Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also schließe mich an, die Resistenzen sollte man 500 anpeilen überall. Als Barbar vllt. noch mehr. Ich hab ja deine Items gesehen und würde auch... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Also schließe mich an, die Resistenzen sollte man 500 anpeilen überall. Als Barbar vllt. noch mehr.
    Ich hab ja deine Items gesehen und würde auch raten, MF/Gold Bonus als alternativ Ausrüstung zu nehmen, und wirklich nur Items mit hoher Stärke, Vita und All Resi zu suchen. Denn das so mit halb MF rächt sich (zumindest bei mir so).

Leben pro Treffer ist dann natürlich noch ungemein hilfreich.

Und schließlich die Spielweise, so blöd es klingt für einen Barbar, aber man muss auch wegrennen, wieder ran, paar treffer setzen und wieder weg. Es ist kaum möglich als Tank zu spielen.

1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo, werde ich machen.:great:

Dann kann ich wohl noch meine Truhe um ein paar Fächer erweitern. Aber werde im AH momentan ja eh nix los.:o^^

Wollte ja so ein Schwert kaufen aber die waren zu teuer oder von der DPS zu niedrig. Kommt dann als nächstes.

Mache ich auch. Kommt immer auf die Situation und Gegner an.;)

#722 Shadowchaser, 10. Juli 2012
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    ja klar, auf jeden fall mal resistenzen :)
    hab auch an die 500-600, rüstung und schaden sind dann auch nicht so der hammer, bzw. noch nicht ganz bereit für Akt 2.
    Aber Akt 1 scheint jetzt easy zu laufen, normale mobs kein problem, die tankt man alle, schön umkreisen lassen und mittels revanche durch die luft schleudern :o

bei den blauen mobs oder champions ist je nachdem weglaufen unumgänglich, sterbe zwar auch noch, aber es sind beinahe alle packbar

werd demnächst auch mal screenshots posten ;)

EDIT: oh wieder patchday ^^

#723 Windfux, 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hmm mal ne frage: ich habe derzeit ne 1handwaffe und mache damit ca. 10k schaden - wenn ich mir ne zweite 1hand dazuhole -> mache ich dann 20k schaden oder gibts nur die stats der zweiten waffe dazu und der schaden bleibt?

#724 Vorarbeiter, 11. Juli 2012
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hmm, das stimmt nicht so ganz, das selbe frage ich mich derzeit auch noch...
    ich denke, die waffe in der zweiten hand erhöht den schaden nur prozentual, aber nicht doppelt (oder irre ich mich da?)

habe derzeit 2x einhandwaffe je 460dps und zusammen 1250 leben pro treffer
    so gesehen, wenn ich Akt 2 mit ner einhandwaffe mit höheren dps und in der anderen hand nen schild, hätte ich damit (je nachdem) mehr schaden als 2x einhandwaffen.

das liess sich bei einem spielkollegen so beobachten.
    erste hand 700 dps, zweite hand 460 dps, 2 schilde probiert, beide brachten beim anlegen mehr schaden als die waffe in der zweiten hand....

vllt. kann das jmd noch genauer erklären :erf:

hier noch screens...

#725 Windfux, 11. Juli 2012
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ab Hölle habe ich bei meinem Barbar die zweite Waffe durch ein Schild ersetzt und das witzige dabei ist, mein Schaden hat sich dadurch deutlich erhöht. Also zwei Waffen bedeutet nicht automatisch mehr Schaden. Dachte am Anfang auch, mit zwei Waffen macht man doppelt soviel Schaden, dem ist aber nicht so bzw. scheint das nur am Anfang zu stimmen, wo es noch keine ordentlichen Schilder gab. Da hatte man mit zwei Waffen in der Tat mehr Schaden.

#726 computer11, 11. Juli 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das Problem besteht auch beim DemonHunter,
    Leute mit zwei starken Einhandarmbrüsten machen laut Stats enormen Schaden.
    Aber das ist eben diese DPS Anzeige, denn es greift ja immer nur eine Waffe an und nie beide gleichzeitig. Von daher wird real trotzdem nicht so hoher Schaden ausgeteilt.

als Barbar würde ich definitiv auf ein Schild mit hohem Blockwert und erhöhter Blockchance gehen. Das kompensiert dann die niedrige Ausweichchance (die durch Geschick gesteigert wird).

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin dabei mir jetzt eine Zweitausrüstung zuzulegen für Inferno. Die andere mit hohen GF nehme ich fürs farmen in Hölle. Brauche nur noch ein Teil und dann kann ich Inferno nochmal in Angriff nehmen.

Auch wenn ich da dann nicht so einen hohen GF habe denke ich mal das im Endeffekt das selbe dabei herauskommt weil ja mehr Geld gedropped wird in Inferno.;)

Edit: Und bessere magische Gegenstände...

#728 Shadowchaser, 11. Juli 2012
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, Belial (der ja mit als Schwerster Endboss gewertet wird) nun auch auf Alptraum besiegt.
    Muss sagen, wenn man weis wie er Kämpft, ist er nicht schwieriger als der Schlächter. Brauchte keinen einzigen Heiltrank. Dank der Ausrüstung die mir auch Leben pro schlag gewährt und dann noch die Aktion 1000 Fäuste heilt man sich extrem schnell. ^^

Hab Heute nur 3 Level aufstieg gemacht und dafür über 300 Schaden dazu gewonnen sowie knapp 3k Leben. Bin nun bei 831 Schaden, 2664 Rüstung und 9500HP. So machts spaß. ^^

Was mich nur nervt ist, das ich die Bücher für den Juwelenschmied und Waffenschmied noch nicht bekomme... Könnte ansonsten schon längst bessere Edelsteine basteln.

10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich hab gestern mit 2arbeitskollegen etwas auf akt2 inferno gewütet und da dropped für einen von uns ein legendäres schild - ich nur über TS "wehe du hast n sturmschild" und er hatte dann tatsächlich eins - mit 5%weniger schaden durch elitegegner, 34%blockrate, 61resis, stärke usw. :O FETTES TEIL! da er deamonhunter ist, hat er es gleich ins AH gestellt - heute morgen stands bei 9mio. und es läuft noch über einen tag

#730 Vorarbeiter, 12. Juli 2012
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Endlich klappt in Inferno Akt 1 ganz gut.:great: Habe alle Resis fast auf 600. Dazu noch die Skills ein wenig umgeändert.^^

Schade das die "Ruf der Urahnen" in Inferno so abgeschwächt haben. Jetzt nehme ich dafür "Zorn des Berserkes" mit "Wahnsinn". Dabei entstehen kritische Treffer mit bis zu 70K Schaden.:eek: Wenn meine Resis/Rüstung noch höher sind werde ich die passive Fertigkeit "Gabe von Bul-Kathos" wieder verwenden so das die Abklingzeit kürzer ist.

Edit: So, AKt I in Inferno durch. Bin nicht einmal kaputtgegangen. Der Schlächter war ein Kinderspiel. Jetzt muß ich mir nur noch optimale Farmrouten zusammensuchen...bevor ich in Akt 2 durchstarte nochmal ordentlich aufpimpen.:cool:

#731 Shadowchaser, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Akt3 auf Alptraum heute mal eben durch gespielt. ^^ im letzten Drittel wars für mich äußerst einfach. Hab nen einhand Schwert gefunden was meinen Schaden mal eben auf 1900 Verdoppelt hat. :D Musste zwar 1k Leben einbüßen, aber das wars wert. Bin nun bei 13k Leben auf Stufe 49. Ich laufe gerade ziemlich Imba durch die kante. :) Asmodan war recht schnell down. Nur sein flächenschaden war bissel Hart. Musste mich da einmal retten und durch die kannte rennen bis mein Heilungsbuff wieder bereit war.

13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Barbar ist jetzt endlich in Akt3 auf Hölle und hat Stufe 58 erreicht. Die Items im AH sind deutlich günstiger geworden, jetzt konnte sogar ich mir mal etwas leisten. *lol* Jetzt hat er 7k Rüstung, macht 5,7k Schaden und schaut ganz nett aus. ^^

#733 computer11, 13. Juli 2012
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: wow jetzt werden die preise explodieren. 10 Mio Gold stehen für sagenhafte 30 € drin.... unfassbar

---------- Post hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Post um 13:37 ----------

whoar ich stell grad fest, der Hexendoktor ist schon imba oder ?
    Die skills passen so perfekt zusammen (würde zwar gern 7-8 benutzen :D ).

Geistwandler, in die Gegnerhorde rein, mit Seelenernte mal eben 650 extra Intelligenz holen, zurücklaufen, Zombiewall hingeklatscht, großer Voodoo, und schön Zombiebären spammen. Dazu noch der Koloss. Immer schön 4 Cooldowns halten, dann bekommen wir dank Passivskill 300% Manaregeneration.

Wie krass ist das denn ? =)

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden