Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm achso. Das weiß jetzt nicht. 300 Millionen wird der wohl nicht direkt gefarmt haben sondern gute Gegenstände vertickt oder so.:D Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hmm achso. Das weiß jetzt nicht. 300 Millionen wird der wohl nicht direkt gefarmt haben sondern gute Gegenstände vertickt oder so.:D

#901 Shadowchaser, 12. August 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Dann schaut euch mal das Profil von Athene oder Kripparian an... Athene hat mit DH 450K Schaden... die Items sind für Normalleute unerreichbar. Ich glaub ich mach auch n Stream und lass mich bezahlen von den Leuten -.-

@Shadow: zwecks guten Items könnte dir das gefallen
    Systemvorschau für Patch 1.0.4 ? von Wyatt Cheng - Diablo III (Vorschau auf 1.04)
    übrigens, ich hab nen Ring mit Stärke, Vita, All Resi, Leben pro treffer, den will ich verkaufen, aber wenn das Angebot stimmt :D

2 Person(en) gefällt das.
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    danke für den link, das ganze liest sich schon mal vielversprechend :great:

find es ganz ok, wenn normale monster stärker werden, dafür elite und champions abgeschwächt, vor allem bei hammer skillcombos...
    und wenn dann enrage weg ist, macht es den kampf nicht gleich hoffnungslos.

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Enrage hat teilweise genervt, das stimmt.
    Ich fand nun nicht, dass Champions abgeschwächt werden müssen, aber ich muss es eh hinnehmen ^^
    Krass ist halt nur das wohl Qualität und Dropchancen von Items noch erhöht werden, und Legendaries auch noch verstärkt... das AH wird aus allen Nähten platzen.

5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    ja, wie oft wars schon so, dass sie fast down waren und dann enrage eingetreten is, dann wars vorbei, warten auf refresh..neu kloppen :confused:
    naja ich weiss ja nicht, aber so manche fertigkeiten sind der garantierte tod, da wär ich net der einzige, der als barb überfordert wäre.
    ich lasse normal ungern elite bzw. champions aus, aber wenn andere mal nicht mitmachen oder in der bastion nasenbohren, bleibt nur mehr überspringen...

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mir wären weniger seltene & legendäre Items lieber, die dafür allesamt auch brauchbar sind. Die gelben Items die zumindest ich alle bekomme, sind allesamt Schrott. Die sind für keine Klasse wirklich nützlich bzw. sind diese Items für ihre Stufenanforderung einfach unterirdisch schlecht. Wozu baut man solche Items in ein Spiel ein? Wenn da Items mit 100 Vitalität in Kombi von Stärke, Intelligents Geschicklichkeit etc. ist und dazu noch ein Extra dabei wäre OK, mit so etwas kann man in der Regel auch etwas anfangen, aber alles andere!?

Legendäre Items sind schön, weil man weiß, dass es diese in der Tat selten gibt, aber auch hier werden nur wenige zum Einsatz kommen, weil diese oftmals sehr schlechte Werte haben. Ich habe mittlerweile 5 Ringe, sind alle gelb und alle Schrott. Keiner von denen ist zu gebrauchen.
    Gibt es eigentlich gelbe Schmiedepläne? Ich kenne nur die legendären. Würde man dem Schmied da mal ein paar ordentliche Pläne zukommen lassen, dann hätte er auch eine Daseinsberechtigung. So hab ich ihn bis Stufe 10 ausgebildet und kann nichts sinnvolles mit ihm anfangen. Der Juwelier macht da schon mehr Sinn da man öfters mal Items mit Sockel hat und man den ein oder anderen Edelstein doch selber mal herstellt.
    Die Herstellung der Edelsteine sollte man meiner Meinung nach günstiger machen und dafür aus dem AH verschwinden lassen. So gibt es auch für andere Spieler einen Anreiz den Juwelier auszubilden.

Das ist natürlich alles nur eigene Meinung, heißt nicht, dass andere genauso denken wie ich. XD

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Änderungen hören sich ganz gut an. Das Champions abgeschwächt werden usw. Bzw bestimmte Affixe wie "Abschirmend" oder das sie sich regenerieren können. Hatte das paarmal das ich gestorben, beim Speicherpunkt neugestartet und wieder zu den Champions hin bin, da hatten die sich wieder vollständig regeneriert. Sowas frustriert.

Und das im Coop die Gegner abgeschwächt werden. Besser!

Von mir aus können sie dann normale Monster etwas stärker machen.

Ist wohl besser. Weil da bin ich einige Male dran verzweifelt.
    Nicht jeder ist der Lage in höheren Akten zu farmen. Wäre cool auch mal was brauchbares in Akt I zu finden. Das ist leider zu selten.
    Soviel Gold habe ich bestimmt nicht.;)

Hatte mir jetzt nen güsntigen Ring gekauft gehabt mir All Resi usw, naja ist ncht gerade so gut...^^

Hatte mal meine All Resis zeitweise auf 800 erhöht und bin trotzdem in Akt II nur schleppend weitergekommen. Farmen ist da nach wie vor unmöglich. Bin genau das wo ich vorher auch war. In AKt II kommt man mit Mühe und Not weiter, in Akt I kann man zwar gut Gold farmen, aber schlechte Gegenstände.

Geht mir genauso. Ca 98% sind beim farmen in Akt I Schrott.

Ich hatte mal vor ein paar Wochen einen gute Ring in AktI gefunden. Den konnte ich für 3 Mio verticken. Aber danach hatte ich ca 6-7 Ringe gefunden die waren Müll und 4-5 Amuletts. Auch Müll.

Davon hatte ich 4 gefunden. Waren alle nix Wert. Gibt aber welche da kriegt man mehr für.

Den Schmied nutze ich nicht. Wird auch teuer wenn man damit was ordentliches machen will.

Edit: Kann den neuen Patch kaum abwarten. Endlich haben sie mal gemerkt was so den Spielspaß bremst. Bestimmt auch weil es genug Kritiken seitens der Spieler gegeben hat.
    Schade das man noch ein paar Wochen warten muß, aber wenigstens sieht man das Licht am Ende des Tunnels...

#907 Shadowchaser, 13. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow hab eben meinen Zauberer von Akt2 auf Akt3 hoch gekämpft. Die Runde war interessant, irgendwie war gefühlt jeder 2. Gegner ein Champion. ^^
    Die haben sich nur immer von der Farbe blau oder gold unterschieden. Manchmal hatte ich sogar beide Farben zusammen. Leider bekam ich keine ordentlichen Items. Hat allerdings bissel Gold gebracht. Zauberer hätte auf Level 60 sein müssen. :o

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Spiele ja auch derzeit Zauberin. Muss sagen, stirbt aufgrund des wenigen Leben's zwar öfters, aber sie Teilt schön aus. Vor allem mit Desintegration und der Hydra. Hab häufig das ich 6 bis 15 Gegner mit einem Schlag getötet habe. ^^ Allerdings nutze ich auch die erfarmten Kristalle vom Möch. :) Und lustiger Weise habe ich sie mit dem gefundenen Zeuch zu gut es geht auf MF gepusht anstatt auf Schaden oder anderes. Brauch ja auf Normal auch noch nich so viel um durch zu kommen. Bin gerade bei Diablo.

Die DämonenJägerin will mir da aber nicht so gefallen... Sie hat ja beinahe Null um sich zu schützen. Nur wegrennen kann sie.

10. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Dämonenjäger ist die bisher beste Klasse die ich kenne. Am Anfang macht er nicht soviel Spaß, später dafür aber um so mehr. War zumindest bei mir so. Der DH ist der einzige mit dem ich Akt1 Inferno farmen kann. Der Mönch tut sich da noch extrem schwer. Die Konkurrenz zum DH könnte jetzt der Zauberer werden.
    Der rote Strahl und dieses Extra wo er sich so komisch verwandelt haut schon ordentlich was weg in einem Kampf. Zauberer macht mit Level 57 schon 8k Schaden. Find ich klasse. :o

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich finde, das der Mönch, dafür das er nen Tank sein soll, einfach viel zu wenig Leben hat. Auf Level 54 habe ich gerade mal was bei 24k... 2 Schläge von Fetten Viechtern und die hälfte ist weg... Wenn dann ne Masse an kleinen dazu kommt, oder nen Champ ist man ruck zuck weg... Klar, beim Zauberer würde man mit nur 2 Schlägen schon tot sein... aber wie soll man Tanken wenn die anderen nicht mal Zeit bekommen um drauf zu hauen... So schnell kann man sich nicht heilen. Am anfang ist der Mönch ne richtig schöne Klasse. Hat angenehm Schaden und eben ganz gute Rüstung. Aber dann wirds zum Krampf.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist beim Barbar doch das gleiche.

Normalerweise müßten Mönch und Barbar deutlich mehr Vita haben. Dafür das die DH und Magier soviel Schadne haben, als Ausgleich.

Weiß zufällig jemand wie ob und wie ich die Farbe meiner Rüstung ändern kann? Die sieht mir zu bunt und irgendwie beschissen aus.^^

#912 Shadowchaser, 14. August 2012
  13. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadowchaser du musst dir die färbemittel kaufen (wo du auch heiltränke kriegst) dann gehst du sozusagen aus dem dialog mit dem händler raus, öffnest dein inventar, rechtsklick auf das färbemittel und dann linksklick auf die ausrüstung (geht aber nicht mit jedem item - ich glaube nur brustschutz, helm, beinschutz, stiefel und handschuhe)

#913 Vorarbeiter, 14. August 2012
    1 Person gefällt das.
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Kopf, Schulter, Arm, Hände, Brust, Bein und Füße. ;)

1 Person gefällt das.
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was für Affen..muß man sich extra Färbemittel kaufen...:rolleyes:

Aber danke für den Tipp.

Edit: Naja, vielleicht mache ich es doch...werden ja nicht so teuer sein.

#915 Shadowchaser, 14. August 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden