Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist zwar doof das man solange warten muß aber wenn das Endprodukt stimmt, dann ist alles ok. Und bei Blizzard sind war ja Qualität gewohnt.;) Ich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist zwar doof das man solange warten muß aber wenn das Endprodukt stimmt, dann ist alles ok. Und bei Blizzard sind war ja Qualität gewohnt.;)

    Ich werde mir vermutlich Torchlight 2 noch holen. Gute Überbrückung. Soll ja jetzt im Juli kommen. Schon der erste Teil war qualitativ voll in Ordnung. Hat gut motiviert.:great:
     
    #46 Shadowchaser, 13. Juli 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hamm wa noch Zeit Diablo 1 und 2 nommal durchzuzocken :D!

    Ich finde es auch besser das Spiel länger in der Enwticklung zu lassen als son Verbuggten unfertigen Misst rauszuhauen!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich bin wieder etwas aktiv in Diablo 2 ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab Sachen aus shadows Thread und ein paar der Beiträge hier eingefügt.
     
    #49 mitcharts, 14. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #50 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Nächstes Jahr passt eh besser.... dieses kommen ja noch Rage und Skyrim :ugly::yipi:
     
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    im november wäre nich so toll... ich hab da schriftl. prüfungen und ich kenn das suchtpotential von diablo:o dann lieber januar, wenn ich nich mehr lernen muss!
     
    #52 Vorarbeiter, 22. Juli 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Musste eben mehr lernen und Vorziehen :p!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wer ein Battlenet Account hat aufpassen...

    Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,835693/Diablo-3-Beta-Phishing-Mails-kursieren-im-Internet-Anleitung-zur-korrekten-Anmeldung/Rollenspiel-Adventure/News/

    So nen Beta Test wäre nicht schlecht wenn es die Beta gibt. Allerdings wählen sie wohl nicht jeden dafür aus. Habe ja auch nen Battlenet Account wegen SC2.^^
     
    #54 Shadowchaser, 26. Juli 2011
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja nur was da nicht dabei steht... man muss sich auf der Seite www.battle.net anmelden (mein normaler BNet Account funzte da nicht) und dann ein Spiel an den Account binden, um überhaupt den Beta-krams aktivieren zu können.
     
  11. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    is richtig. außerdem muss man ein betaprofil ausfüllen und sich festlegen, für welche betas man sich interessiert.

    wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du aus jedem bereich mindestens ein spiel im account haben, für den du dich interessierst:
    also mindestens diablo2, wenn du diablo beta einladungen bekommen willst
    starcraft 1, wenn du sc2 einladungen bekommen wolltest...

    ich selber habe zur sc2 beta glaub 4 oder 5 keys bekommen und sollte freunde und bekannte einladen.

    wenn die beta denn tatsächlich anläuft, mache ich mir keine sorgen, dass jeder interessierte auch nen key bekommt. überlegt mal wie lange allein die sc2 beta lief...
     
    #56 Liegender Horst, 26. Juli 2011
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Häh? Zu Zeiten von Diablo II und SC 1 gab es doch noch gar kein Battlenet. Oder einfach nur die Spiele als "interessant" markieren?
     
    #57 Shadowchaser, 26. Juli 2011
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    oh oh
    aber sicher gabs da BattleNet. Zumindest habe ich D2 nur übers Battlenet gespielt :D

    @Horst: es reicht ein Key, hab jetzt Frozen Throne eingetragen, und kann mich für alle Betas interessieren.
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Natürlich gab es das Battle.net auch zu Zeiten von Diablo 2 und StarCraft 1. Das gab's sogar schon zu Zeiten von Diablo 1. o.0

    Was Horst meinte ist, dass du deine alten Spiele im aktuellen BNET2.0 registrieren musst, um für das jeweilige Spiele eine Chance für die Beta zu bekommen.
     
    #59 mitcharts, 26. Juli 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, solange gibts das schon?:eek:

    @Proview: Ok, dann probiere ich das mal mit SC2.
     
    #60 Shadowchaser, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
Thema:

Diablo 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden