Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Belial war der einzigste von den Bossen wo ich Anfangs Probleme hatte. Aber "normal" habe ich noch ohne Auktionshaus gespielt. Und "Ruf der Urahnen"... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Belial war der einzigste von den Bossen wo ich Anfangs Probleme hatte. Aber "normal" habe ich noch ohne Auktionshaus gespielt. Und "Ruf der Urahnen" hatte ich da auch noch nicht.
    Die Bosse selber sind nicht schwer(zumindest von Normal bis Hölle), eher die Champions in den höheren Schwierigkeitsgraden.

Scheisse heute unnötig Geld für nichts ausgegeben. 2 Ringe und ein Amulett die mir nicht viel gebracht haben und viel zu teuer waren. Die ganze Ernterei gestern für die Katz gewesen.:( Hoffe mal das ich noch durch meine Auktionen wieder was reinkriege. ^^

Edit:

Vielleicht sollte ich anstatt zu farmen mal sowas benutzen

:joker:

Edit2: Ist natürlich ein Scherz würde ich nicht machen.;) Erstens vom Prinzip und zweitens kann das Account gesperrt werden. Außerdem kann das Ding ein Fake sein und man fängt sich nen Virus ein.

Ich brauche unbedingt ein Schwert mit 1K. Damit das farmen noch schneller geht. Aber solche Schwerter kosten mal locker eine Million oder so.
    Irgendwie geht es momentan schleppend voran. Vor allem weil ich heute viel Gold unnötig verpulvert hab.

Und dann n och ne Frage zu MF: ich hatte mal im Auktionshaus nach Rüstungsteilen geguckt mit Magic Find 50 und aufwärts. Mir wurde da nichts angezeigt. Obwohl ich im Filter keinen festen Betrag eingegeben hab. Hatte auch Level 60 eingestellt aber trotzdem nix zu sehen gewesen. Das höchsten war glaube ich 40.
    Wie kommt das?

#616 Shadowchaser, 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

MF 50% gibts auf keinem Item soweit mir bekannt ist, das höchste dass ich kenne sind 35% auf nem Amu.

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Addiert ihr das dann zusammen oder was? :D

#618 Shadowchaser, 1. Juli 2012
  4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wie zusammen addieren ? ^^

Ich hab einfach n komplettes 2. Rüstungsset gesammelt, bei dem auf jedem Item (außer der Waffe) MF drauf (und Geschick, Vita, all Resi usw.) ist ;)
    Die Teile sind natürlich schwächer als mein normales Zeug.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das meine ich mit zusammenaddieren. Verschiedene Rüstungsteile zusammen.;)

Ich dachte zuerst ihr kriegt so ne hohen Werte pro Rüstungsteil hin.^^
    Und dann der höchste Wert gilt.

Gilt das zusammenaddieren dann auch für andere Sachen wie Goldfundbonus?

Und wie ist das wenn ich beim farmen meinen Begleiter mit z.B ein Amulett mit Goldfundbonus ausstatte? Und vielleicht noch Ringe. Wird das zu meinen Werten dazugerechnet?

Edit: Habe eben noch das hier gefunden...

Quelle:http://eu.battle.net/support/de/article/d3-auktionshaus;jsessionid=87117F499F69B632442E99F72E949581.blade03_05_bnet-support#q17
    Das heisst also umgekehrt das welche solche Preise machen können? 100 Milliarden?:eek:

Die sollten mal die Obergrenze runtersetzen. Weil da komme ich ja nie hin an die richtig guten Sachen.

Ok, wenn man mal einen richtig teuren Gegenstand verkauft hat für nen paar Millionen dann ist es einfacher. Aber nur durch spielen/farmen komme ich nie dahin.
    So wie ich momentan farme habe ich in 10 Stunden ca. 1 Million Gold. Ganz schön aufwändig.:p

Würde wie gesagt auch gerne in Inferno farmen aber dafür bin ich noch zu schwach.

Das ist der Nachteil wenn man vom Auktionshaus abhängig ist. Man kommt einfach nicht weiter wenn man nicht genug Kohle hat.

Kann nur hoffen das es bald wieder online ist und ich meine Sachen da verkaufe.

#620 Shadowchaser, 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja das wird alles addiert... logischerweise ^^
    deine widerstände werden ja auch addiert oder ? ;)
    du siehst die ganzen sachen ja unter Details, da steht ja auch Goldfund/Magiefund Bonus.

Vom Begleiter zählst auch aber nur anteilmäßig. Habe beispielsweise n amulett mit 27% MF dem Templer angelegt und dafür nur 5% auf meine Wertung bekommen.

Wenn der erste große Verkauf kommt, dann läufts ;)
    Glück gehört natürlich dazu.

7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Mönch hat mittlerweile 6k Rüstung und macht 10k Schaden. Konnte eine legendäre Haub für ber 1mille Gold verkaufen und ihn heute frisch ausstatten. :o Inferno klappt langsam besser. ^^
    Jetzt hatte ich auch mal Stufe 5 bei Buff oder wie man das nennt, da konnt ich auch ordentlich Ausrüstung sammeln. Nur doof, dass das AH schon wieder nicht erreichbar ist. :( Wollte nochmal en bissel Gold machen. XD

#622 computer11, 1. Juli 2012
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, innerhalb von 3 Stunden mal durch Akt3 gerannt und Asmodan zu tode Gekitzelt. War noch leichter als Belial. :)
    Aber Asmodan hat die geilere Stimme. So schön tief kratzig. Die Wirkt auch wie von nem Teufelchen.

Mein Möch ist jetzt Stufe 30, macht knapp 350 Schaden, hat glaube 3,5k leben. :) Begleiter nehm ich nur mit wegen den lustigen Gesprächen zwischendurch. xD Die erste Hose für zwei Steinchen hab ich nun auch. Ich bekomm nur noch nicht genug Rubine und Smarakte für Schaden und Geschicklichkeit. Geholfen wurde mir zwar auch aber nur mit 2 Steinchen von nem Kumpel. Zusammen brachten die wohl maximal 20 bis 40 Schaden extra.

@ Proview
    kein ding. Aber dann bitte mit Teamspeak. ;)

9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm AH hat vorhin einwandfrei funktioniert und jetzt geht wieder nichts mehr. Finde ich total doof, weil das AH das A und O ist, wenn man in Inferno weiterkommen will. :confused:

#624 computer11, 2. Juli 2012
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was machen die da die ganze Zeit? Die sollen zusehen das dass wieder online geht.:mad:

#625 Shadowchaser, 2. Juli 2012
  11. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Mir ist aufgefallen, das ich für Gebotenes im AH nicht das Geld und oder das Item bekommen habe und mein Log ist auch leer. Bei euch auch so?

#626 loeschdegge, 2. Juli 2012
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich komme nicht mal rein.^^

Mal ne andere Frage an AMD Nutzer: mit welchen Treiber spielt ihr Diablo 3?

Ich habe noch Catalyst 12.3 weil ich gehört hatte das ein neuerer Teiber Probleme machen soll. Gilt das immer noch? Oder hat der Patch da was behoben?
    Es gibt ja schon Version 12.6 wenn ich mich nicht irre.

Edit: Wenn meine Sachen im Auktionshaus auch weg sein sollten dann kotze ich.

#627 Shadowchaser, 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @loeschdegge: hab ich von andern auch gehört, bei mir wars selber nicht zum Glück. Mal sehen wie es heute ist... wäre schlecht, stand wieder was bei über 2 Mio.

@Shadow: Am Main PC hatte ich den 12.4er drauf und eigentlich keine Probleme. Aber der 12.7er Beta oder Preview hat wohl Verbesserungen für Diablo, u.a. dass man nun per Treiber Multi- oder Super-Sampling erzwingen kann.

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, werde das mal demnächst ausprobieren. Mitn anderen Treiber. Wobei, es läuft auch so ganz gut.;)

Das Auktionshaus ist leider immer noch nicht online. Hoffe das es morgen wieder da ist. Und meine Sachen noch alle da sind.

Eben noch für 200K gefarmt. Jetzt habe ich keinen Bock mehr.^^

#629 Shadowchaser, 2. Juli 2012
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, Diablo is nu auch Tod. :)
    Level 32, 370 Schaden, 4,3k Leben.

Muss sagen, nach Belial ist auf Einfach der Scherste, dann der SChlächter. Wegen den Flächenschaden auf den Boden. Als Mönch bekommt man die ja nicht weg gezerrt. Belial schon gar nicht, aber der Schlächter ist ja Beweglich, verhart aber gerne auf dem Feuer was gut demage macht. Dann Diablo und der Leichteste ist der mit der coolsten Stimme. Asmodan. ^^

Was im Himmel doof fand war, das die Begleiter so viel gesappelt haben das sie andere Scripsequenzen wenn Diablo oder wer anderes geredet hat, dies unterbrochen wurde mit vollkommen unwichtigen zeug. War nen bissel Blöd.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden