Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inferno ist keine schwierigkeit mehr für einzelgänger. Und um dass gehts. Wenn man inferno meistern will braucht man eine gute Gruppe (ja es ist auch... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Inferno ist keine schwierigkeit mehr für einzelgänger. Und um dass gehts.
    Wenn man inferno meistern will braucht man eine gute Gruppe (ja es ist auch einzeln machbar). und ich als ranged Melee kann die Resis relativ vernachlässigen (ich brauch resis, aber ich braucht nicht so viel wie Nahkämpfer). Weil wein ein Boss zu mir kommt, sind meistens die Nahkämpfer schon tot.

Ja kann man, aber "sehr" selten.

Ähh NEIN

loool okay gut zu wissen dass im Auktionshaus noch paar bugs sind.

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Naja es muss nicht zwanghaft Int sein, das steigert zwar die Resis aber meines Erachtens zu gering. Items mit +XX all resis braucht man ^^ nur sind die teuer :D

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich bin mittlerweile Level 57 mit meinem Mönch, hab ca. 3k Rüstung und 5k Schaden, Hölle und Akt3 ... brutal wie oft ich mittlerweile schon hops gegangen bin. Bei meinem Zauberer weiß ich mittlerweile auch was da schief lief, er hatte keine Intelligenz, alleine durch den Austausch der Edelsteine ist der Schaden von 370 auf knapp 550 angestiegen. Rüstung alles gleich nur andere Edelsteine. Krass ...

Edit: Wie macht der Kerl aus dem Video das, dass er die ganze Zeit sein Leben wieder auffüllt bzw. dieses komische Extra mit dem Auge läd er die ganze Zeit über rein, wofür ist das Auge beim Barbar?
    http://www.youtube.com/watch?v=itZ945AR9lk&feature=relmfu

#453 computer11, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das Auge ist Raserei, der Skill, mit dem er angreift. Stapelt sich selbst bis zu 5x beim Angreifen und steigert die Angriffsgeschwindigkeit.

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar bin richtig stolz :D
    gestern gute Party gehabt und den Skelett-König auf Inferno geschafft ^^
    sogar noch 2 Teile vom Schwert geholt, Wortham wartet.

Neben ein wenig Goblin farmen ist meine Haupttätigkeit jedoch Gold farmen... um einfach im AH was kaufen zu können... was eigentlich bissl schade ist oder ? ^^

6. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Es ist wirklich schade, da hast du wohl recht !
    Toll wär ja mal was brauchbares zu finden und das um Mio´s im AH zu verkaufen, um den Kreislauf ein bissl in schwung zu bringen
    Aber was ich so gehört habe von anderen leuten ist das 80% der Ausrüstung aus dem AH kommt

#456 Kumpel Christus, 11. Juni 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kommt hin... wenn nicht sogar an die 90%
    Ich glaube von dem was ich angelegt habe sind maximal 2 Sachen selbst gefunden.

Obwohl ich auch zugeben muss, mit Nephalem Buff auf 5, legen die Drops auch an Qualität schon n Stück zu. Es ist natürlich eine Herausforderung in Inferno den Buff zu stacken... gestern hats geklappt und ich habe mit Buff Leoric gekickt... sogar was gutes gefunden... also zum verkaufen :D

Aber mein größter Verkauf war bisher mal so 175.000 Gold, was eig. auch nicht soviel ist. Vor allem wunderts mich, meine Low-Level Sachen, die ich auch gekauft habe und worüber ich mich extrem gefreut habe, die will auch keiner mehr. Auch wenn ich was kaufe, und das alte Zeug einstelle, keiner wills... dabei ists nie so schlecht ^^

8. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Das höchste was is bisher erzielt hab waren 85k -.-
    Der Buff is wirklich ne gute sache und mit "Item swapping" waren da auch schon paar gute dabei.
    Das geht am einfachsten bei einer Prächtigen Truhe oder man killt Champion mobs und lässt beim letzten ein paar HP übrig, wechselt auf seine +% magiefund rüssi teile und killt in dann :D

#458 Kumpel Christus, 11. Juni 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja MF-Equip muss ich mir noch besorgen.
    Allzu schlecht darfs aber auch nicht sein, wann will ja noch Schaden machen :D

10. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Am besten dann direkt so lang warten, bis der auch wieder volle HP hat :o Das kotzt mich am Meisten an ^^

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wooohooo grad mit Spacie den Butcher auf Inferno gekillt....man wat ne schwere Geburt :D

1 Person gefällt das.
  12. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und frag nich nach Sonnenschein. Jetzt kann ich mich hier im Bett umdrehen und mit dem Däumchen im Mund seelenruhig schlafen :D

1 Person gefällt das.
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Hahahahaha ... in 15 Minuten auf Level 60:

Diablo 3, 1-60 in 15 minutes /played. - YouTube

Ich weiß ja nicht, aber das Spiel ist - wenn man mal die ganzen Meldungen über Bugs, Exploits etc. verfolgt - desaströs. In Asien wurden deswegen auch die Server temporär abgeschaltet.

Wenn das Echtgeld-AH kommt, wird es bestimmt lustig.

#463 mitcharts, 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hmm, ich glaub ich lass es besser bleiben, nachdem ich Akt 1 Inferno nicht mal den ersten blauen mob (feuerketten, teleporter, geschmolzen, ...) schaff.
    Nachdem sich dann einer innerhalb 2s eine heilung von 15% auf 100% gegönnt hat, hab ich ALT+F4 gedrückt :rofl:

klar mach ich irgendwas falsch, aber auf die horror-preise im AH hab ich keinen bock.

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    würde ich nicht sagen
    ich würds einfach mal mit ner Party versuchen, allein habe ich auch arge Probleme, weil ich brauch nen Blocker, zumindest paar Sekunden.

Und weiterhin gilt zu beachten (meine Meinung), manche Mobs sind nicht schaffbar, wenns geht lass die stehen.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden