Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; lool das mit Gruppenbeitritt ist so, bei Leuten aus der Friendslist muss es nicht öffentlich sein, da kann jeder aus der Friendslist bei dir joinen, es... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

lool das mit Gruppenbeitritt ist so, bei Leuten aus der Friendslist muss es nicht öffentlich sein, da kann jeder aus der Friendslist bei dir joinen, es sei denn du hast es in den Optionen so eingestellt, dass auch Leute aus der Friendslist NICHT joinen können (nur frag mich nicht genau wo) :)
    Weil es kann ja auch mal ungünstig bei nem Bosskampf sein, wo zwar einer joinen kann, aber nicht am Bosskampf teilnehmen kann, was letztendlich heisst, dass der Boss stärker wird, aber trotzdem alleine kämpfen muss ^^

Sag bloss, du spielst selten in Gruppen?
    Ist halt immer Glückssache ne gute Gruppe zu erwischen, andersrum kann man aber doch mit Friends gemeinsam zocken :great:

1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Normalerweise habe ich nichts gegen Gruppenspiele. Aber meistens spiele ich alleine.;)

Mich hatte nur gewundert das in Akt I, wo ich sonst mit LEichtigkeit durchmarschiere, auf einmal so fiese Mistviecher kommen konnten.:D

Hatte auch schon an den normalen Gegner gemerkt das die mehr HP hatten als wir beide druafgekloppt haben.

Aber die Kombo von diesen Elitegegner da war demotivierend.:confused:

#887 Shadowchaser, 10. August 2012
  3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    oO lohnt schon auf normal. 25k gold in 5min. was willste mehr?

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mich interessieren vor allem gute seltene Gegenstände.

Edit: Eben nochmal AktI gefarmt nix rumgekommen. Ok, ca. 400K Gold.^^

Brauche noch einen guten Ring mit hohen Minimalschaden (20 aufwärts), All Resis(mindestens 60), Stärke, Vita. Erstmal "sparen".:p

Das zweite Schwert was ich nutze bringt mir nur minimal mehr. Ok, hat über 150 Vita drauf, Schaden, noch etwas Stärke und Leben pro Treffer. Dafür weniger Rüstung und keine "All Resis". Die versuche ich mitn Ring auszugleichen.
    Dann habe ich noch Ersatzhandschuhe und Armschienen womit ich die Resis noch etwas erhöhen kann. Bin dann auf ca 550-600.

Ich hatte einen im PCGH Forum gesehen der hatte einen Barbar mit zwei Waffen. Seine Resis auf 900. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.:eek:
    Muß wohl sehr teuer gewesen sein...

Edit2: Habe mir nen zweiten Ring gekauft mit all Resis. Mit Schild schaffe ich dann fast 700. Ohne 600. Mit zwei Schwertern habe ich mehr Stärke/Schaden, Vita und noch Leben pro Treffer, dafür weniger Rüstung und Resis. Muß ich mal gucken.

Mal die Tage Akt II weiterprobieren...

#889 Shadowchaser, 11. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Habe mich entschieden doch gelegentlich weiter zu zocken. Mache nun als Zauberin weiter und naja, Level 27... Renne also noch durch. Cool ist nur der Strahl den sie macht... Mal eben 10 Gegner mit einem Schlag und das Dauernd wenn man in den Festungen rum stolziert. ^^

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mal innen Video gesehen wie einer mitn Zauberer LEvel 60 gefarmt hat. Der fette Strahl hat alles kaputtgemacht auch Elitegegner Ruckzuck.:eek:

Manchmal habe ich auch das Gefühl die falsche Klasse zu spielen.^^

Naja, aber jetzt nochmal alles von vorne mit einer anderen da habe ich keinen Bock mehr zu. Entweder komme ich im Spiel so noch weiter oder nicht.:)

#891 Shadowchaser, 11. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    in videos is immer alles schön und gut, ich glaube schon fast die werden gesponsort oder was? ein barbar mit 444% kritischen trefferschaden (schaden so um die 80k spitze...) :eek:

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    444% kritischer Trefferschaden? Der müßte auf noch mehr kommen als 80 K Schaden...:eek: Zumindest mit bestimmten Skills.

Ich habe aufn Schwert 50% und mit Skill "Gnadenlos" auch nochmal 50%. Manchmal schaffe ich dann mit dementsprechend hohen Schaden und Skill bis zu 100K.

Für mich ist es noch wichtiger die kritische Trefferchance zu erhöhen. Das man öfters hohe Treffer hat. Leider fehlt mir die Kohle für passendes Equipment. Habe nur Handschuhe mit 8,5% erhöhter Chance aber die haben keine All Resis.

#893 Shadowchaser, 12. August 2012
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    bei dir steht aber nicht 80K schaden im inventar oder? :whistle:

verdammt ich such eh grad das video^^

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nein, ich meinte den kritischen Trefferschaden.;)

#895 Shadowchaser, 12. August 2012
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja mit diesen Scheiss Exploit. Der Typ scheint sich auch ne goldene Nase damit verdient zu haben. Fast 300 Mio Gold.:rolleyes:

#897 Shadowchaser, 12. August 2012
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lool das mein ich ja, soviel Gold hat kein normalsterblicher :o

wobei dieser barb auch rein auf kritchance/kritschaden equiped ist...
    denn Life on Hit oder Resis hat der vergleichsweise weniger, dafür austeilen ^^

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der wird den Exploit ordentlich ausgenutzt und damit gefarmt haben. Dann hat der sich so ne Rüstung zugelegt mit soviel Schaden.;)

#899 Shadowchaser, 12. August 2012
  15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    dachte, der funzt nur bei bossgegnern? aber trotzdem 300 mill. farmen?? glaub mein schwein pfeift :rofl:

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden