Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Revanche" nutze ich schon die ganze Zeit.;) Mit "Raserei" muß ich mal gucken. Habe auch nochn Amulett mit Leben pro Treffer. Aber wenn ich das nehme... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

"Revanche" nutze ich schon die ganze Zeit.;)

Mit "Raserei" muß ich mal gucken. Habe auch nochn Amulett mit Leben pro Treffer. Aber wenn ich das nehme habe ich wieder weniger Schaden.

Denke aber das Hauptproblem ist das wenn ich defensiv skille noch zu wenig Schaden habe. Und Rüstung könnte auch noch höher sein.
    Die Resis bringen mir fast gar nichts.

Im Moment frage ich mich auch wieder wo noch der Sinn des Spiels ist. Akt 2 kann ich jetzt locker durchspazieren. Toll. Um in Akt 3 ordentlich farmen zu können muß ich wieder sehr zeitaufwändig AKt 2 farmen. Dann klappt es mit Akt 3 irgendwann und es kommt Akt 4. Immer das selbe. Und was mache ich wenn ich Akt 4 durch habe? Was gibt es dann noch für einen Anreiz?
    Hardcore garantiert nicht. Weiter Paragon hochleveln?

Ich habe ca 180 Stunden nur mit farmen verbraucht. Dabei 16 Mio Gold gesammelt. Andere finde mit ein mal ein Item was sie für mehrere 100 Mio verticken können. Können sich besser ausrüsten und dort weiterfarmen wo es für andere schwer ist. Um wieder besser Sachen zu finden mit hoher MF usw. Um noch mehr Gold zu bekommen. Weiß ja nicht...da fragt man sich wozu überhaupt das alles macht.

#1096 Shadowchaser, 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

genau darum gehts ja... später wird noch PvP zukommen, aber mit mehr brauchst du nicht rechnen

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sicherlich macht es auch Spaß Monster zu kloppen und sich überraschen zu lassen was so liegen bleibt... kaufen, verkaufen, ausrüsten und hochleveln. Auf der anderen Seite hat es mich eine Menge Zeit gekostet und viel ist für mich nicht dabei herausgekommen. Da fragt man sich ob es nicht Zeitverschwendung ist.

Edit: So, habe jetzt den Hirtenstab. Eben mit Glück das Regenbogenwasser gefunden. Wirts Glocke dann bei Krümelchen gekauft. Wird irgendwie nur nicht angezeigt für welche Level der ist. Vrmute aber normal weil der nur 50k gekostet hat.
    Habe nochn zweiten Plan aber den nimmt der Schmied nicht an. Habe ich einen doppelt?

Werde mir dann von Gorell für die anderen Stufen auch noch die Pläne besorgen. Und dann den Stab upgraden.

Inferno Stab werde ich aber nicht so schnell bekommen weil man wie gesagt Izual besiegen muß.

Naja, Pony Level Hölle farmen lohnt sich nicht wirklich. Weil da keine Level 60-63 Items gedropped werden. Aber mal reingucken.:D;)

#1098 Shadowchaser, 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: du und auch die andern Barbs habt nicht zwangsweise zu wenig Schaden. Man muss einfach dafür sorgen, dass Loh oder Leech öfter trifft. Das machen zur Zeit viele Barbs über Sprint + Rune "Schnell wie der Wind" und dann Wirbelwind dazu.

Ist bei mir genauso, wenn da ne 20er Gruppe ist, könnt ich da übertrieben gesagt drin stehen, weil ich soviel Loh kriege, bei Einzelnen isses schon schlechter.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir hat noch jemand zu "Schmerz unterdrücken" mit "Verdrängung" geraten. Damit kann man wohl 20% vom verursachten Schaden wieder als Leben zurückbekommen. "Sprint" und "Wirbelwind" habe ich irgendwie keinen Bock drauf.:p;)

Und ich habe sehr wohl noch zu wenig Schaden. Merke das ja wie lange ich auf den Gegner teilweise rumkloppen muß in Akt 3.

Werde weiter Akt 2 farmen und dann wieder aufrüsten. Vielleicht gehe ich dann auch auf eine Waffe+Schild.

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber wie lange man drauf kloppt ist doch sekundär, solang ich dabei nicht sterbe oder seh nur ich das so ?

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist schon richtig. Aber wenn man die Gegner schneller down bekommt können sie einen nicht soviel Schaden zufügen. Und nur drauf rumklicken/kloppen nervt.

Eben seit langen mal wieder ein Legendary gefunden udn was stellt sich heraus: ist Crap. Level 61 Schild mit ner sehr niedrigen Blockchance. Sonst war es von den Werten auch nicht berauschend. Resis, 100 Stärke und etwas mF.

Hatte mal nachgeguckt die bekommt man im AH nachgeschmissen. Wenn ich Glück habe bekommt man es für 200K noch verkauft.

Habe langsam keinen Bock mehr auf das Kack Spiel.:(

8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    haha eben mal ne runde akt 3 gezockt im arreatkrater...

ische da nen barb in der gruppe... equip natürlich voll mit all resi, bonus auf heilkugeln, rüstung, vitalität und defensiven skills. schaden dementsprechend unter 10k...also ein tank...

und ich natürlich paarmal hops gegangen bei elite, er nicht (is doch logo)...

er drauf im chat "barb.. go farm act 1-2" lool :rofl:

glaube er will mich verarschen oder was?
    der is auf andere angewiesen und kann einstecken aber hauptsache sprüche klopfen ^^

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    so grad neue Schultern gekauft yay

wer Lust hat, ich hätt nachher Lust auf ne Runde zocken, könnten wir ja zusammen los ziehen.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Apropos Schultern. Habe heute einen guten Schulterschutz gefunden. Hab ich eben für 10 Mio vertickt:

Mein höchster Verkauf bis jetzt. War schon zuerst am überlegen den selber zu verwenden. Aber hat nicht alles was ich so haben wollte. Und brauche das Geld. Weil ich wie Vorarbeiter auf ein Schwert+Schild wieder will.

Nen LEgendary habe ich auch wieder gefunden. Aber leider Crap. So nen Kraftstein. Habe ich mit den Legendary Schild zerlegt und das Schwefel davon verkauft.

So noch 2 Sachen für a 2 Mio am laufen. Nen Ring und Beinschutz. Mal gucken ob das weggeht. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Dann habe ich ja doch noch etwas Glück im Spiel. Wenn es bei den Legendarys auch nicht wirklich klappen will.^^

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wo ich mich jetzt frage, was will man mehr auf Schultern ? Hammer Teile ;)

So ich bin jetzt wieder arm, aufs nächste Legendary sparen, immerhin heute von 1,5 wieder auf 2,2 Mio Gold ;)

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo brauchte die Kohle.:o

Teilweise gehen die für noch mehr weg...
    Und ich habe mit 11 Mio meinen höchsten Kontostand bisher. Aber will mir nen guten Schild, Schwert, Beinschutz mit Sockeln holen usw.

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das wird schwer, hab allein für meine Schultern heut 33 Mio bezahlt ;)
    Hatte die Tage Glück und recht gut verkauft, obwohls nicht mal so hammer sachen waren.

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Sachen die du dir kaufst sind ja noch in einer ganz anderen Liga.;)

Wenn ich einmal ein richtig krasses Teil finde würde wo ich mal locker 50-100Mio mit machen könnte. Dann würde ich mir auch sowas kaufen.

"Ewige Herrschaft des unsterblichen Köngis" z.B. ein hammer Brustschutz. Aber wird im dreistelligen Millionenbereich gehandelt. Können sich nur die wenigsten leisten.^^

Edit: Habe eben eingekauft. Ein 1K Schwert. Allerdings ist das ohne Leben pro Treffer. Wäre sonst zu teuer gewesen. Und ein Schild. Und Beinschutz. Edelsteine. Jetzt bin ich fast meine ganze Kohle wieder los. So schnell geht das.^^

Aber Leben pro Treffer fehlt mir irgendwo. Vielleicht benutze ich doch noch ein zweites Schwert mit Leben pro Treffer. Die Angriffsgeschwindigkeit ist dann auch höher.

Naja, mal gucken.;)

#1109 Shadowchaser, 7. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    War gestern so am spielen und da hatte jemand die warscheinlich beste DH Waffe gepostet die in dem Spiel bis jetz gedropped is !

Ich hätt ein Screenshot machen solln -.-

Naja es war so ein Mantikor (Armbrust)
    1434 DPS
    250 Geschick
    10% Attack Speed
    430 Life/hit
    97% Kritische Trefferchance
    2 Sockel Plätze

#1110 Kumpel Christus, 8. September 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden