Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem kann ich nur zustimmen !! Was benützt du an passiv Skills ? Ich hab : Grausiges Labsal (mein lieblings Skill) Zwischen Licht und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Dem kann ich nur zustimmen !!
    Was benützt du an passiv Skills ?
    Ich hab : Grausiges Labsal (mein lieblings Skill)
    Zwischen Licht und Schatten
    Visionssuche

#736 Kumpel Christus, 13. Juli 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja ich bin erst 36 (also z.B. Zombiebären hab ich noch nicht)
    aber es wird definitiv Visionssuche aufgrund der reg.
    dann gefäß für den geist und den letzten weiß ich noch nicht, grausiges labsal wäre aber ne möglichkeit... zusammen mit seelenernte kommt man da ja in wahnsinnige Bereiche.
    Aber vllt. nehm ich auch einfach den passiven mit erhöhtem Mana und mehr Reg mal sehen.

Kannst du die erhöhten Mana-Kosten kompensieren ?

3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Klar, durch die +300% manareg wenn ich 4 Skills auf CD hab ansonsten bekomm ich pro Heilkugel 10% Mana zurück durch Grausiges Labsal ...
    Die Intelligenzwerte schießen nach oben bei jeder Heilkugel, je mehr du standartmäßig INT hast je höher sind dann 10% davon bzw bei 5 Heilkugeln sind ja schon +50% und da geht der DPS mal locker über 100k :D
    Ich hab auch ein bissl +xx Leben bei Heilkugeln, und so bekomm ich pro Heilkugel 15k HP und 10% Mana
    Aber das merkst am besten beim spielen, wenn du mal mit Grausigem Labsal gespielt hast willst eh nichtmehr ohne ^^

#738 Kumpel Christus, 13. Juli 2012
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und wieder alles von vorne. Diablo ist besiegt, auf zur Schwierigkeit Hölle. :) Mein Mönch hat nun dank gekauftem Speer über 3k Schaden, 15k Leben. Mit dem imba Dolch wäre Diablo ne Qual geworden. Bin in den verdorrten Himmelsbereichen relativ häufig gestorben weil die Champions langsam etwas viel können. Sich weg Porten, dich ran ziehen und betäuben, Flächenschaden auf den Boden, Meteoriten und alles gleichzeitig... Und da kann es schon mal passieren das man gegen 2 oder 3 Champions gleichzeitig kämpft. Ansonsten war alles ziemlich simpel.

Die Passive Fähigkeit vom Mönch das alle Wiederstände auf den höchsten Wiederstand gesetzt werden ist mal richtig schön. Passt perfekt zum Tank Image. :) Einfach den einen Wiederstand extrem hoch ziehen und fertig. Schon ist man gut geschützt gegen eigentlich jeden angriff.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So eben ne Runde in Akt I Inferno gefarmt. Das macht sogar richtig Spaß. Mit "Zorn des Berserkers" und "Wahnsinn" kloppe ich die Champs ruckzuck runter. Zuerst "Sprung von Oben", dann mehrmals hintereinander "Revanche" mit "Provokation und weg sind sie. Kann so auch meistens als Tank spielen:o

Man findet auch genug Gold sowie magische Gegenstände weil da viele Elitemobs sind. Und man Ruckzuck 5´er buff hat.^^

Meine Route ist "Khazrabarrikade" mit den Ziegenmenschen bis zum Butcher. Wenn ich den besiegt hab dann habe ich ca 200-250K Gold(in ca 70-80 Minuten). Und ein paar magische Gegenstände welche ich im AH verkloppen kann. Den ganz großen Fang habe ich noch nicht gemacht, aber waren schon gute Sachen mit dabei.

Habe einen Ring gefunden aber bin mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann:

vielleicht kann mir eine helfen und eine Einschätzung abgeben. War sogar am überlegen den selber zu verwenden. Aber dann habe ich etwas weniger Schaden. Dafür Lebn pro Treffer usw.^^

Mein Begleiter der Templer stirbt beim farmen in Inferno im Minutentakt. Ich hatte den schon etwas hochgezüchtet, aber reicht wohl nicht. Mir wurde in einen anderen Forum gesagt das ich besser die Zauberin mitnehmen soll. Die dann mit nen starken Stab, Amulett usw ausrüsten. Da sie auf Distanz ist stirbt sie dann nicht so schnell und teilt bei entsprechenden Schaden gut aus.

Edit: Hatte so nen "braunen" Schmiedeplan (Stufe 12 glaube ich) gefunden und wußte nicht ob der was Wert ist dann beim Händler im Spiel vertickt. Vielleicht war das ein großer Fehler...keine Ahnung.

#740 Shadowchaser, 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Der Ring hat nette Stats, aber leider sind die werte zu niedrig. aber paak 100k solltest du schon bekommen dafür.

Und als nahkämpfer den Templer mitnehmen bringts auch nicht so richtig. Als Fernkämpfer ist er ganz gut da er die Mobs etwas aufhält und nicht gleich auf einen zurennen. Aber als Nahkämpfer auf jeden fall die zauberin mitnehmen.

Du hast nicht echt ein Legendary Schmiederezept beim händler vertickt oder.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte mal verglichen und den AH Filter benutzt. Die gehen teilweise für mehrere Millionen weg. Habe den für 5 Mio reingesetzt, mal gucken.;)

Die Zauberin als Nahkämpferin?

Doch ich glaube schon. :go:

Jetzt ist es leider zu spät.:(

#742 Shadowchaser, 14. Juli 2012
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nimm die Zauberin mit. Ich nehme sie dauernd. Sie kann die Gegner auch blenden das sie kurzzeitig nicht angreifen oder eine Masse in Hühner verwandeln. Klappt auch manchmal bei Elite. Da kannste dann frei weg drauf kloppen. Die Hühner nehmen normalen Schaden, rennen auf dich zu, teilen aber nicht aus. Und der Effekt ist recht lang. Und bis jetzt macht sie bei mir auch den meisten Schaden und hat das meiste Leben. Alles was Zweihand ist kann sie auch verwenden. Das was man sonst nicht braucht, da einhand ja eigentlich wegen den Blockchancen immer besser ist für einen selber. Generell ist ein Nahkämpfer und ein Fernkämpfer immer eine sehr gute wahl. Du musst bedenken, das der Templer eigentlich nur zum Heilen nützlich ist viel Heilen kann er ja eh nicht. Vor allem wenn er immer Tod ist. Die NPC's haben halt kaum Rüstung und noch weniger DMG. Sie helfen nur durch ihre Fähigkeiten.

Den Templer kann man am ende nur nehmen wenn man selbst Fernkämpfer ist, wie der Dämonenjäger. Damit nen paar Mobs von ihm abgelengt werden und nicht auf einen selbst eindräschen.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den Templer hatte ich auch nur Zwecks Heilung mit. Und Ablenkung/Beschäftigung der Gegner. Aber in Infero bringt der nix mehr. Werde die Zauberin wohl ein wenig aufmotzen und dann mitnehmen.;)

#744 Shadowchaser, 14. Juli 2012
  10. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Oh man die Drecks inflation in D3. Wie gesagt der Ring ist nicht schlecht. Nur die werte sind zu niedrig. Es sind stellenweise ringe mit 300-400 Leben Pro treffer Agi und Vit drin und die kosten nicht so viel.

o_O Meines wissens nach ist der Barbar ein Nahkämpfer und dann sollte man die Zauberin mitnehmen ;)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja der Barbar ist ein Nahkämpfer und die Zauberin auf Distanz. Aber hatte deinen Satz zuerst falsch verstanden.;)

Mitn Ring muß ich mal gucken. Hatte wie gesagt verglichen und da waren ähnliche Ringe bei nen paar Millionen, die hatten auch nicht so hohe Werte. Wenn ich ihn nicht verkauft kriege setze ich ihn für weniger rein.

Und das mit den Legendary Schmiedplan war wohl ein übler Fail meinerseits. Ich glaube dafür gibt es richtig fette Kohle.^^

Edit: Dachte da gibt eh schon soviele von usw. Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Edi2: Habe eben noch ein Set-item gefunden:

hatte schon nach gesucht im AH da schwanken die Preise stark zwischen mehreren 100K und mehreren Millionen. Besonders gute Stats hat das nicht...aber wer weiß...:D

#746 Shadowchaser, 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also zwecks dem Ring, warum ne Platte machen? 500K Gebot, kein Sofortkauf, der wird sich von selbst einpendeln. So schlecht isser nicht, und durch 15% MF auch für MF-Chars gut nutzbar.

Legendäre Schmiedepläne... naja ob man damit das große Geld macht wenn alle Legendaries sowieso Müll sind ? Vielleicht wars auch nur der Hirtenstab.
    Bezweifle aber, dass du da ein Vermögen verschenkt hast.

Zwecks Begleiter, Verzauberin, sag ich nur
    Diablo 3 : Verzauberin cleart Inferno Akt 1 alleine

@Shadow: Ich befürchte dein Sethelm ist nicht viel wert, relativ wenig MF und sonst auch keine berauschenden Stats :/

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte die Auktionen schon reingesetzt. Was mich stört ist wenn man eine Auktion macht ohne Sofortkauf, dann der Startpreis nicht zu sehen ist.

Und wegen der Zauberin: ich kann die gar nicht so hoch aufmotzen weil sie noch Level 59 ist. Nur der Templer welchen ich die ganze Zeit mit hatte ist auf 60. Finde es etwas komisch das die nicht mit aufgestiegen ist. Der Schuft auch nicht.

Kann für die Zauberin nur einen Stab mit ~600 DPS einsetzen.

#748 Shadowchaser, 15. Juli 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Für lvl 60 musst du die anheuern, das geht nur durch Erfahrung sammeln, bis 59 steigen die so mit.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, ich dachte die steigt auch nicht mehr auf weil ich ja selber keine EP Punkte mehr kriege. Sie ist jetzt auf Level 60. Werde mal nach guten und günstigen Zauberstäben gucken. Soviel wollte ich nicht reinstecken, brauche mein Gold noch für meine Ausrüstung.;)

Eben einen ganz fiesen Absturz gehabt. Aufeinmal wurde das Bild schwarz aber Ton konnte man noch höheren. Dann kam aufeinmal beim Monitor "kein Signal". Dachte schon meine Graka wäre durch. Habe dann Systemneustart gemacht und es lief wieder.

Die Temperaturen von der Graka beim zocken sind auch ok, hatte mal nachgeguckt so 58 GRad.

Keine Ahnung was das war. Mal im Auge behalten.

#750 Shadowchaser, 15. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden