Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Thema Leben: würde ich ganz klar Leben pro Treffer vorziehen. Die absaugung funktioniert selbst bei hohem Schaden nur sehr schleppend. Waffen mit... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich hatte gestern über 3mio gold zusammen um mir endlich ne neue waffe zu holen -> wolte angriffsgeschwindigkeit min. 1,4; schaden min. 800; leben pro treffer min.500
    ich habe nichts gefunden... nichtmal ansatzweise. die verlangen mindestens 10mio im AH und das war mir denn doch zu viel... habe jetzt eine waffe mit 1.6angriffsgeschwindigkeit, ca 820dps und 2.xschaden in leben umgewandelt

#661 Vorarbeiter, 5. Juli 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

jo ich hab ne waffe reingestellt, Einhand Hammer, so knapp 850 Schaden mit 800 Leben pro Treffer (der Rest war nicht so Bombe)... steht bei 3,5 Mio und läuft noch nen Tag.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe heute mal probiert MF zu erhöhen und mitn GF runter. Hatte jetzt nochmals neu ausgerüstet und bin mit MF bei 172%. Ohne Buff.

Mal morgen gucken ob sich das bemerkbar macht und bessere Gegenstände gedropped werden. Vielleicht kann ich dann so einfacher Geld machen. Da dort auch recht viele Champions sind. Und zum Schluß die Belagerungsbestie.;)

#663 Shadowchaser, 5. Juli 2012
  4. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Bezieht sich MF Bonus nichgt nur auf die häufigkeit von funden?
    Also ich glaube kaum dass durch MF die eigenschaften der gefunden Items verbessert werden.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier wurde gesagt das die Qualität auch steigt.

Aber hatte eben nicht viel davon bemerkt. Hatte mit 5fach Buff 247% MF. Es wurden mehr blaue und gelbe Items gedropped, aber eigentlich alle wertlos. Dann habe ich auf einmal einen legendären Gegenstand gefunden. Leider nur Armschienen und kein Amulett. Naja, habe ich jetzt für 100K reingesetzt.^^

Insgesamt waren aber 99,9% der Sachen wertlos. Habe die beim Händler im Spiel verkauft.

Werde aber noch 1-2 Durchgänge in dieser Konstellation machen. Und ein wenig beobachten.;)

Edit: Dachte eben ich hätte den zweiten legendären Gegenstand gefunden. Aber was war...einen unverkäuflichen "Kauderwelschedelstein". "Ihr habt ein gesteigertes Redebedürfnis". Na toll jetzt werde ich den Mist nichtmal mehr los.:o

#665 Shadowchaser, 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Den Stein brauchst du für dass Versteckte Einhorn Level.

Und dass MF die Qualität der Items verbessert wäre mir neu.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieviele versteckte Level gibt es denn ingesamt? 2?

Weil es gibt ja auch noch dieses "Pony" Level dafür muß man doch auch bestimmte Sachen zusammensuchen. Habe da noch so einen schwarzen Pilz.

Aber irgendwie auch keinen Bock weiter danach zu suchen.^^

#667 Shadowchaser, 6. Juli 2012
  8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadowchaser: du glücklicher, für den Stein würd ich dir sogar was bezahlen, weil das Monster in den Frosthöhlen nur alle Jubeljahre mal auftaucht. Und nur der Stein fehlt mir für meinen Hirtenstab (fürs Pony Lvl).

Durch MF wird NICHT die Qualität beeinflusst, es erhöht nur die Chancen für Magische/Seltene/Legendäre/Set-Gegenstände. Aber durch die gesteigerte Häufigkeit wird früher oder später auch qualitativ besseres dabei sein.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde dir den Stein sogar schenken. Nur leider ist der Account gebunden.^^
    Die Frosthöhlen durchquere ich regelmäßig wenn ich farme. Sind nen paar Champions und ne prächtige Truhe zum Schluß.

Also ich bin mit MF wieder runter und Gold hoch. Weil da soviel Schrott mit bei war.

Aber vielleicht liegt es auch daran das ich in "Hölle" farme. Keine Ahnung.

Bei Gold kann ich mich drauf verlassen das die Ausbeute (besonders mit Buff) immer ganz gut ist. Relativ zumindest. Klar in Akt I Inferno würde ich wahrscheinlich noch mehr finden. Aber auch viel öfters sterben. So das es sich nicht lohnt. Noch nicht.

#669 Shadowchaser, 6. Juli 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    In Hölle ist die Chance deutlich geringer Gegenstände mit Gegenstandslevel 61-63 zu finden. Daran wirds liegen. Diese Chancen steigen dann in Inferno mit jedem Akt, aber Akt 1 ist am einfachsten zu farmen.

Ja für den Stein muss ein Monster namens Chiltara in Ebene 2 der Frosthöhlen sein, und das ist sehr selten :/

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, ich war bestimmt schon 30 mal oder so in der Höhle.:o

Wenn man den verkaufen könnte...dann hätte ich wohl erstmal ausgesorgt...

#671 Shadowchaser, 6. Juli 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    soo wertvoll ist er auch nicht ^^

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    hmm, ok.:D

Mist. Heute habe ich für insgesamt 800K einen Gürtel und Beinschutz gekauft welche MF und GF vereint haben. Aber hatte damit gespielt, in anderen Werten habe ich mich dadurch verschlechtert. Und will doch die alten weiterverwenden. Jetzt muß ich zusehen das ich den Krempel wieder loswerde. So kann man auch sein Geld verprassen.:rolleyes:

Noch was zum Spiel: mir gefällt im Gegensatz zu den Vorgängern das man zum identifizieren und teleportieren keine Schriftrollen mehr braucht. Das ist viel praktischer.

Und zum speichern: selbst wenn dort Speicherpunkte sind kann man eigentlich jederzeit den Spielstand speichern. Dann wird zwar nicht der Ort gespeichert aber zumindest der Ausrüstungsstand und das Geld. Die Truhe sowieso immer.

So dieses Wochenende werde ich wohl nicht mehr zocken. Nur noch AH.

Wenn man die Verkaufslots vom AH noch etwas austocken könnte das wäre nicht schlecht. So bis 20. Das würde reichen.^^
    Ok, das würde dann pro Account für Blizzard doppelt soviel Aufwand und Kosten bedeuten...:p

@Proview: was machst du eigentlich wenn du Diablo in Inferno besiegt hast? Gibt es dann noch einen Reiz weiterzuspielen? HC?:D
    Meine nur, weil du ja schon die ersten 3 Bosse durch hast.;)

Ich noch nicht mal meinen ersten. Von den 95 Spielzeit die ich habe sind ca 35 Stunden nur fürs farmen draufgegangen. Dabei habe ich ca. 3 Mio Gold erbeutet. Ich frage mich wo die ganze Kohle geblieben ist.:cry::o

Level 60 erreicht und Hölle durch hatte ich mit ca 60 Spielstunden.

Naja, beim Spielfortschritt in Inferno lasse ich mir Zeit. Man will ja lange was vom Game haben.:)

#673 Shadowchaser, 6. Juli 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    yaaaay hab grad Diablo auf Inferno gekillt =)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber im Coop oder?;)
    Gratulation.:great:

Und was jetzt als nächstes? Hardcore?:o

Meint ihr eigentlich das von Diablo 3 noch ein Addon kommen wird? Mit neuen "Missionen", Levels, Gegnern usw?

#675 Shadowchaser, 6. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden