Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinst du mit 4,3K Leben oder Rüstung? Edit: Meinste bestimmt bei "Maximal Leben" in der Statistik oder? Ich habe Vitalität 600 und bei Maximal... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Meinst du mit 4,3K Leben oder Rüstung?

Edit: Meinste bestimmt bei "Maximal Leben" in der Statistik oder?

Ich habe Vitalität 600 und bei Maximal Leben 20K. Rüstung ist bei 7K. Bzw mit anderer Fertigkeit "Steinhart" 10K.
    Auf Level 60.
    Leider noch viel zu wenig in Inferno...^^

#631 Shadowchaser, 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Leben, nicht Rüstung. ;) Rüstung weis ich gerade nicht. Bedenke, der Mönch ist ein Tank. Teilt zwar nicht extrem aus, aber hält dafür umso mehr. Der Mönch sowie der Barbar sind die, die den Dämonenjägern, Hexenmeistern und Zauberern die Viechter vom Leibe halten und die Schläge Kassieren. Halt Nahkampfeinheiten.

Hab gerade mit dem Mönch auf Alptraum von vorne begonnen. Bin kurz vorm Skeletkönig und bis auf wenige Gegner schnetzel ich mich immer noch durch. Nur das jetzt endlich bissel mehr Geld, Rubine und die Schriften für den Schmied und Juwelier droppen. Hoffentlich kommen bald die 10 Schriften für den Juwelier zusammen. Der Schmied interessiert nur wenig. Das gute Zeuch finde ich eigentlich immer ehr. Selten das der Schmied ein besseres Rüstungsteil abgibt, egal wie oft man es her stellt.

Wirkt das MF eigentlich auch auf den Schmied?

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    juhu das AH ist wieder da! :D
    habe in der zwischenzeit einen juwelierplan für den makellosen sternförmigen amethisten für 1mio verscheuert :) heute läuft noch ne armbrust mit >1k dps aus.
    derzeit habe ich knapp über 2mio gold - ich hoffe, dass ich heute nach feierabend ne schöne waffe im AH finde... dann kann ich endlich mal versuchen akt2 inferno zu spielen

#633 Vorarbeiter, 3. Juli 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: nein MF wirkt dort nicht, das ist pures Glück.
    Aber zum Thema Schmied, der kann sich doch lohnen, wenn man sich im AH die besten Pläne kauft, hieße für mich z.B. Erhabener Großtrugbildbogen (erschafft einen Bogen mit 6 Eigenschaften) oder den entsprechenden Köcher. Kostet zwar 2-3 Mio son Plan und die herstellung ist recht teuer, aber wenn man man alle paar Versuche was gutes dabei hat, sollte man das Geld schnell wieder drin haben.

Mein Witch doctor ist auch durch Normal... 280 Damage, der für 30 Secs erheblich gesteigert werden kann ;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, ich habe gerade erst mit Alptraum angefangen... Viel Geld gibt es also noch nicht, weil dauernd Rüstung wechsel und Steinchen ausbauen. ^^

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wechseln von Ausrüstung mit Magiefundbonus - Diablo III

Man das ist so lächerlich. Was haben die denn nur gegen ihr eigenes Spiel ?
    Sollen sie die Leute doch das Zeug switchen lassen ? Wo ist dabei das Problem, das behindert doch nicht die Spielmechanik. Wenn ich nen Boss so weit runter kloppe, dann kann ich mir doch auch nen Loot verdienen.
    Unverständlich für mich...

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich verstehe nicht so ganz was ein Ausrüstungswechsel kurz vorm töten des Gegners bringen soll. Dann kann man doch gleich die bessere Ausrüstung mit mehr MF anlegen. Oder wird das durch den Wechsel nochmal irgendwie zusätzlich gesteigert?

Momentan konzentriere ich mich mehr auf den Goldfundbonus. Habe meinen Begleiter mit zwei Ringe und einen Amulett ausgestattet, bringt mit allerdings nur 12% ingesamt mehr.

Habe jetzt 126% Goldfundbonus ohne Begleiter. Mit 138%.

Aber habe irgendwie noch keine große Steigerung gesehen. Erst ab "Mut der Nephalem" 3 fach werden so langsam die dickeren Goldbarren gedropped. Insgesamt immer noch nicht das was ich mir erwarte.

Und dann habe ich nochmal versucht in Inferno Akt I alleine weiterzuspielen. Die Champions reissen mir immer noch den ***** auf. Sogar die normalen Gegner. Das ist wirklich verdammt schwer.

Dann habe ich mal im Auktionshaus nach einen Schwert mit 1K Schaden geguckt aber nix gefunden. Selbst wenn ich den Betrag offen gelassen habe. Das höchste war mit 900hp und was ich jetzt habe hat 750. Wüßte nicht wie ich meinen Schaden sonst noch weiter groß steigern kann. Da ich schon auf sämtliche Ausrüstungsgegenstände "Stärke" habe.

Habe fast 14K Schaden und 8K bzw 10K Rüstung.

Aber das ist für Alleingänge immer noch zu wenig in Alptraum.

Edit: Das scheiss Auktionshaus ist schon wieder offline.

Vorhin da wollte ich was kaufen da hat das erst lange gedauert und dann stand das es Probleme gebe und blablabla und später war der Gegenstand angeblich abgelaufen. Da stand dann auch irgendwas von "hier könnte ein Text stehen" ganz komisch.

#637 Shadowchaser, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    weil viel MF widerspricht viel Schaden
    Wenn man >300% Mf anstrebt können die Items einfach nicht so konkurrenzfähig sein.

Mein Zeug reicht um Akt I Inferno zu farmen... aber um richtig zu spielen habe ich andere Items, mit Resis, Geschick usw.
    Alle Boni auf einem Item-Set zu vereinen ist einfach mega teuer und ich empfehle sich einfach ein 2. Set zu suchen, ist billiger.

Und genau deswegen wechseln die Leute kurz vor dem Kill das Zeug ^^

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Das ergibt schon eher Sinn.;)

Bei dir frage ich mich sowieso wie du auf fast 60K Schaden kommst. Habe mir mal alles bei dir angeguckt. Der Bogen macht 800K Schaden und sonst sah das alles relativ normal aus. Auch keine Über-Ausrüstung. Zumindest aufn ersten Blick.:eek::)

Edit: Mit zwei Rüstungssets spiele ich nicht. Aber wenn die Leute da wechseln wollen können sie das ja von mir aus machen. Ist mir egal. Wüßte nicht warum Blizzard sich darüber aufregt.

Edit2: Blizzard hat wohl momentan große Serverprobleme. In den USA sind sie komplett off: http://eu.battle.net/d3/de/status

#639 Shadowchaser, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    die ausrüstung war teuer genug :D
    das geheimnis ist AttackSpeed + Crit Chance + Crit Schaden

weil die in die DPS einberechnet werden
    und meine Fähigkeit Scharfschütze gibt mir 3% Crit Chance pro Sekunde (also gestapelt bis 100% dann, bis ich nen Crit mache, dann startets wieder bei meinen normalen 29%)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe auch durch die Fertigkeit "Gnadenlos" eine 5% tige höhere kritische Trefferchance. Und 50% mehr Schaden. Aufn Schwert nochmal 50% mehr Schaden. Und auf ein Aurüstungteil 8% höhere Trefferchance. Vorher hatte ich noch auf anderen Teilen auch noch eine höhere Chance.

"Attack Speed" wollte ich bald auch noch in Angriff nehmen.;)
    Nur muß ich dann woanders bestimmt wieder Abstriche machen...so ist das.^^

#641 Shadowchaser, 3. Juli 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    für nen Baba hast du auch schon nen hohen Schaden.
    Irgendwie scheint die Berechnung auch anders zu sein, weil alle andern chars teils erheblich mehr Schaden machen als Barbaren.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem ist das der Schaden noch nicht ausreicht um den Gegnern in Alptraum richtig in den ***** zu treten.:D

Und eine erhebliche Rüstungssteigerung kriege ich momentan auch nicht hin. Wenn die Rüstung wenigstens auf 30-40K wäre.^^

#643 Shadowchaser, 3. Juli 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    30-40K ist bissl übertrieben ^^
    du musst halt mehr tanken, und auf Revanche gehen oder wie es heißt :D

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meinste mehr tanken Vitalität noch erhöhen?

"Revanche" nutze ich schon die ganze Zeit.^^

Also ich finde die hätten den Barbaren noch mehr Power geben können. Gerade weil er in Nahkämpfe reingeht.

#645 Shadowchaser, 3. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden