Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Proview: Ne alle Fertigkeiten hat man noch nicht. Zumindest die passiven nicht. Ja die Runen will ich auf jeden Fall noch alle freispielen.;) zwecks... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Proview: Ne alle Fertigkeiten hat man noch nicht. Zumindest die passiven nicht.

Ja die Runen will ich auf jeden Fall noch alle freispielen.;)

Das kommt mir so vor als wenn das Sachen sind wo man schon viel weiter im SPiel ist. Aber komischer Weise passen sind zum LEvel.

Für mein Level finde ich nie solchen Sachen im Spiel. Und habe alles durchsucht, umgebracht und zerstört. Wie gesagt nur Gegenstände mit der Hälfte der Werte vielleicht. Auch soviele magische Attribute aufeinmal habe ich selten gesehen.

Da ist wohl das finden eines "Legendary Items" wie ein 6´er im Lotto. Kein Wunder das die so teuer sind.

@Janary: was meinst du mit "Bosse auf normal abgrinden" ?

#511 Shadowchaser, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

stimmt hast recht, die passiven kommen noch mit höheren leveln.

Es ist auch so, dass man mit teils höherem Level niedrigere Items findet. Ich hab manchmal auch 52er Sachen dabei, die richtig gut sind.

mit abgrinden meint er farmen, also immer und immer wieder Diablo killen beispielsweise.
    Mache ich auch grad in Inferno (Schlächter).

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Hast du normal durch kannst du auf dem Schwierigkeitsgrad an jedem Punkt der Hauptquest einsteigen, also auch vor jedem Boss. Du killst den Boss und steigst dann wieder vor Ihm ein und das immer und immer wieder^^ Bis du dein Gear beisammen hast.

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Selbst bei den Bossen waren die Gegenstände bei mir nichts besonders. Aber vielleicht ist das ja nen Zufallsgenerator. Irgendwann wird was gutes ausgespuckt.^^

#514 Shadowchaser, 19. Juni 2012
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Der Loot wird zufallsgeneriert^^ Auch die Stats der Items.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann mir gut vorstellen das welche das mit den Bossen so machen. Bis sie richtig gute Sachen haben und verkaufen das dann im Auktionshaus. Das wäre eine Erklärung wo sie die weghaben.

Weil auf normalen Wege habe ich sowas wie gesagt noch nicht gefunden.;)

Zum Glück gibt es auch welche mit fairen Preisen.^^

Edit: Und noch ne andere Sache. Ist das bei euch auch so das die gerenderten Zwischensequenzen teilweise ruckeln? Bei mir war das schon mehrmals so. Die sind zwar unheimlich schön anzuschauen, gerade später im Himmel die Sequenzen sind der Hammer, aber eben ruckelig. Normalerweise dürfte es an meiner HW ja nicht liegen.

#516 Shadowchaser, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Barbar hat mittlerweile Level 34, macht 1k Schaden und hab eine 2,5k Rüstung an. Meine Gegner haben keine Chance, voll geil. :o
    Ich finde mittlerweile zwar gelbe Items recht häufig, allerdings ist das meist alles Schrott, meine Rüstung die ich angelegt habe ist da meist deutlich besser. Gibt es legendäre Waffen nur mit Level 60 Charakter und im Inferno oder bekommt man die auch sonst? Bisher hab ich erst ein legendäres Item bei Inferno gefunden, sonst überall nur 0-8-15 Items.

#517 computer11, 20. Juni 2012
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Hier das komplette Changelog von Patch 1.0.3.:
    Patch 1.0.3 Now Available - Diablo III

Ist in Europa aber erst morgen (oder im Laufe des Tages) verfügbar.

In den US-Blizzforen liest man schon die ersten Beschwerden bezüglich der Reparaturkosten. :D

#518 mitcharts, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich hab den Patch grad geladen. War auch meines Wissens für heute angesetzt, da gestern Amerika dran war.

Den Reparaturkosten steh ich auch sehr skeptisch gegenüber, weil mans gar nicht ohne Sterben packt (ja ok paar Hardcore Spieler packens auch..).

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Patch hat ja sehr viele Änderungen. Kann man sich gar nicht alles merken.^^

Ja reparieren habe ich auch immer sehr häufig gemacht. Man will ja gute Gegenstände mit voller Stärke behalten.

#520 Shadowchaser, 20. Juni 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    es geht darum, die Reparaturkosten verursacht durch Tode im Spiel sollen exorbitant erhöht wurden sein, um zu verhindern dass man Gegner "tot stirbt".
    Und es kommt ja nicht selten vor, dass man bei Champs o.Ä. 10 mal ins Gras beißt.

Ich muss sagen, so richtig versteh ich Blizzards Politik nicht, wird ne Möglichkeit zum schnellen Goldfarmen gefunden, wirds generft. Wird ein Goblin-Spot gefunden, wird generft (da man nicht mehr unbegrenzt Spiele eröffnen kann), die Edelsteine werden einfach so spottbillig werden.

Ich mein es ist doch gewollt das AH zu benutzen, und es ist doch gewollt, dass man für Inferno erst das richtige Zeug zusammen suchen muss.
    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mehr als 300-400K Gold wird schon schwer am Tag zu farmen. Und damit macht man keine Sprünge im Auktionshaus.

12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Du sollst das Echtgeld-AH nutzen ProView^^ Lass dein ganzes Monatsgehalt dort, dann ist Blizz zufrieden:p

PS: Die Spielchen treibt Blizz auch alle bei WoW

13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Öhm war eben im Spiel um die Änderung zu begutachten, mein Mönch mit 7k Schaden war vorher schon ein Witz aber jetzt kann ich auf meine Gegner einschalgen wie ich will, das zieht denen nichts mehr ab bzw. hat sich das was abgezogen wurde bei denen gleich wieder aufgefüllt mit Leben. Das ist ja toll, so wird für mich Inferno unmöglich, vermutlich geh ich jetzt sogar in Hölle bei jedem 0-8-15 Gegner hops. :(

Edit
    Reperatur kostet mich jetzt statt 500 Gold ganze 1,6k Gold bei einmaligem sterben Inferno. Cool, so kommt man auch gleich viel schneller vorwärts. ^^

#523 computer11, 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verstehe ich nicht. Gilt das nicht für Reparaturkosten insgesamt?

Rüstung wird ja auch beschädigt wenn man länger gekämpft hat und nicht nur beim Tod.

@Computer11: Eben als gespielt hab da haben auch viele im öffentlichen Chat rumgemeckert das sie weniger Schaden haben. Aber bei mir konnte ich das nicht feststellen. Ist eigentlich genauso. Vielleicht betrifft das ja die höheren Level oder Schwierigkeitsgrade.

#524 Shadowchaser, 20. Juni 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    genau.. und so stirbt man ja auch viel seltener :o
    mich hat ein Tod eben 4,5 K gekostet... sonst habe ich wenn alles rot war vllt. 6-7K bezahlt.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden