Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.pcgameshardware.de/aid,837379/Diablo-3-Beta-Tester-muessen-Systemvoraussetzungen-erneut-pruefen-lassen/Rollenspiel-Adventure/News/... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    http://www.pcgameshardware.de/aid,837379/Diablo-3-Beta-Tester-muessen-Systemvoraussetzungen-erneut-pruefen-lassen/Rollenspiel-Adventure/News/
    Betabewerber müssen sich einer (erneuten) HW Prüfung unterziehen. Und dann steht nicht mal fest ob sie testen dürfen.

    Was auch vielen nicht gefällt das man wohl für Diablo 3 eine permanente Internetverbindung benötigt(angeblich für den Schutz vor Cheatern). Deswegen boykottieren sie die Politik von Blizzard.

    Ich finde das alles auch nicht schön. Aber wird mich wohl nicht vorm Kauf abhalten.
     
    #61 Shadowchaser, 4. August 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    naja mal ehrlich, ich werde das Spiel eh nur online spielen, da habe ich überhaupt kein problem mit. Zumal es mir bei dem Spiel echt wichtig ist ohne Cheater und Hacks spielen zu können.

    Zur Beta, auch vorher stand mit der Anmeldung nicht fest ob man ausgelost wird. So wie ich mitbekommen habe, wurde ein Bug beseitigt oder so, da hab ich kein Prob mit dem Update.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde es zwar nicht online spielen aber habe eh immer ne Internetverbindung. Von daher isses auch egal. NUr wenn die Verbindung mal spinnt oder ein Server von Blizzard hat man dann wohl PEch. Aber meistens läuft es ja.

    Naja, und mit den HW Daten. Bin mir nicht sicher ob die sowieso bei jeder Battlenetanmeldung übersendet werden. So schlimm wird es wohl auch net sein. Und wenn welche Benchmarks machen werden da auch HW Infos übermittelt also was solls. Auch wenn sie Profile erstellen und die den Konto zuweisen oder so.;)
     
    #63 Shadowchaser, 4. August 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nur mal so Nebenbei: http://www.golem.de/1108/85386.html
    Was es nicht so alles für Methoden gibt Geld zu Generieren.
    Hier scheint am ende Online der schwerere Gegner der mit dem dickeren Geldbeutel zu sein als der mit dem besseren Können. :(
    Und wenn das Geschäftsmodell Funktioniert werden es definitiv andere übernehmen. Für meinen Geschmack ist das schlecht für die Spieler.
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    dass spieler items und ganze charactere verkaufen/kaufen is aber nix neues - nur wurde dies bis jetzt über foren und ebay gemacht...
    solange blizzard selbst keine items zum kauf anbietet sehe ich das nicht so wild.
    jeder hardcore diablo2 zocker weiß ja wie viel nerven und zeit es kostet bis man mal was richtig gutes gefunden hat.

    [PONGLENISMOD AN] btw ich hab diablo2 LoD auf Hölle komplett durchgezockt :hoho:soweit ich weiß sind viele bei den 3urahnen nicht mehr weitergekommen [PONGLENISMOD AUS]
     
    #65 Vorarbeiter, 5. August 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Selber bin ich davon zwar nicht betroffen, aber finde das mitn Echtgeld auch nicht gut.
     
    #66 Shadowchaser, 5. August 2011
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: so wie ich es verstanden habe werden darüber aber nur Items von Spielern an Spieler verkauft. Ergo generiert Blizzard da keine und es kann nicht jeder einfach teure Uniques kaufen. Gekauft werden kann nur das was gefunden wurde.

    Ich hoffe, dass man da auch vernünftig tauschen kann. Wäre bissl schade wenn Unique Items in Gold/Geld aufgewogen werden.

    @Vorarbeiter: naja im Singleplayer vllt. aber auch da fand ich die nicht Uber, sehr starke Gegner sinds aber auf jeden Fall ^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das soll dort wie Ebay Funktionieren. Man findet einen Gegensand und kann ihn dann dort für Spielgeld Verkaufen. Genauso anders herum. Man möchte einen Gegensand und hat genug Geld, dann bietet man darauf. Das an sich finde ich noch in Ordnung. Das Geld muss auch erst einmal Erspielt werden. Was ich aber unschön finde, ist das man auch mit dem Echten Geld bezahlen kann. Kurzum läuft dann irgendwann nen level 10er rum mit den höchsten Rüstungen rum die er Tragen kann ohne was dafür getan zu haben. Geht es dann an PVP kann er fast nur gewinnen.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: PvP ist und wird nie mehr sein als ne nette Beigabe... und ob irgendwer ne tolle Rüstung hat (die man mit lvl 10 eh nicht tragen kann) ist mir schnuppe. Das wichtigste (!!) für mich ist, dass keine Items "geduped" werden. D.h. Blizzard bietet die Items nicht selbst an, sodass jeder für 10 € das Mega schwert kaufen kann. Es wird nur angeboten was gefunden wurde, und so bleibt die Balance erhalten, denn auch in Diablo 2 wurde ja gehandelt, nur eben ohne System. Und darin besteht doch durchaus auch Sinn, gibt ja genug Items die eben nur auf eine Charakterklasse passen, die man selbst natürlich meist nicht spielt.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Proview
    Wieso wird PVP nie mehr sein als eine Nette Beigabe? Klar geht die Geschichte vor. Aber der langzeitspaß an einem Multiplayer besteht doch sich mit anderen zu Messen. :)
    Und ich habe nicht geschrieben das man Rüstung für Level 50er bei nem Level 10er anbringen kann:
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    weil mMn der PvP in Diablo noch nie die Langzeit Motivation brachte. Ich hatte auch nie das Bedürfnis mich mit anderen zu messen, sondern ich hatte das Bedürfnis mich mit anderen gegen Diablo/Baal zu messen. Mag daran liegen dass wir später nur HC gespielt haben... aber Blizzard selber hat gesagt dass der PvP Modus nie in den Vordergrund rücken soll.

    für mich jedenfalls besteht der Langzeitspaß definitiv nicht darin, sich mit anderen zu messen, das ist vllt. bei Shootern so (bzw. definitiv).

    Wenn du es wörtlich nimmst macht es aber weniger Sinn...
    1. sind Unique Rüstungen für lvl 10 eh nix besonderes
    2. findet man da bessere seltene
    3. wäre es quatsch dafür geld zu bezahlen
    (ich beziehe mich bei den Aussagen natürlich auf Diablo2, kann mir aber nicht vorstellen, dass es groß anders sein wird)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Neues zur BEta:
    Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,838214/Diablo-3-Beta-Zugang-wird-stark-eingeschraenkt-Start-vor-Oktober/Rollenspiel-Adventure/News/
     
    #73 Shadowchaser, 9. August 2011
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    die aktuelle PCGH bestätigt:

    Diablo 3 wird außer den Anschaffungskosten keine weiteren Kosten verursachen.
    Dafür muss man permanent online sein, dies soll als Kopierschutz und als Schutz vor Cheatern dienen.

    Die Beta wird noch im September starten, in dieser wird ca. 1/3 des ersten Aktes spielbar sein, sowie jede Klasse, was pro Spielszenario 2-3 Stunden Spielzeit ausmachen wird.
     
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV: Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar: Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar . . Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer: „Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer Kürzlich hatte es da ja schon eine Aktion für Xbox-Nutzer gegeben, nun kommt ihr eben auch am PC in den Genuss. Die Aktion läuft...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute: „Diablo IV“: Season of Blood startet heute Heute geht es los, und zwar ab 19 Uhr. Als Teil der zweiten Staffel winken neue Inhalte und eine neue Storyline, die sich um Vampire dreht. „Diablo...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober: Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober Dort kämpfen wir uns gegen die Schergen der Verderbnis vor und dürfen einen Boss erlegen. Zwischenzeitlich hat sich Blizzard jedoch das Leben...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III: Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III Darin enthalten ist ein dedizierter Einzelspielermodus. Denn anders als der eine oder andere vielleicht gedacht haben mag, war Diablo...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden