Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; der baba braucht eben auch Items mit mehr Blockchance und Reduzierung von Nahkampfschaden (z.b. Sturmschild oder Ohrenkette) Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

der baba braucht eben auch Items mit mehr Blockchance und Reduzierung von Nahkampfschaden (z.b. Sturmschild oder Ohrenkette)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Achso. Ja ich bin im Moment am probieren eine gute Balance aus allgemeiner Magieresistenz und physischer Schadensabwehr hinzubekommen.

Aber wie du schon mal geschrieben hast ist es schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Und wenn dann wird es richtig teuer.;)

Edit: Die mit ihren Scheiss Serverproblemen andauernd. Haben Geld bis zum abwinken aber kriegen das nicht gereglt.

#647 Shadowchaser, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wie wäre es denn mal mit deutschen Begriffen? ;) Hier wird sicher kein Engländer oder Ami mitlesen. Generell muss man nicht alles Abkürzen. Vor allem für die neuen Spieler die diese eben noch nicht kennen.

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Revanche" ist doch ein eingedeutschtes Wort und keine Abkürzung.

Das ist eine passive Fertigkeit beim Barbar im SPiel.;)

Da fand ich andere Abkürzungen/Fachwörter als Laie hier schlimmer.^^

#649 Shadowchaser, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich meinte das ehr Beispielhaft für alle Abkürzungen und Englischen Wörter.
    Ja es ist für uns zu Denglisch geworden, das weis ich auch.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich muß mich nochmal verbessern: das ist eine aktive Fertigkeit und keine passive. Ist bei mir auf Taste 2.^^

#651 Shadowchaser, 4. Juli 2012
  7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Revanche is ja auch garnicht mehr wegzudenken in Inferno, von mir aus noch Überwältigen, Schmerzen unterdrücken, Kampfrausch und Kriegsschrei.
    Erst ab Waffen mit 1k leben pro treffer würde ich umdenken (derzeit 600 leben pro treffer PRO waffe). Aber Waffen mit 450 dps macht doch kein sinn, da fehlt mir die kohle :rolleyes:

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Revanche ist ganz praktisch wenn man von mehreren Gegnern umringt ist oder wenn man einen starken Gegner recht viel HP abziehen will.

So habe meine Farmausbeute jetzt noch weiter optimiert. Goldbonus ist jetzt bei 150%. Mit Buff steigert der sich noch weiter.

#653 Shadowchaser, 4. Juli 2012
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hmm da geht noch was, eventl. noch nen schild mit 15% gf dran :o

hatte vorhin Inferno mit meiner Verzauberin ab Leorics Anwesen bis zum Schlächter durch, bis auf 2-3 blaue mobs alles davongeprackt was ging, letztendlich noch den schlächter am südlichsten ende getankt :p

Akt II trau ich mich aber doch wieder ned :rofl:

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo mal gucken. Das Problem ist das die anderen Werte dann meist fürn ***** sind und nur für GF will ich mich da nicht verschlechtern. Mal gucken, vielleicht finde ich noch nen guten Ring. ;)

Das ist schon ganz gut fürn Alleingang. :great:

Ich brauche es noch gar net probieren. Werde weiterhin fleissig farmen und hochleveln. ^^

#655 Shadowchaser, 4. Juli 2012
  11. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Auf Inferno kann man vergessen dass man seine ausrüstung auf MF oder GF zu optimieren.
    Es geht evtl noch 1 Akt wenn man sonst echt gut equipped ist aber ab Akt2 ist sowas nicht mehr möglich.

Ich schaff mit meinem Deamonhunter Akt1 komplett alleine und dass (wenn man etwas glück mit den Combos hat, da manche einfach fast unmöglich sind) ohne Probleme.
    Aber Akt2 wird dann nochmal ne ganze Stufe schwerer.

Außerdem Nef Buff auf 5 (kurz Friedhof die Krypten säubern) und dann gehts rund im Akt 1

12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mal ne frage: wo ist der unterschied zwischen "leben pro treffer" und "lebensdiebstahl"?

#657 Vorarbeiter, 5. Juli 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Haha, Bashiok hat zugegeben, dass es D3 an Langzeitmotivation fehlt:
    End game solutions? - Forums - Diablo III

Und dann gibt's hier noch einen etwas längeren, aber sehr konstruktiven und kritischen Beitrag von einem Spieler über Blizzards Verhalten rund um D3:
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/600 9121124

#658 mitcharts, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  14. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Leben pro Treffer ist ein fester Wert. bei jedem Treffer bekommt man xxx Leben hinzu.
    Lebensdiebstahl ist vom Schaden abhängig, also z.B. 3% vom verursachten Schaden werden zu leben.

Aber Lifeleech wird meines Wissens nach auch noch etwas anders Berechnet. bei AOE Schaden zählen z.B nicht alle getroffenen gegner, bei Leben pro Treffer hingegen zählt jeder getroffene Mob.

EDIT:

@ mitcharts: der Post im Forum ist echt gut. Ich hoffe dass Blizzard sich dass zu Herzen nimmt.

#659 xfaxxx, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @xfaxxx: Also Akt I kann man locker mit MF-Ausrüstung spielen (spiel ja auch DH), muss nur bissl Geschick(Stärke/Int) und Vita drauf sein, Resis kann man vernachlässigen. Ich lauf relativ lässig (einzelne Tode muss man einkalkulieren) mit 240% Magiefund (ohne Buff) rum.

Akt 2 mit normaler Ausrüstung gehts mittlerweile auch einigermaßen, Belial schaff ich alleine.

Zum Thema Leben:
    würde ich ganz klar Leben pro Treffer vorziehen. Die absaugung funktioniert selbst bei hohem Schaden nur sehr schleppend. Waffen mit hohem Leben pro Treffer (und hohem Schaden) bringen auch richtig Kohle im AH (Millionen).

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden