Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die angeblich heftigen Teile sind allesamt Schrott. Sammelt sich alles schnell an. Setze ich immer ins AH rein, irgendeiner wird schon was davon... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Die angeblich heftigen Teile sind allesamt Schrott. Sammelt sich alles schnell an.

Setze ich immer ins AH rein, irgendeiner wird schon was davon kaufen. Im schlimmsten Fall wird es recycelt oder mache irgendeinem Gruppen Mitspieler eine Freude indem er was von mir bekommt. Meistens verschenke ich Waffen, damit meine Mitspieler auch mal en bissel Schaden machen. XD
    Die Zutaten für den Hirtenstab werfe ich auch immer weg. Hat man einen Stab, dann sind die Teile meiner Meinung nach nutzlos. Nicht einmal verwerten kann man das Zeugs. :confused:

#1051 computer11, Aug 27, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da findet man endlich ein Legendary dann isses so nen Crap-Teil Level 61 ohne besondere Eigenschaften:

will keine Sau bestimmt haben. Hatte auch schon eben geguckt. Teilweise gehen die für Spottpreise weg. :(

#1052 Shadowchaser, Aug 27, 2012
    Last edited: Aug 27, 2012
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Wir alle machen was falsch ... :D
    wir spielen keinen DH

#1053 Kumpel Christus, Aug 27, 2012
  4. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die gelben Items bekommt man doch auch ohne DH!? ^^

Mein Barbar macht in einem Kampf durchschnittlich fast genauso viel Schaden wie mein DH und dabei hat mein Barbar nicht einmal eine ordentliche 1k Waffe.

#1054 computer11, Aug 27, 2012
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Kumpel Christus: Damit könntest du Recht haben.;)

Aber sage hier nichts mehr dazu nachher gibt es noch ein Klassenbashing.^^

Habe mal mein Legendary einfach für 3 Mio reingesetzt. Weil ich ein ähnlcihes mit ähnlichen Werte für 4 Mio gesehen hab. Und was macht so nen Affe bietet da zweimal drauf und dann noch mit total lächerlichen Beträgen. Jetzt kann ich die Auktion auch nicht vorzeitig beenden und kaufen wird es wohl auch keiner mehr.:rolleyes:

Das will ich sehen...bitte mal das Profil verlinken.

#1055 Shadowchaser, Aug 27, 2012
  6. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hier mein Profil: computer11#2141 - Community - Diablo III

Man sieht dort aber nicht den durchschnittlichen Schaden. ^^ Der Durchschnitt liegt weit unter den Max. Angaben. Zumindest ist es bei mir so. Ohne Scharfschütze würde beim DH auch nur bei 32k Schaden liegen ohne die anderen Skills liegt er bei knapp 26k Schaden. Den grünen Edelstein für kritische Treffer weg und man liegt wahrscheinlich bei 20k Schaden. Das bekommt man mit jeder anderen Klasse auch hin. Wie gesagt, Scharfschütze ist nicht dauernd bei 100% Aufladung und bei nem großen Gemetzel mit vielen Gegnern kommt es auch nicht dazu. ;) Der Dh hat nur einen massiven Vorteil, er kann sich aus total besch***** Situationen ohne Probs befreien, da hab ich mit Mönch, Barbar etc. meine Probleme. Einmal gefangen, hat man da verloren und geht futsch.

#1056 computer11, Aug 27, 2012
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja im Profil wird der Maxschaden ohne kritische Treffer angezeigt. Aber mit Skillungen.

Wenn du bei dir beim Barbaren noch Offensivskills reinmachst biste noch höher. "Gnadenlos" und/oder "Waffenmeister".;)

Wenn ich meine Ausrüstung für Akt II anlege komme ich auf 23K Schaden. Immer noch viel zu wenig. 30K müßte ich mindestens haben. Das versuche ich demnächst über critchance weiter zu erhöhen. Kritschaden ist auf 30-50K mit BErserker sogar bei 100.

Aber der durchschnittliche Schaden muß auch höher sein.
    Hmm, also ist Scharfschütze schon sehr mächtig. Wenn von 100K Schaden nur noch sowenig überbleibt.

Edit: Habe jetzt meinen bisher höchsten Kontostand erreicht. Über 8 Mio.:yipi:

Man müßte im AH noch mehr Auktionen laufen lassen können. 5 mehr würde schon reichen.

#1057 Shadowchaser, Aug 27, 2012
    Last edited: Aug 27, 2012
  8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    So hab gerade eben die 100k Grenze bei Schaden überschritten. Mein DH macht jetzt 101k Schaden. :)

#1058 computer11, Aug 27, 2012
  9. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habe gerade ein einhandschwert im AH unter 700 schaden ca. 600leben pro treffer, ca 40crit und 1sockel.... trotz dieser guten stats dachte ich, ich werde es nicht los, weil 6xxdps eigentlich keinen interessiert, aber da habe ich wohl falsch gedacht - läuft noch einen tag und steht schon bei 500k :)

naja dementsprechend habe ich bald wieder etwas gold zum shoppen im AH und wollte von euch nun wissen welches item ihr austauschen würdet?

klick -> mein Barbar

edit: ich denke mal ich brauche mehr kritischen trefferschaden - also eine neue waffe?

#1059 Vorarbeiter, Aug 28, 2012
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hast schon heftig Schaden. Könntest noch Armschienen mit Critchance kaufen.

Und ein Schwert mit kritischen Schaden. Dein Schwert hat zwar viel DPS aber die Eigenschaften sind nicht berauschend. Würde überlegen da nicht eins mit etwas weniger DPS zu nehmen aber besseren Werten.

Aber Ringe mit KRitschaden da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Mal gucken vielleicht hole ich mir auch welche. Sollte natürlich auch Resis haben. Mal gucken wie teuer die sind.

#1060 Shadowchaser, Aug 28, 2012
    Last edited: Aug 28, 2012
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Was ist denn mit deinen Begleitern? Nimmst du die gar nicht mit? Rüstest du die nicht aus? Die können durchaus hilfreich sein. Meine Zauberin macht derzeit schon 1,3k Schaden. Das hilft durchaus.

12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @gorsi ich spiele selten singleplayer... und ab 4spieler verschwinden die begleiter doch eh oder?

#1062 Vorarbeiter, Aug 28, 2012
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Soweit ich weiß verschwindet der Begleiter sofort im Coop Game. Nicht nur bei 4 SPielern.;)

Meine Begleiterin macht 4 K Schaden. Mehr stecke ich da nicht rein. War auch nicht so teuer. Hatte ihr auch noch ne günstige MF Ausrüstung gegeben. Sind immerhin 13% mehr die ich von ihr bekomme. Naja, ansonsten isses ganz praktisch wenn sie Gegner in Hühner verwandelt oder verwirrt.:D

So habe eben neue Ausrüstung eingekauft. Bin auf Critchance gegangen . Noch ein Helm und Amulett dazu. Dadurch habe ich fast 30K Schaden. Mal nachher Akt II testen ob das mitlerweile besser geht.^^

#1063 Shadowchaser, Aug 28, 2012
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber das mit der Crit-Chance immer nicht zu voll nehmen, das ist nur ein Durchschnittswert, in der Regel wird man immer weniger schaden machen. Das ist das trügerische.
    Ich hab jetzt auch 104K Schaden, aber im Normallfall liegt ein Schuss zwischen 30-40K.

Den Grundschaden bekommt man nur durchs Grundattribut hoch, bzw. indirekt durch AttackSpeed (Mehr Schaden pro Sekunde).

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe ja auch Stärke erhöht. Aber die weitere Erhöhung der Critchance hat mich nach vorne gebracht. Der Wert wird ja auch beim Maximalschaden angerechnet.
    Die Häufigkeit und Höhe der kritischen Treffer ist stark gestiegen. Mache jetzt mit normalen kritischen Treffern bis zu 80K Schaden. Mit Revanche auch. Zorn des Berserkes bis teilweise 120K.

Als nächste werde ich mir ein zweites Schwert mit Kritschaden holen. Damit treibe ich den Gesamtschaden noch höher. Das Schwert soll allerdings auch einen Mindestwert von Leben pro Treffer, außerdem hohe VIta und Stärke haben. Leider zur Zeit noch zur teuer oder zu wenig DPS.

Werde wohl jetzt häufiger Akt II farmen. Da die Dropchancen für Level 62 und 63 Items dort höher sind. Auch wenn mir die Farmrouten nicht so gefallen. Besonders die Außenareale sind sehr weitläufig und manche Viecher gehen mir richtig aufn Sack.^^

Mein altes gutes Amulett habe ich ins AH reingesetzt...mal gucken was ich dafür noch bekomme. ;)

Edit: Das wäre natürlich alles ohne den Patch nicht so schnell möglich gewesen...

nur 3 Sachen wüßte ich noch auf Anhieb welche man verbessern kann:

- Für prächtige Truhen mindestens ein gelbes Item garantieren, vielleicht für jede 100. Truhe ein LEgendary.
    - Das Auktionslimit im AH auf 15 erhöhen
    - Für den Barbaren "Ruf der Urahnen" an Inferno anpassen. Viel zu schwach. Umsonst verwendet kaum noch einer diesen Skill.

Edit: Ja "Attack Speed" hatte ich auch schon probiert. Aber leider haben die Schwerter welche alle von mir gewünschten Eigenschaften vereinen zu wenig DPS bzw sind zu teuer.

Vielleicht irgendwann noch zusätzlich wenn ich mehr Kohle habe. So probiere ich es erstmal nur über Critchance und Schaden. Funktioniert scheinbar auch ganz gut...

#1065 Shadowchaser, Aug 28, 2012
    Last edited: Aug 28, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice