Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist denn die Wundertaktik? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Was ist denn die Wundertaktik?

2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

Hab früher immer butcher gefarmt. Da haste erstens viele Elite vorher für nephalem buff und Easy zu legen isser auch. Gold findest da auch genug. Hast aber schon recht dass es nicht mehr allzu sehr lohnt. Azmodan is lohnenswerter und ebenso gut zu legen. War jetzt auch schon 3 Wochen nicht mehr eingeloggt aber ich nehm das mit der Preiserhöhung mal so hin :p
    Und zur wundertaktik: ja bestimmt spielen die
    Viele, trotzdem braucht man immer noch ein klein wenig skill ;)

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe eine Zeit lang auch AKt III gefarmt. Aber in Hölle. Die Brücke von Korsik, noch davor usw. Bis zur Belagerungsbestie. Bis Azmodan da hatte ich keinen Bock weil mir das in Türmen zu viel Rumrennerei war.

Für mich ist das auch die beste Farmroute, neben Akt I "Khazra Blockade" bis zum Butcher.

Nur bis Akt III Inferno muß ich erstmal kommen. Und da geht man nicht so einfach durch wie in Hölle.

Akt II farmen ist mir zu weitläufig. Und man kriegt zwischendurch noch voll auf die Fresse.

Optimal wäre wenn man in Akt I bessere Sachen finden würde.

#873 Shadowchaser, 9. August 2012
  4. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das bin ich ...
    computer11#2141 - Community - Diablo III

Was muss ich bei wem ändern um in Inferno eine Chance zu haben und hätte heute Abend einer Zeit Diablo auf Hölle zusammen mit meinem Barbar zu legen? Falls ja wieviel Uhr? Gestern ging das nicht mehr, weil bei meiner Maus der integrierte Akku leer war. :o

P.S. Hab die Frage schonmal gestellt aber wurde wahrscheinlich überlesen, was ist denn die Wundertaktik beim DH? ^^

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also was ich schon mal sehen konnte ist "Widerstand gegen alle Elemente". Könnte beim DH noch höher sein. Und beim Barbar fehlt es wohl ganz.

Dann kannst du, das hatte ich Vorarbeiter schon gesagt, starke Skills wie z.B. Erdbeben und Zorn des Berserkers gleichzeitig benutzen.

Dazu unter Spieloptionen-------->Auswahlmodus aktivieren. Dann kannst du die Tasten beliebig belegen.

#875 Shadowchaser, 9. August 2012
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @computer11: Naja "Wundertaktik"
    Ich sag mal Rauchwolke (Smokescreen), dadurch wird man ja kurz unverwundbar und verliert die Aufmerksamkeit der Gegner, außerdem kommt man so aus allen Effekten raus wie Aufseher, Vereist, Arkanwächter. Ich hab festgestellt nur bei Schänder und Geschmolzen nimmt man trotzdem Schaden, also es kommt mir so vor.

Dazu eben Sachen wie Salto, Krähenfüße, also solche Skills die es schaffen, Distanz zwischen dich und die Gegner zu bringen (wichtig ja auch für die passiven 20% Schadensboost wenn 10m dazwischen sind).
    Dazu der Skill Konzentration, um die Disziplin wiederherzustellen.

Da gibts einige Varianten, noch mit Stachelfallen... ich hab die Fledermaus als Begleiter zwecks Hassregeneration.

Für Inferno würde ich dir empfehlen:
    Mehr Resis, mehr Geschick, mehr Vita (nachrangig, 35K sind ja schon ok), auf der Waffe min. 800 Leben pro Treffer (um schnell wieder Leben zu bekommen), Maximale Disziplin fehlt dir (mehr Disziplin, mehr Rauchwolke, Salto etc.), evtl. Hassregeneration, vllt. Crit Chance und Crit Schaden noch erhöhen.

Skills, sofern du damit klar kommst okay, aber ohne Rauchwolke wirds wohl schwer.
    Und ich würde mich nach nem neuen Köcher umsehen, Angriffsspeed ist da immer drauf, mit Geschick, Max Disziplin und Crit Chance bekommt man schon recht günstig welche (ideal wäre noch dazu Vita + Hassregen. + Sockel -> aber teurer).

Zwecks Diablo, kein Ding, heut krieg ich deine message hoffentlich pünktlich mit :D

EDIT: hier meine Skills http://eu.battle.net/d3/en/profile/ProView-1600/hero/1616419
    ich komm damit super klar, und hab damit Schlächter, Belial, Azmodan und Diablo auf Inferno allein gepackt.

Musst natürlich bissl die Spielweise daran anpassen, also möglichst die Ecken vom Bildschirm ausnutzen um die größtmögliche Entfernung zu haben, im Idealfall sind die Monster tot bevor sie bei dir sind. Bei starken Gegnern schön kiten, wegrennen, schießen, wegrennen, schießen.. usw. ^^

#876 ProView, 9. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich farme jetzt erstmal wieder akt1 und evtl akt2 - brauche dringend gold für neues equip...
    gestern habe ich bei einem akt1-run 2legendarys gefunden :ugly: leider nur mist (eiterspeier und goldhaut)

#877 Vorarbeiter, 10. August 2012
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    @ProView
    Ein großes Danke an dich, hat mich sehr gefreut meinen Barbar jetzt endlich auf der Stufe Inferno begrüßen zu dürfen. ^^

Wie schaut es mit der Priorität aus von gewissen Eigenschaften? Wie würdet ihr sie ordnen?

- Vitalität
    - Angriffsgeschwindigkeit
    - Widerstand gegen alle Elemente
    - Kritische Trefferchance um XXX erhöht
    - Schaden von kritischen Treffern um XXX erhöht
    - Regeneriert XXX Leben pro Sekunde

10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Also meine Prioriäten absteigend:
    • Widerstände gegen alles
    • Angriffsgeschwindigkeit
    • Vitalität
    • Stärke
    • Leben pro Treffer
    • Critchance und Critschaden
    • Geschicklichkeit
    • Magicfound

edit: leider habe ich erst jetzt rausgefunden, dass Crit auch für einen Barbaren wichtig ist... ich versuche dementsprechend gerade meine Ausrüstung anzupassen

#880 Vorarbeiter, 10. August 2012
  11. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    Meine Prioritäten:
    - Schaden
    - Schaden
    - Schaden

Als ranged DH ist alles andere weniger nötig. Klar, einen Hit sollte man schon nehmen können, aber beim 2. Bist meist eh hinüber. Bei manchen Elite Gruppen bekomme ich 150k Hits, da isses Wurst wie viel resi und Life du hast.
    Ich spiele glaub so auf 25k, 3,4k Def und sonst Schaden. Aber muss jeder für sich selbst wissen, je nachdem wir er klarkommt.

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Barbar und Mönch müssen ja zwingend nach vorne. Ich versuche jetzt hauptsächlich als Mönch auf Resis (bei mir reicht ja eine) und Vitalität zu gehen, Dann Schaden über Geschicklichkeit (Erhöht ja gleichzeitig die Chance zu Blocken).

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Vorarbeiter: Na klar ist das wichtig. Habe schon lange erhöhten Trefferschaden auf meiner Waffe und erhöhte Chance meistens aufn Handschuhen. Mit der Fertigkeit "Gnadenlos" kann man beide erhöhen.

Und für Inferno ist ganz klar "Allgemeiner Widerstand" am wichtigsten. Am besten so hoch wie es geht, gegen die Elementarschäden der Elitemobs. Danach Vitalität und Stärke. Beim Barbaren.

Hatte vorhin auch nochmal ein wenig Akt I gefarmt und nebenbei mal "Leorics Schienbein" mitgenommen. Das hatte ich sonst immer liegen gelassen. Jetzt habe ich 3 Gegenstände. Den schwarzen Pilz, das Schienbein und den Kauderwelschstein. Fehlen nur noch das Fläschen Regenbogenwasser und Wirts Glocke. Schmiedenplan für den Hirtenstab habe ich. 2mal. Mal gucken welcher Schwierigkeitsgrad...

Hier mal ne Anleitung wie man ins geheime Pony LEvel kommt: Diablo 3 Guide & Tipps: Der geheime Pony-Level (die neue Kuh-Level Bonuswelt) • Tipps • PC • Eurogamer.de

Hatte die ganze Zeit keinen Bock danach zu suchen, aber jetzt wo nur noch zwei fehlen werden ich das wohl noch machen.

"Wirts Glocke" kann man wohl beim Händler kaufen habe ich gerade gelesen. In Akt III aufn BAsar. Für 100K gibt es die da.

Dann fehlt nur noch das Regenbogenwasser, was schwieriger sein dürfte. Da braucht man wohl mehrere VErsuche.^^

Im Pony Level soll man angeblich gut farmen können. Gibt es für jeden Schwierigkeitsgrad.

Edit: Man kriegt den "Plan für den Hirtenstab" der jeweiligen Stufe nur bei Izual AKt4, oder vom Quartiermeister Gorell wenn man Izual besiegt hat. Und Izual Inferno da komme ich nicht so schnell hin, dann hat für mich die weitere Suche keinen Sinn weil im Pony Level Hölle brauche ich nicht farmen. Da wird bestimmt nicht besseres gedropped als in Akt I Inferno.
    Also hat sich das für mich auch erledigt.;)

#883 Shadowchaser, 10. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    einhornlevel is zwar nett, aber lohnt nicht, wobei ich aber nur bis hölle habe, inferno kann ich net sagen :)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das war ja eben was...habe die ganze Zeit locker weg gefarmt in AktI. Dann kam Windfux (was ich nicht schlimm fand) und wir haben auch ein bißchen gefarmt, aber die Gegner werden dann auch stärker. Naja, zuerst gings. Bis ein ganz fiese Elitegruppe gekommen ist. Wir sind beide nur abgekratzt. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr...noch für 40K repariert und raus.^^

Nur wie konntest du überhaupt meinen Spiel beitreten, das hatte ich doch nicht öffentlich gemacht?:)

Naja, habe heute mal probiert mit 2 Waffen zu spielen. Hab mir nen zweites Schwert geholt. Mit Leben pro Treffer usw. Ging eigentlich, hatte alles auf offensiv ausgerichtet...
    20K Schaden, 6K Rüstung und 41K Life. Kritische Trefferchance bei 8,5% aufn Handschuhen, Schaden bei 27% bei den Handschuhen, 55% bei einen Schwert und noch "Gnadenlos".

Für AktII muß ich bei den passiven Skills mehr auf Defensiv gehen(kann noch die Rüstung um ca 2K erhöhen) und bei der Ausrüstung all Resis erhöhen. Habe noch Ersatzausrüstungteile mit etwas mehr Resis.

Und noch zu deiner Frage: ne richtige MF Ausrüstung ist das auch nicht. Habe 130% oder so. Teilweise 150%.

Ok, habe heute doch wieder gespielt. Wollte es ja eigentlich erstmal sein lassen. Aber hat mir in den Fingern gejuckt.:o

Edit: Skullcrusher - Community - Diablo III

aktuelle Ausrüstung. Für Akt I reicht es vollkommen. Im "Normalfall" ...:joker:

#885 Shadowchaser, 10. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden