Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Kumpel Christus: Wow verdammte Axt ! Seelenernte, Grausiges Labsal und Visionssuche, Wahnsinn :yipi: von schlappen 700 Schaden kurzzeitig an die 2000... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Kumpel Christus:
    Wow verdammte Axt ! Seelenernte, Grausiges Labsal und Visionssuche, Wahnsinn :yipi:
    von schlappen 700 Schaden kurzzeitig an die 2000 und unendlich casten, einfach immer nur 4 cooldowns halten, der oberhammer, grad Belial Alptraum ganz locker gepackt.

1 Person gefällt das.
  2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

@shadow, es muss nicht zwingend ein zauberstab sein, ich hab meiner Verzauberin ne seltene axt mit 775 dps in die hand gedrückt lol :o

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber kämpft sie dann nicht Nahkampf?:o

Habe heute einen Zauberstab mit 1K güsntig gekauft. Muß echt sagen die sind voll günstig. Wenn die 1K Schwerter mit guten Stats für den Barbaren mal auch so günstig wären. :p Bis ich mir da ein ordentliches leisten kann brauche ich mindestens 5 Millionen. Will nämlich eins mit kritischen Trefferschaden und Leben pro Treffer.

Meine Zauberin hat jetzt 35K Leben, 1,5K Schaden und ca 1K Rüstung.

Werde jetzt meine Ausrüstung ein wenig umstellen von GF weg auf mehr MF. Mal gucken ob ich da noch mehr rausholen kann. Habe eben ein gutes Amulett gekauft. Hat sogar Leben pro Treffer und so nen Zeugs. Neben 31MF.

Hat hier eigentlich noch jemand diese Rücksetzfehler beim klicken wenn man im Spiel geht? Hatte mich mal mit Spacerat drüber unterhalten, er hatte die auch.

Ich vermute mal das meine Abstürze davon gekommen sind. Einmal hatte ich vor 2-3 Wochen einen Freeze und heute eben diesen Blackscreen.:confused:

Hoffentlich beheben die bald mal die Kacke.:mad:

Edit: Habe den Ring jetzt übrigens für 2 Mio vertickt und das Set-Item für 500K.:great:

#753 Shadowchaser, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zur Info: MF, GF, Leben Pro Sekunden, Leben pro Treffer und solche Späße nützen deinem Chart nicht's wenn es der Begleiter auf seinen Waffen/Ringen/.. hat ;) MF und GF wirken nicht auf dich und Alles was mit Leben zu tun hat, nur auf den Begleiter. Und davon braucht die Zauberin nicht soo viel. Sie steht ja für gewöhnlich abseits.

Du kannst ihr alles mögliche in die Foten drücken was Zweihand ist (außer Charakterspezifisches mit Ausnahme vom Zauberstab). Einhändig nimmt sie zwar, aber eine Zweitwaffe oder Schild trägt sie eh nicht. In den Nahkampf geht sie nicht. Die Waffen an sich haben nie Auswirkungen auf die Kampfart jeglicher Charaktere. Die Charaktere bestimmen das selbst. Weswegen sie niemals auf einen Gegner Zurennen würde. Ehr davon. Gibt ihr einfach was mit viel Schaden/Intelligenz in die Hand, sie wird sich freuen. ;) Eventuell noch bissel Geschick oder Stärke für Ausweichen/Rüstung.

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: MF und GF wirken sehr wohl vom Begleiter auf deinen Charakter, nur zu einem sehr geringen Prozentsatz (ich schätze zu 20% ca. ).
    Leben pro Treffer gilt natürlich nur für die Verzauberin, ist aber auch bei ihr äußerst ratsam, da die Begleiter sonst bei fast jedem Monster auf Inferno sterben.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Das ist mir bewußt. Hatte das mit ihren Leben nur so geschrieben. Hab ihr nen paar Dinger da reingeklatscht und jetzt hat sie eben 35K Leben. Mehr als ich.^^
    Dafür weniger Rüstung und krepiert noch ab und zu. Aber egal, zur Beschäftigung reicht es. Und ist ganz cool wenn da nen paar Hühner rumlaufen.:o

Mf und GF geht und wird vom Begleiter zu mir mit glaube ich 5% angerechnet. Habe aber bei ihr jetzt nichts in der Art. Beim Templer hatte ich vorher GF mit drauf.

So hatte mal mein MF um ca 60% aufgerüstet (auf Kosten von Schaden, Leben) und bin bei 228% mit 5´er Buff. Ehrlich gesagt gibt es für mich keinen großen Unterschied, es werden nur mehr blaue Items gedropped. Werde wohl wieder umstellen. Habe ja noch den anderen Ring usw.

Bei 5´er Buff lassen die Champs 2-3 gelbe Items liegen. Schatzbanditen meistens auch 2. Der Butcher nur 2 und dafür ungefähr 10 blaue unbrauchbare. Komme pro Run auf ca 40 gelbe Items wovon 95-97% nicht im AH zu verkaufen sind.

Aber wenn mal was richtig gutes dabei ist kann man fette Kohle machen. Das richtige Megateil hatte ich noch nicht, aber geht schon. Zur Zeit meinen höchstens Goldstand mit knapp über 4Mio. Und wenn ich meine laufenden Auktionen verkaufe ist es nochmal das doppelte.:great:

Doch ein Schwert mit 1K und Leben pro Treffer, kritischen Trefferschaden, hohes Angriffstempo kann ich mir immer noch abschminken. Viel zu teuer. Doch ich habe ein Amulett mit Leben pro Treffer, dann könnte ich das bei der Waffe weglassen.;)

Und mal eine Frage zur DPS-Zahl: welcher Wert ist jetzt entscheidend der ganz fett drüber steht oder in klein unten drunter die Reichweite?

Müßte doch eigentlich die Reichweite sein ne?:)

Edit: Noch eine zweite Frage...steigt mit zunehmenden Akt auch die Item-Qualität? Also wenn ich jetzt in Akt II/Inferno farme da noch bessere Teile finde?

#756 Shadowchaser, 16. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    1 Person gefällt das.
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke. Interessante Statistik. Level 63 steigt scheinbar linear(aber immer noch gering), die anderen nicht.

Aber Level 63 sagt auch nicht zwingend was über bessere Werte aus oder? :eek:

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: im AH wurden scheinbar die Transaktionsgebühren auf 15% angehoben. Hatte das bei meinen Verkäufen gesehen. Vorher waren es doch 10% oder nicht?

#758 Shadowchaser, 16. Juli 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Nein, die Gebühren waren schon immer 15%. ;)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, ok. Dann muß ich mich irgendwie geirrt haben.:p;)

#760 Shadowchaser, 16. Juli 2012
  11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    hab mal ein kleines Tutorial gmacht ...
    vllt hilfts ja wem ^^

#761 Kumpel Christus, 17. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz cooles Video. Die Champs kratzen bei deinen Viechern die du herbeibeschwörst ganz schön schnell ab. Kein Wunder das du in 40 Minuten da durch bist.^^

#762 Shadowchaser, 17. Juli 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Kumpel Christus: der WD rockt :o kann dich leider grad nicht bewerten, muss erst jemand anders bewerten ;)
    nettes Vid. Übrigens, soweit mir bekannt ist, wenn du Nephalem Buff auf 5 hast bekommst du pro Champion/Boss-Truppe 2 gelbe Items garantiert. Ich glaube mit 4er Buff 1 garntiertes Gelbes.

Wie geht deine Route dann weiter ?
    Ich muss sagen Felder des Elends und Hochlandkreuzung ist mir zu langwierig, wegen dem Suchen ^^

Mache halt:
    Friedhof - Chance auf 1 Boss
    je Krypta - 1-2 Gruppen
    schwärende Wälder - eine Gruppe pro Grab, 1-2 im Gebiet, Chance auf Ereignis Gefecht der Urahnen (auch 1 Bossgruppe)
    Nördliches Hochland - Schauen ob Wachturm da ist, mein Rekord in Ebene 2 -> 6 Gruppen (können aber auch 0 sein)
    Leorics Anwesen - meist 1 Gruppe
    Leorics Innenhof - 1-2 Gruppen
    Hallen der Agonie 2 - 1-3 Gruppen
    Verfluchte Feste - 2-3 Gruppen + Wärter + relativ oft Goblin
    Hallen der Agonie 3 - 1-3 Gruppen
    Schlächter

Mit Glück hat man in den Hallen der Agonie in jeder Ebene nen Goblin, aber natürlich kann der überall auftreten.

übrigens eignet sich der WD am besten als MF-Char. Es gibt ein Set-Messer mit maximal 35% MF und 500-600 DPS mit Int und oft auch nem Sockel, kann man schon für 1 Mio teilweise erwerben. Damit kann keine andere Klasse glänzen ;)

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich fange bei der Hochlandkreuzung "Kazhra Barrikade" an und gehe bis zum Butcher durch. Da kommen soviele Champions.

Allerdings habe ich eben wieder festgestellt dass das Itemlevel nicht zwingend was mit der Gegenstandsqualität zu tun hat. Hatte mehrere 62 und 63 Gegenstände welche aber ganz miese Stats hatten. Sowieso, hatte eben zwei Runden gefarmt und konnte 99% beim Händler verkaufen. Das waren bestimmt insgesamt 80-90 gelbe Items.

Ich werde mal gleich noch die Route von Kumpel Christus probieren. Mal gucken was da so bei herauskommt.;)

Sowieso, werde bald auch in Akt II weitermachen. In der Hoffnung noch bessere Sachen zu finden.^^

Edit: Achso Kumpel Christus geht "der gefallene Engel". Dann ist das ja die abgekürzte Strecke welche ich nehme.:)

Edit2: Gerade wieder ne bessere Runde gehabt...geht ja.:great:

Gefühlte 30 Champions und 4 Schatzbanditen. Zum Schluß nochn Butcher.:o
    Ein Legendary Brustschutz gefunden, leider nicht so gute Werte. Dann nochn Ring mit guten Werten udn ein paar andere Sachen.

Das Hammerteil was mich reich macht war aber immer noch nicht dabei. Ist wie im Lotto.:fresse:

#764 Shadowchaser, 17. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Zauberer Level 40
    Hexendoktor Level 40
    Dämonenjäger Level 54
    Barbar Level 58
    Mönch Level 60

Langsam bekomme ich auch bessere Items. ^^

#765 computer11, 18. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden