Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo III scheint mir leichter geworden zu sein. Zumindest in der Stufe normal. Zum einem finden ich da jetzt viele seltene Items und zum anderem sind... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Diablo III scheint mir leichter geworden zu sein. Zumindest in der Stufe normal. Zum einem finden ich da jetzt viele seltene Items und zum anderem sind die meisten Gegner mit einem Schlag kaputt.

@Shadowcaser
    Mach als Skill Erdbeben mit Riesenschritten rein, damit fallen selbst die Bosse in null Komma nichts in kürzester Zeit um. ^^

#496 computer11, 18. Juni 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

@computer11 - gibt es für das skillen des barbaren eine optimale "konfig"?
    bin lvl60, habe dementsprechend alle runen - bin mir aber nicht sicher ob ich das optimale heraushole

#497 Vorarbeiter, 18. Juni 2012
  3. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Eine optimale Konfig ist mir nicht bekannt.
    Ich nutze Wirbelwind um viele Monster auf einmal platt zu machen, Erdbeben mit Riesenschritten für spezial Gegner, Sprung ist ganz brauchbar, Revanche gefällt mir, weil ich so wieder zu Leben komme, Drohruf schwächt die Angriffe der Gegner und Spalten nutze ich so zum kämpfen.

Waffenmeister, Gnadenlos, Nerven aus Stahl und Steinhart sind coole Fertigkeiten, mit denen ich gut zurecht komme. Ob du damit allerdings etwas anfangen kannst weiß ich nicht. ^^ Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Mit meinem Barabr bin ich ja erst auf Level 30 und kommt bald in Albtraum. :o

#498 computer11, 18. Juni 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich hatte "Erdbeben" bei Belial probiert aber hat nicht viel gebracht.

Für Spezialgegner nehme ich jetzt "Ruf der Urahnen". Später mit den anderen Runen kann man wohl auch die Dauer erhöhen. Und Stärke.

Edit: Primär habe ich auch Spalten mit Sensenschwung. Sekundär seismisches schmettern.

Edit 2: Bin jetzt in Akt IV "normal" da zwischen Himmel und Hölle. Habe noch ein wenig an den Fertigkeiten und Skills rumprobiert und glaube ich jetzt ne ganz gut Kombo gefunden:

Fertigkeiten

Primäre Fertigkeiten

- Maus 1: Spalten & Abschlag
    - Maus 2: Seismisches schmettern & geborstener Boden

Aktionleisten Fertigkeiten

- Aufstampfen & bebendes stampfen
    - Revanche & serviert
    - Kampfrausch & Grausamkeit
    - Ruf der Urahnen & Aufstieg des Rates

Passive Fertigkeiten

- Nerven aus Stahl (Mehr Rüstung)
    - Gnadenlos (Schaden&kritische Trefferchance erhöht)
    - Steinhart (Mehr Rüstung)

Mein Held ist jetzt auf Level 31. Rüstung 1562 und Schaden 185,61

Mitlerweile nutze ich auch die Aktionleistenfertigkeiten regelmäßig. Sind doch sehr hilfreich und so schwer ist es ja nicht noch 1-4 zu drücken.^^

Will auf jeden Fall noch alle Runen freispielen usw. Besonders von "Ruf der Urahnen". Aber denke das schaffe ich in diesen Durchgang nicht mehr weil ich bald beim Ende bin. Dann in Alptraum oder so.;)

Der Begleiter den ich jetzt die ganze Zeit dabei habe ist ein Templer. Habe den gute Ausrüstung gegeben und die Fertigkeit so eingestellt das er mich auch heilt. Selber stirbt der gar nicht so oft und beschäftigt die Gegner.

Meint ihr mit 150K Schaden= 1500 Schaden?

Dann wäre ich ja sehr weit darunter...oder ist der Wert den ich abgelesen habe der pro Sekunde und ein anderer?

Ok, bin ja erst Level 31...

#499 Shadowchaser, 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  5. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mein Barbar ist auf Level 32, hat 2132 Rüstung und macht 691,05 an Schaden. Erdbeben finde ich nur mit dem Extra Riesenschritten gut. Eben frisch Diablo besiegt, jetzt geht es mit Albtraum für den Barbar weiter. :o

#500 computer11, 19. Juni 2012
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich kann nur ausm kopf halbwegs sagen was mein char an eigenschaften hat.

Lvl: 60
    Magicfound: 80%
    Leben: 32k
    Schaden: 10k, 12k, 18k (ohne Aura, mit Aura, mit Aura und Verwandlung)
    Resis: zwischen 50 und 100

habe letztens auf Inferno Akt1 beendet - ging eigentlich in der Gruppe, aber man brauchte auch ein wenig Glück mit den Elite-Gegnern... Akt2 ist mir derzeit noch zu hart, deswegen farme ich jetzt erstmal ein wenig weiter im Akt1 und spare auf 2Items vom "unsterblichen König" 550k Gold habe ich schon - ich denke mal beim doppelten kann ich mir das erste Item besorgen

achja und legendary oder set habe ich immernoch nicht gefunden ^^

#501 Vorarbeiter, 19. Juni 2012
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wnen ihr alle aufzählt, mach ich mit :D

Barbar Level 60:

Magicfound hab ich kaum was
    Life: ca. 28k
    Dmg normal ca. 14k, Dmg Aura: ~, Dmg verwandelt > 30k
    Resis liegen bei mir alle über 500, da ich auf Inferno sonst gar keine Chance hab ^^

8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Bin das erste mal mit D3 durch und spiele nun auf Alptraum, bin Lvl32 und hab 640Dps und 3,2k Life^^

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Irgendetwas muß ich falsch machen. Bin mitlerweile auf LEvel 35 und habe immer noch ~ 200 Schaden. ^^
    Gerade in Alptraum den Skelettkönig besiegt.

Waffen die ich finde das sind so die stärksten bei 35-45 Schaden. Benutze aber nur Einhänderwaffen weil ich nen Schild tragen will und das auch noch zusätzliche Attribute hat. Und dann vorwiegend die gelbe seltenen Items weil die mehr magische Attribute haben.

Die Champions haben mir teilweise schwer zugesetzt. Bin schon paarmal gestorben. Habe schon fleissig Heiltränke dabei. Aber habe jetzt auch wieder den Templer als Begleiter, der heilt noch zusätzlich.

Nur das immer noch so wenig Schaden habe macht mich stutzig.:confused:

#504 Shadowchaser, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #505 mitcharts, 19. Juni 2012
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na dann ^^
    Dämonenjägerin Lvl 60
    Damage: 28K normal, 43K mit Scharfschütze
    Def: 2,9 K mit Ausweichchance 36%
    Resis im Bereich 270-380 (daran arbeite ich noch ^^)

MF Zeug such ich grad bissl, zur Zeit hab ich 14% :D
    und halt meistens Buff auf 5, mach zur Zeit eigentlich nur Butcher-Runs.

12. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Yeahh morgen is es soweit ...
    patch 1.0.3 kommt auf die server !!
    Ich hoffe mal das bedeutet kein AH geraide mehr um in Inferno weiter zu kommen

#507 Kumpel Christus, 19. Juni 2012
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Habe eben das Aktionshaus benutzt.:o
    Wollte das ja zuerst nicht machen und selber nach guten Gegenständen suchen. Aber habe immer so ne Scheisse gefunden. Wobei beim ersten Durchgang hat das immer ausgereicht. Nur jetzt in Alptraum war es zu mickrig.

Also habe mir nur seltenen Gegenstände gekauft zu guten Preisen. Z.B. ein Einhand Dolch mit bis zu 80 Schaden. Die Teile die ich gefunden hatte die hatten gerade mal die Hälfte.^^
    Meine ganze Ausrüstung besteht jetzt aus seltenen GEgenständen mit vielen magischen Attributen.

Habe jetzt 420 Schaden und 2400 Rüstung auf Level 36. Jetzt ist das spielen wesentlich einfach. Kritischer Treffer sind noch häufiger. Mit bis zu 1K. Teilweise kommt es mir sogar zu einfach vor.:D

Wenn ich "seimisches schmettern" mit Nachbeben mache dann rumpelt es richtig. Dazu meine andere Angriffe und Nahkampfangriffe mit kritischen Treffern.

Die Lebensanzeige stellt sich übrigens jetzt im Sekundentakt wieder her. Das hat man vorher nicht gesehen. Das kommt weil ich auf fast jeden Ausrüstungegenstand "Regeneration" habe.:cool:

Ich frage mich nur wo die Typen aus dem Aktionshaus die Sachen alle weg haben? Wie geht das? Sowas findet man doch nicht. Selber schmieden glaube ich auch nicht, da ist ja nur Mist mit bei.

Aber es stimmt wohl, wer Kohle hat ist klar im Vorteil. Und das Echtgeldauktionshaus hätten sie lieber weglassen sollen. Finde das irgendwie gefährlich.

Naja, ich werde nicht mehr alle Winkel im Spiel nach Gegenständen durchsuchen. Was ich bei Champions/Bossen finde das wird so verkauft wenn ich wieder genug virtuelles Geld habe geht es ins Auktionshaus.

Edit: Gibt es eigentlich noch höhere Level als 60 oder ist da Ende? Dann hat man alle Fertigkeiten oder was?

#508 Shadowchaser, 19. Juni 2012
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    alle fertigkeiten hast du mit lvl 30
    mit lvl 60 alle Runen und auf 60 ist auch Schluss.

zwecks AH, klar haben irgendwelche Leute all die Items gefunden ^^
    Manchmal droppt bei mir auch gutes Zeug, was man auch gut verkauft kriegt.

Hab jetzt doch schon bissl MF Kram, immerhin etwas über 50%. Und der Butcher geht trotz schlechterer Stats easy.

15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Willste ohne AH auskommen, kommste wohl kaum umher vor Alptraum ein paar Bosse auf Normal zu grinden. Macht es zumindest einfacher^^

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden