Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Idee mit dem verdunkeln is schonmal gut, nur wäre ich dafür das der Licht/Sicht Radius um die Figur verkleinert wird , aber dafür kann man das... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Also die Idee mit dem verdunkeln is schonmal gut, nur wäre ich dafür das der Licht/Sicht Radius um die Figur verkleinert wird , aber dafür kann man das etwas buntere lassen, somit wirkt das Game nicht zu Grau aber besitzt dennoch eine düstere Atmosphäre!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    sieht ja hamma aus das diablo 3 und die grafik sieht auch nich so übertrieben gut aus,find ich gut,so is das spiel vll dann bessa geworden
     
    #32 Whitecker007, 3. Juli 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    was für comic stil????????????????? ich finde kein bisschen dass das etwas cartoon artiges hat .... im gegensatz zu warcraft 3 und wow....


    @whitecker die grafik ist doch übbbber gut?? zeig mir ein derartiges spiel was bessere hat!!
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Titan Quest, Legend: Hand of God usw. sehen da meiner Meinung nach besser aus :)
    (vllt liegt das auch nur daran, dass mir der Grafikstil von D3 nicht ganz zusagt)
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Man wie ich mich auch auf das Spiel freue! :D

    Aktuell zocke ich noch Loki um die Wartezeit zu überbrücken, aber sobald das Spiel draußen ist, wird es gekauft und ein kleiner Barbar wird richtig großgezogen! :great:

    Ich muss sagen das für mich das Spiel jetzt schon Gruselig genug ist und ich nichts mehr brauche! ^_^ Die Atmosphäre hat mich jetzt schon gepackt und ich habe mir die 19 Minuten Gameplay Trailer sehr gerne angeschaut. :)
    Ich mag die WoW Grafik auch nicht, aber hier finde ich es nicht so übertrieben und somit voll in Ordnung!

    Bring it on!! :D
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    eOn 2008,es gibt bessere lass mich nachdenken, ichw eiß jetzt leider nich den titel des spiels aber von der grafiok her gibt es ein besseres auf jeden fall,aber ich finde wie gesagt besser etwas schlechere grafik,dafür besseres spiel,und ich hab nie gesagt das die grafik schlöecht is,gut is sie auf jeden,aber nich so derbe übertrieben gut,was ich als positiv empfinde

    ich schau mir auch grad nochmal screens an auf der HP,und das sieht echt nach diablo aus,total geil freue mich schon drauf
     
    #36 Whitecker007, 4. Juli 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hier mal was zum grafikstil, scheint so zu bleiben, wie der jetzt ist ;)

    http://diablo.gamona.de/2008/07/03/diablo-iii-produzent-reagiert-auf-grafikstil-online-petition/

     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das is doch gut finde ich
     
    #38 Whitecker007, 4. Juli 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich lass mich einfach mal überraschen , da kann noch sehr viel passieren. Das mit der Grafik finde ich auch nicht so übel und eher überbewertet:o.
    Das die Story gut rüber kommt ist wichtig :D
     
  10. hammerfall
    hammerfall Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72411
    Cool, da freut sich mein altes zocker herz schon ewig drauf
     
    #40 hammerfall, 29. Juli 2008
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    weiss man eig schon was vom release oder system vorraussetzungen
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Release: "When it's done.", so einer der Entwickler auf der aktuellen BlizzCon.
    Das Spiel 1. ist noch nicht mal in der Alphaphase und 2. hat StarCraft 2 Vorrang ... Was unter Fans diskutiert wird, wäre ein Release Ende 2010.

    Systemvoraussetzungen sind auf Grund dessen auch noch keine bekannt.
    Einzig und allein über den Renderpfad wurde etwas gesagt und zwar, dass Blizzard kein DX10 einsetzen wird! Was ich persönlich für sehr positiv empfinde.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Stimme ich dir zu.... lieber soll das Gameplay an sich wieder zu 110% stimmen. Dazu brauche ich keine mega Grafik, mit Diablo 2 verbinde ich Spielspass (eher Sucht ^^) und keine bomben grafik.
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mir geht es immer mehr auf den Wecker, das Blizzard ständig irgendwas berichtet/zeigt, aber mit einem Releasetermin nicht mal rüberkommt. Der Hype und das mit den Informationsschnipseln geht ja nun auch mittlerweile gute 2 Jahre. Ich verliere ehrlich gesagt immer mehr Interesse an dem Spiel...
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Bei jedem anderen Spiel ist die Kritik so groß, dass etwas unfertiges auf den Markt geworfen wird und wir Beta-Tester sind.

    Also ich find Blizzards Politik Klasse, die setzen sich nicht unter Druck. (Und nutzen natürlich die Gier der Fans). Meine Lust auf das Game ist stetig steigend ;)
     
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV: Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar: Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar . . Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer: „Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer Kürzlich hatte es da ja schon eine Aktion für Xbox-Nutzer gegeben, nun kommt ihr eben auch am PC in den Genuss. Die Aktion läuft...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute: „Diablo IV“: Season of Blood startet heute Heute geht es los, und zwar ab 19 Uhr. Als Teil der zweiten Staffel winken neue Inhalte und eine neue Storyline, die sich um Vampire dreht. „Diablo...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober: Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober Dort kämpfen wir uns gegen die Schergen der Verderbnis vor und dürfen einen Boss erlegen. Zwischenzeitlich hat sich Blizzard jedoch das Leben...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III: Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III Darin enthalten ist ein dedizierter Einzelspielermodus. Denn anders als der eine oder andere vielleicht gedacht haben mag, war Diablo...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden