Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eben nochmal AktI gefarmt aber muß sagen das es sich wirklich nicht mehr lohnt. Ok, man stirbt kaum und hat eine gewisse Summe Geld sicher, aber... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Habe eben nochmal AktI gefarmt aber muß sagen das es sich wirklich nicht mehr lohnt. Ok, man stirbt kaum und hat eine gewisse Summe Geld sicher, aber wirklich weiterkommen tut man damit nicht.

Die wollen ja mit den nächsten Patch angeblich die Ausbeute noch erhöhen, mal gucken was da kommt.

Ich werde vorher so versuchen in Akt II irgendwie weiterzukommen.

Edit: Gerade mal AKt II probiert. Jetzt fängt die selbe Scheisse wieder von vorne an. Gegen Champions = 0 Chance.

Edit2: Diablo 3: Kein God-Mode mehr für Zauberer - Hotfix ist bis 16:20 weltweit installiert

#796 Shadowchaser, 23. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Kaum wurde der Wizard-Exploit behoben, gibt es auch schon den nächsten, aber dieses mal für den Barbaren.
    Da ich den Exploit hier nicht direkt posten möchte: der YT-Channel von MetaSerge hat das entsprechende Video

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, die sind ja schon am spekulieren ob das Video nicht Fake ist, reproduzieren konnte das wohl auch noch keiner.

Edit: Dennoch, wer sowas benutzt ist ein Cheater.

Edit2: Bin wieder an einen Tiefpunkt angelangt. Meine Rüstung welche für AKt I locker gereicht hat ist für AKt II quasi wertlos.:rolleyes:
    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr...der Barbar scheint mir sowieso von allen Klassen etwas benachteiligt zu sein. Wenn wenigstens seine SKills wie "Ruf der Urahnen" noch mächtiger wären. Aber nein, mußten sie ja für Inferno quasi unbrauchbar machen.

Edit3: Mit Barbaren scheint wohl echt zu sein Diablo 3 God Mode: Weiterer Exploit macht Barbaren nahezu unbesiegbar
    Naja, ich werde sowas nicht nutzen, deswegen interessiert mich auch nicht wie es genau geht.

Nur gibt es bestimmt genug Arschlöcher die das ausnutzen!

#798 Shadowchaser, 24. Juli 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wieso soll der "Ruf der Urahnen" oder andere Skills nicht für Inferno geeignet sein? Deine Kampfkraft steigt, die Werte der Fähigkeiten steigen und die Gegnerstärke steigt. Aber die restlichen Vorraussetzungen bleiben egal in welchen Akt oder in welcher Schwierigkeitsstufe immer gleich. Für gewöhnlich sollte sich das alles aus Nivellieren. Bzw das man in höheren Schwerigkeitsgraden mehr Schläge braucht, ist ja auch normal. Sonst würde es keine Schwierigkeitsgrade geben. ;)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nein, "Ruf der Urahnen" wurde wirklich abgeschwächt. Habe ich auch schon in anderen Foren mehrfach gelesen.;)
    Mein Stärke ist ja gestiegen und der kritische Trefferschaden, nur irgendwie nicht bei "Ruf der Urahnen". Deswegen habe ich jetzt "Zorn der Berserkes". Nachteil ist das man damit nur Nahkampf kämpfen kann. Dafür hat man hohe kritische Treffer.

So habe eben nochmals meine Rüstung umgestellt und ein wenig eingekauft. Von MF Ausrüstung wieder weg nur noch auf die Hauptattribute Vitalität, Stärke und All Resi.

16K Schaden
    40K Leben (vorher 27K)
    10K Rüstung
    All Resis auf ~ 600

Jetzt geht es schon deutlich besser in Akt II. Bin zwar immer noch mal gestorben, aber kriege die Champions klein.:)

Und ich bin pleite. Nur noch 200K Gold. Durch meine Auktionen kriege ich auch nichts mehr verkauft, keine Ahnung was da los ist.
    Also bald wieder fleissig farmen.^^
    Die MF Teile welche ich ausgetauscht habe nehme ich dann wenn ich in Akt I nochmal farme.

#800 Shadowchaser, 24. Juli 2012
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde das auch etwas affig. Habe die beim ersten Test nicht Inferno mitgespielt? Und wenn nein hätten sie sich eben mehr Zeit lassen und dann eine Bewertung abgeben sollen.

Aber was zum Schluß des Artikels steht:

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Was bei mir schon alles in Ausrüstung gesteckt worden ist und ich jetzt immer noch schleppend im zweiten AKt Inferno weiterkomme.

#802 Shadowchaser, 24. Juli 2012
  8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lol die gute alte GameStar :o

einem Kommentar von dort kann ich zustimmen, nach 50 Stunden Spielzeit hätte ich auch ne 90er Wertung gegeben, jetzt nach 150-200 Stunden (150 Std. Barbar, Rest andere) und unzähligen Toden, unzähligen Rüstungs- bzw. Waffenwechsel, diversen Diskussionen um Prioritäten in Inferno, merkt man als normaler Spieler, wie man an seine Grenzen stösst, diese Herausforderung nehme ich gerne an, auch wenn es schleppend vorangeht und etliche Pro-Gamer schon viel weiter sind ;)

Aktueller Stand:

Jetzt nun auch den Mönch auf 60, aber nur zur Hälfte reif für Inferno Akt 1, da fehlt noch was.
    Inferno Akt 2 hab ich mitn Barb durch, dafür gehts jetzt Akt 3 wieder von vorne los, trotz 900er Resistenzen :p
    Erst gestern ne unpackbare Championgroup erwischt (jeder der die komischen Vögel kennt, weiss das die mächtig austeilen) Diener unverwundbar, Giftpfützen, Festhalten, Eis...... der Alptraum eines jeden :rolleyes:
    Andererseits mit etwas Glück schafft man es ohne viel zu Sterben bis Ghom :great:

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    900´er Resis mit dem Barbar wie geht das denn? Da mußt du ja schon auf jeden Ausrüstungteil mindestens 90 haben.^^

Also ich habe eben nochmal probiert weiterzukommen und gleich der nächste Elitemop hat mir gehörig den Spaß versaut. Ganze 5 Eigenschaften! Bin ca 8-10 mal gestorben. Die Reparaturkosten waren dementsprechend hoch.

Nichts gegen Herausforderungen, aber so macht das keinen Spaß mehr.

Gold habe ich auch fast nix mehr. Farmen kann ich nur wieder in Akt I. AktII vielleicht im Coop.

Da fragt man sich echt was dann noch der Sinn des Spiels ist.

Wenn es hier nur noch um Pro-Gaming geht, dann habe ich bald keine Lust mehr. Mir ist der Spaßfaktor wichtiger.
    Und es ist immer das selbe Spiel: man farmt und ackert, kauft sich neue Ausrüstung, erst reicht sie, dann wenn es weitergehen soll, merkt man das man eigentlich nur Dreck gekauft hat. Das erstreckt sich durch das ganze Spiel.

Andere verdienen sich ne goldene Nase mit irgendwelchen miesen Tricks oder viel Glück...

Würde das SPiel jetzt im nachhinein auch abwerten. So wie jetzt zum Schluß ist würde es von mir nur 60-70% bekommen. Eher 60%. Insgesamt vielleicht 80-85%, weil es am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat.

#804 Shadowchaser, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lol natürlich mit Kriegsschrei ;)
    ohne is ja auch so knapp 700, aber Kriegsschrei is ja immer präsent.

kommt auch auf die Gruppe an, erst vorher wieder Anfang Akt 3 versucht, mit nen Barb und 2 Huntern, die Hunter natürlich voll passiv, wehe es hätte ein schwein die gekratzt, warens sofort tot, so macht das keinen Sinn...

Mir fehlt es halt noch immer an Stärke und Vit, man kann halt nicht alle verdammten Stats auf ein Item wichsen :o
    Noch dazu spiele ich ohne Schild, derzeit 2x 750er Dolche mit 1600 Leben pro Treffer.

aber wie geschrieben "i hate this fuckin game but i play it" :o

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich habe überhaupt keine Lust mehr. Im AH kriege ich auch nix mehr verkauft, obwohl ich schon paarmal mit den Preisen runtergangen bin.

Werde erstmal eine Pause einlegen. Oder ganz aufhören...mal gucken.
    Spiele dann erstmal was anderes oder gar nicht. Kann auch nicht schaden.^^

Naja, mal abwarten was der nächste Patch so für Änderungen bringt.;)

Edit: Mir hat erstmal jemand im anderen Forum erklärt wozu der "Wahlmodus" nützlich ist. Mit "Erdbeben" + "Zorn des Berserkers" gleichzeitig spielt es sich deutlich einfacher.:o:great:

#806 Shadowchaser, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    bin momentan auch etwas am stagnieren.

Mein Doctor kommt in Akt 3 nicht wirklich klar, trotz >700 all Resi, 20K Schaden 4,2 K Rüstung und über 40K Leben. Den Zombiebären Bug kann man leider zu selten nutzen (wenn man an einer Wand steht, laufen die alle in einer Reihe, statt in 3 -> schneller mehr Schaden), hab momentan die Fledermaus drin, im Gegensatz zu den Bären funzt da Leben pro Treffer auch richtig und ich muss nicht in der 1. Reihe stehen.

Im Gegensatz dazu mein DH, seit einiger Zeit gar nichts mehr an dem verändert und letzte Woche fast jeden Tag Diablo Inferno gemacht (bzw. Akt 4 komplett), ohne eine Boss Gruppe stehen zu lassen. Ist irgendwie so leicht mitm DH :D

Hat jemand die Tage mal Ghom auf Inferno gemacht ? Der würde doch auch geändert oder ? Wir haben (also ich mit Doctor) den nicht gepackt, weil der zu schnell wirklich überall die Giftwolke raushaut und die ewig nicht weggehen.

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich glaube, langsam komme ich an die Grenzen wo der Mönch wirklich nicht mehr Imba ist... Es wurde ja früh gesagt, das er einer der Schwierigen Charaktere ist zum Spielen. Bin derzeit in Akt2 Hölle und sobald ich auf 3 Champions treffe wird es richtig Haarig... Sterbe teilweise über 10 mal bis sie Down sind. Ein Elite, wenn er nicht gerade von ner Masse Normalos umgeben ist, ist kein Problem. Nur habe einfach nicht genug Kohle um mir im AH was gutes kaufen zu können.

Und selbst wenn ich die dann Besiegt habe kommt höchst selten mal was gutes Gelbes raus. Und da blaue ist fast immer zu Schwach für mich.. :|

Das Spiel kommt langsam an den Punkt bei mir, wo es keinen Spaß mehr macht.

Was hat es eigentlich mit dem Nehalem Buff auf sich? Wie er funzt weis ich... Aber wo/wann finde ich ihn? bzw kann ihn nutzen?

14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ab lvl 60 erst
    dann mit jedem killen einer Boss-Gruppe bekommst du den Buff.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann bin ich ja nicht der einzigste mit Frustmomenten.^^

Werde bis zum nächsten Patch Pause machen. Oder, wenn nur, zwischendurch mal Coop spielen. Wenn sich was ergibt.;)

Das ging ne Weile gut und dann fing die scheisse wieder an...:rolleyes:

#810 Shadowchaser, 28. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden