :D

6. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Ich hab ihn mal angeschrieben und er meinte er hätts für 50€ im Ah verkauft
    weiß nicht was ich davon halten soll :D
    entweder der verarscht mich nur, oder er hatte keine Ahnung was er da in der hand hatte !!

Naja aber an der Waffe sieht man wieder mal wie OP der demon hunter in dem game is, und wieso WD, Monk und zauberer fast niemand spielt -.-
    Is auch glaub ich die einzige High end waffe die 2 Sockel hat & der DH die einzige klasse is, was bei einer 2 Hand Waffe (Bogen, Armbrust) nicht den Nebenhand Platz verliert (anderer seits wie doof wär das als archer kein Köcher zu haben) aber trotzdem ändert das nix an der tatsache

#1116 Kumpel Christus, 8. September 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    50 € ?
    klingt bissl wenig, gerade die mit 2 Sockeln sind mehr wert meines Erachtens.

Zwecks dem andern Thema, finde ich nicht.
    Das mit den 2 Sockeln ist einzigartig klar, aber OP sind im Endeffekt alle Klassen, was das neutralisiert. Ich finde in meiner F-Liste sind alle Klassen vertreten. Wizards haben Builds, die Gegner permanent vereisen, oder der Archon-Build ist total imba. Die Barbs gibts genug krasse (Stichwort welterster Paragorn lvl 100), genauso Monks, die Dauerstunnen können und mega Ausweichchance haben und die WDs haben genauso krasse Möglichkeiten.
    Was ich nur sagen will, alle Klassen sind der Hammer und ich find der DH sticht da nicht raus oder ist bevorzugt.

Zwecks 2H Waffe und Köcher, ok das ist ein einzigartiger Vorteil, das stimmt. Dafür können beispielsweise Wizz und WD richtig krassen Schaden auf der Nebenhand haben.

8. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Dann ist das wohl alles nur zufall das DH und Barb die am meisten gespielten klassen sind, und weit abgeschlagen die restlichen 3 :D
    Aber genug davon ....

Das mit dem Paragon Lv 100 is ja mal übelst krass !
    Die müssen ja seit dem Patch ununterbrochen gespielt haben, sonst is das ja nicht möglich in so kurzer zeit, da haben sich sicher 3-4 leute den Acc geteilt damit das möglich is :D

#1118 Kumpel Christus, 8. September 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    natürlich ists kein Zufall, es ist ja ne Statistik. Aber weils viele spielen muss doch nicht die Stärke der Klasse damit korrelieren. Ich hab schon mit Chars jeder Klasse gespielt, die mich locker in den Schatten gestellt haben, alles ist möglich.

ne eben nicht, der Typ hat nur allein gespielt
    hat natürlich krasses Gear ^^

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wie jetzt? Es is schon wer Level 100? In der kurzen Zeit hat der mehrere Milliarden Punkte gemacht? Wie soll der das denn geschaft haben? Ich mein, der müsste mit ner Imba Rüstung in Inferno Akt IV gespielt haben welche auch noch überall auf Erfahrung setzt. Anders ist das gar nicht zu erklären.

Ich hab mittlerweile beim Durchrennen auch den Schlächter Inferno weg geputzt. Gab nur wenige Elite die mir Porbleme gemacht haben. Musste nur immer darauf achten das ich brav ihren Flächenschäden auf dem Boden ausweiche und mich mit den Mönch fähigkeiten immer brav Heile. Bräuchte aber dennoch so langsam paar Rüstungsteile mit Viralität oder Mehr Schaden. Rüstung is schon auf 400. Dafür das ich in einem Ritt Akt I durch gemacht habe, denke ich recht gut.

Die Ausweichchance hat der DH allerdings auch. Er muss ja auch auf Geschicklichkeit gehen.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde es auch weiter schaffen aber habe keine Lust im Moment. Ist mir wie gesagt zu wenig Schaden und zuviel Draufgekloppe.

In Akt II habe ich ganz gute Sachen gefunden. Mit 205MF. Ringe, Amuletts. Guten Schulterschutz gestern. Leider zwei Schrott Legendarys.

In Akt 3 hatte ich gestern einen Schmiedeplan mit 6 Eigenschaften gefunden. Habe 300k für bekommen. Ansonsten kann ich das dort nicht wirklich beurteilen, nur angespielt.

War ich auch zuerst am überlegen. Aber wenn ich überlege wie oft ich Akt I gefarmt habe mit sehr hoher MF ist nicht wirklich viel bei herausgekommen. 2-3 gute Ringe und ein Crap Legendary.

Und das einer jetzt schon Paragon 100 hat ist ja voll krass. Dachte das wäre erst nach langer Spielzeit möglich.

#1121 Shadowchaser, 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: der hat einfach den höchsten Rubin im Helm (31% extra Erfahrung), macht nen bestimmten Run in Akt 3 und braucht dafür so 10 Minuten, das dann X-mal pro Tag :D
    Durch sein Equipment rennt der aber auch durch die Creeps durch als wärs nix.

Ausweichchance hat der DH auch, aber nicht das Mantra, Kumpel hat damit über 60% Ausweichchance, das ist ne Hausnummer ;)

Das MF-farmen in Akt 1 find ich mittlerweile so unbefriedigend ^^
    Macht mir auch kein Spass mehr, lieber mit normalen Equip in Akt 3 metzeln, und 69% MF hab ich durch Paragorn auch schon, plus Nephalem Buff sinds knapp 150%.
    Klar sind 99% weiterhin Crap, aber so ist das Spiel nunmal, kann halt nicht hinter jeder Ecke n Millionen-Item droppen, das wäre auch langweilig. ^^

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du hast doch auch mal eine Statistik gepostet wo man die Verteilungen der Drops sehen konnte. In Akt I droppen wesentlich mehr Level 60 und 61 Items. Und in Akt schon spürbar mehr Level 62 und 63.

Natürlich hat das Level alleine nicht zu sagen ob die Quali nachn identifizieren gut ist aber die Chancen sind höher. Und MF spielt da wohl auch eine Rolle. Nicht nur was die Anzahl der Drops angeht sondern auch was ausgewürfelt wird.

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    MF beeinflusst definitiv nicht die Eigenschaften der Items.
    Es erhöht nur die Chancen Rares, Legendaries usw. zu finden. Indirekt wird man bei mehr Rares natürlich öfter was gutes finden (rein statistisch).

Aber ich hab in Akt 3 jetzt schon viel mehr gute wertvolle Sachen gefunden, als damals mit MF-Zeug in Akt 1, hab dafür natürlich aber auch Zeit investiert.

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Was ich weis, erhöht das MF einfach nur das mehr Magische Gegenstände Droppen und damit steigt automatisch die chance das auch besseres kommt durch die gröößere Masse. Also weniger Weißes und Graues, dafür mehr Blau aufwärts.

Aber nicht jeder nimmt auch das Ausweich Mantra. Ich nehm lieber das für Heilung da es mich auch 3 Sekunden lang imun gegen alles macht. Praktisch um aus Flächenschäden raus zu rennen. und heilt gleichzeitig (bei mir derzeit über 200HP/sec).

Und selbst jeden zweiten Schlag ab zu bekommen ist arg hart. Da ja einige Mob's auch mal pro Schlag 10k abziehen. Hab ich 3 Stück an mir kleben und hauen alle 1 mal zu, bin ich weg vom Fenster. Dann brauchen sie nur noch 6 Schläge. Hilft aber auch nicht wenn sie dich fest ketten oder einfrieren.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden