Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ich jetzt total verblödet?:o Warum kommt man schneller vorwärts wenn die Reparaturkosten höher sind? Sehe da keinen Sinn... @computer11: Dein... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bin ich jetzt total verblödet?:o

Warum kommt man schneller vorwärts wenn die Reparaturkosten höher sind?
    Sehe da keinen Sinn...

@computer11: Dein Barbar auf Level 34 macht 1K Schaden? Ich habe Level 37 und gerade mal knapp über 400.

Welche Waffe nutzt du denn? Einhand oder Zweihand?

Ich hatte nochmal im Auktionshaus geguckt nach Dolchen und Schwertern in meiner Klasse aber die haben alle 70-80 Schaden. Wüßte nicht wie ich da noch mehr rausholen könnte. Meine Rüstung ist fast so hoch wie deine.

Aber ganz ehrlich gesagt: hätte ich jetzt 1K Schaden dann wäre es viel zu leicht. Schon so mache ich die meisten Gegner gut fertig. Zumindest in Alptraum/Akt 1. Mal gucken wie es später wird.

#526 Shadowchaser, Jun 20, 2012
    Last edited: Jun 20, 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    1 person likes this.
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke Proview.:great:

Naja, dann braucht man die auch nicht mehr untersuchen. Mache ich eh nicht mehr alles ablaufen, zerstören und plündern. Nehme nur das Gold von Gegnern die ich töte und magischen Gegenstände/Gold von Elitegegnern. Alles was mir mehr oder weniger auf direkten Wege in die Quere kommt.
    In Waffenständern waren bisher nur Mistwaffen. Mir egal ob sie das weglassen.

Eben hatte ich zwei Fehler. Einmal ein Verbindungsfehler, da wollte er das gespeicherte Spiel nicht fortsetzen. Weiß allerdings die Fehlernummer nicht mehr. Beim dritten mal hat es geklappt. Hatte schon Schiss das mein Savegame kaputt ist.^^

Der andere Fehler ist im Spiel aufgetreten. So eine Art "Clippingfehler". Wenn mit der Maus zum weiterrennen geklickt habe, dann hat das Spiel ab und zu zurückgesetzt und die Figur war bei einen vorigen Punkt. Das ist erst seit dem Patch.

Edit:

Davon habe ich noch nichts gemerkt. Auf der Karte werden sie jedenfalls nicht angezeigt.

#528 Shadowchaser, Jun 20, 2012
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #529 mitcharts, Jun 20, 2012
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, dachte das man die Champions leichter finden kann.

Komischerweise hatte ich das vor dem Patch nicht. War eben auch nen paarmal.

Zum Video: Voll die Pro-Player.:fresse:

Heute Nacht kommt wohl ein großes Blizzard Server Update das kann bis morgen Mittag dauern. Stand eben in den News.

#530 Shadowchaser, Jun 20, 2012
  6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Dass mit dem Zurücksetzten hatte ich auch gerade 2-3 mal.
    Und glaube nicht dass es ein Lag ist, da nämlich gegner mir schaden machen konnten.
    Und sobald ich woander hingelaufen bin gings auf einmal wieder einwandfrei. Nur kann sowas in Inferno verdammt dumm ausgehen.

Die Rep kosten sind ja mal krass. Vorher wenn alles Rot war hab ich 6-7k Gold bezahlt, jetzt bezahl ich fast 20k Gold.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit dem zurücksetzen nervt, hoffe die das bald mal beheben. Kann ja nur ein Bug sein. Vorher hatte ich sowas nicht.:confused:

Hatte mich eben noch mal im Auktionshaus eingedeckt. Habe jetzt 600 Schaden und 3K Rüstung. Allerdings auf Level 40.

Bin bald am Ende vom Akt II in Alptraum.

Naja, bis man die "perfekte" Strategie und Einstellungen mit seiner Klasse gefunden hat das dauert. Zumindest bei mir. Und wenn ich noch überlege was die anderen Klassen alle noch können. Sehr interessant. Aber auch zeitbeanspruchend. Mal gucken spielen meinen Barbar auf 60 hoch und Alptraum zu Ende. Vielleicht noch Hölle. Dann eventuell noch eine andere Klasse. Wie ich Bock habe.

Schade das man den Begleiter nicht noch etwas mächtiger machen kann. Die Schadenswerte vom Templer sind echt bescheiden. Rüstung auch. Hatte ihm schon stärkere Sachen gegeben, aber keine große Wirkung.

Aber ich nehme den immer mit Zwecks Heilung. Wobei mir beim ersten Fertigkeitspunkt (von vieren) ein Fehler passiert ist und ich kann das nicht mehr ändern. Da habe ich anstatt "heilen" die Fertigkeit "verhöhnen" oder so ähnlich genommen. Auf den anderen Fertigkeitspunkten hat er aber auch nochmal heilen oder "Unterstützung" usw. Nur wäre er vielleicht noch effektiver wenn er in Punkt 1 auch heilen hätte.

Wobei meine Lebensregenration mitlerweile schon echt hoch ist. Man braucht nur kurz flüchten und dann lädt sich das wieder auf. Nur manchmal wenn es sehr starke Angriffe sind und viel Getümmel ist dann ist ein automatische Voll-Heilung nicht verkehrt.

Seit ihr im Auktionshaus auch am verkaufen? Wollte das auch mal machen aber habe mich noch nicht so richtig getraut. Will ein paar Gegenstände für den Sofortkauf einstellen. Zu guten Preisen. Da stand irgendwie was von Provision. Das beim Verkauf automatisch vom Preis was abgezogen wird. 10% oder so. Naja, an sich nicht schlimm denke ich. Hatte das nur noch nicht gemacht.^^

Wenn man was verkauft hat kriegt man dann eine Nachricht und wird das angezeigt? Und dann automatisch das Geld überwiesen?

#532 Shadowchaser, Jun 20, 2012
  8. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Rechte maustaste auf das BIld vom begleiter. Da gibts nen Punkt dann kannste ihn neu anlernen.

Ja vom Verkaufspreis werden 15% abgezogen. Den Rest bekommst du.

Wenn du was verkauft hast kommt ne nachtricht. Und im AH-Menü im Reiter Abgeschlossen kannste es dann anklicken und an die Truhe "überweisen" lassen.

1 person likes this.
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Es ist getan, Azmodan auf Inferno ^^
    hatte nen Monk und Baba dabei, die haben echt gerockt.

Naja dank dem Attackspeed Nerf und der Veränderung der Höllententakel vom Elementarpfeil hab ich wieder Schaden eingebüßt. Hatte das Gefühl dass ich überhaupt nichts austeile. Def brauchen wir ja nicht reden, bei jedem Treffer tot ^^
    Azmodan war an sich kein Thema, der blutige Boden war das Prob und die ganzen Bosse davor (durchrennen war die Taktik).

10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also ich muss bis jetz sagen, das ich doch sehr positive eindrücke habe vom neuen Patch !
    Hab heute mit nem Kumpel sein Demonhunter von Hölle Akt III bis Inferno Skelett-King gezogen !!
    Und die Drops sind eindeutig besser und mehr geworden :D
    Meine erste Waffe mit Über 1k Dmg is gedroppet (natürlich nichts für mich, war ne Armbrust), und sogar ein Set-teil "grün" fürn Barbar
    Alles in allem bin ich sehr glücklich wies zurzeit ausschaut, obwohl die rep kosten ab Lv.60 wirklich heftig sind, aber mir kommt auch vor das a bissl mehr Gold dropped als vorher, vllt kann das der eine oder andere hier nocht bestätigen
    Alleine schaff ichs jetz sogar die ersten paar Inferno Akt II Quests alleine zu machen und bin kein "One-Hit" mehr, trotzdem lässt sich das Sterben nicht vermeiden -.-
    Ich werds mal in der Gruppe probiern vllt läufts da besser !

#535 Kumpel Christus, Jun 21, 2012
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Besteht eigentlich noch Motivation wenn man Inferno auch durch hat?

Inferno schafft man nur mit mehreren Spielern ne?

#536 Shadowchaser, Jun 21, 2012
  12. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Ja da man seinen Charakter ja immer weiter verbessern will.
    Aber mach dir da mal keine Sorgen. Bis Inferno auf "Farmstatus" ist dauert ne Zeit lang.
    Ich schaff den ersten Akt in Inferno alleine fast ohne Probleme. Aber der 2 Akt ist ab der 3 oder 4 Quest unmöglich im moment.

13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Hexendoktor ist Level 18 im 2. Akt und habe sonst Diablo mit allen Charakteren auf Normal durch. Mein jüngster Diablo Bezwinger ist mein Dämonenjäger. ^^

Hab jetzt auch mal den Hardcore Modus angefangen, mal schauen wie weit es mein Weib schafft. :o

#538 computer11, Jun 21, 2012
  14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    oh je ob das sone gute idee ist - ich mache extra kein hardcoremodus, weil ich vermutlich meinen rechner ausm fenster feuern würde wenn mein char wegen nen lagg oder irgendwas anderem blöden stirbt:o

#539 Vorarbeiter, Jun 21, 2012
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie kann man eigentlich die Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern noch erhöhen?

Ich habe schon die Fertigkeit "Gnadenlos" aktiv dazu die magischen Attribute der Waffe und anderen Ausrüstungsteile.

Es ist nicht der Schaden durch kritischer Treffer gemeint sondern die Häufigkeit. Bei mir habe ungefähr von 10 Schläge 2-3 kritische Treffer. Manchmal auch 4.

Hat Intelligenz auch was damit zu tun? Oder eher Geschicklichkeit?

Edit: hehe habe im Moment Critical Strikes mit bis zu 2,5K. Davon ein paar hintereinander...:joker:

#540 Shadowchaser, Jun 21, 2012
    Last edited: Jun 21, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice