Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab auch mal n kleines Video gemachtpyIFVZCuZkk Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich hab auch mal n kleines Video gemacht

#196 Vorarbeiter, 4. März 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Schönes Vid(kann dich leider im MOment nicht bewerten). Ich spiele ja auch lieber im Nahkampf. Dein Char ist ein Barbar. Mich wundert nur das er auch ein Schild hat? Gibt es Ritter/Paladin nicht mehr?

#197 Shadowchaser, 4. März 2012
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    nein leider nicht - sonst hätt ich nämlich nen pala genommen :D
    schilder haben immer viele magische extras deswegen nutze ich auch immer eins... laut einigen fanpages gibts aber auch viele unique einhandwaffen für den barbaren

#198 Vorarbeiter, 4. März 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann werde ich wohl auch mit den Barbaren spielen. Aber gucke mir auch mal die anderen Klassen an.;)

#199 Shadowchaser, 4. März 2012
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    der Pala ist ja quasi der Monk, zumindest hat dieser Aura-ähnliche Skills ;)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Diablo 3: Skillboni auf Items bestätigt | Diablo 3

Wenigstens ein kleiner Schritt in Richtung Charakterindividualisierung, nachdem das so stark zurecht gestutzt wurde.

---------- Post hinzugefügt 09.03.2012 um 08:35 ---------- Vorheriger Post 08.03.2012 um 11:06 ----------

Hier die Changelogs zu Patch 14:
    Diablo III Beta Patch 14 Notes (Updated 3/8) - Forums - Diablo III

---------- Post hinzugefügt 10.03.2012 um 01:22 ---------- Vorheriger Post 09.03.2012 um 08:35 ----------

Blizzard hat das PvP-System aus dem Spiel entfernt und liefert es per Contentpatch nach:
    Diablo III PvP Update - Diablo III

Da will wohl jemand sein Spiel so schnell wie möglich an den Mann bringen. ^^

2 Person(en) gefällt das.
  8. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Gut es handelt sich um ein Feature was ich persönlich verschmerzen kann, aber ich denke mal viele Leute werden sich jetzt nen bisschen verarscht vorkommen. Wieder etwas das sie seit Jahren angekündigt und auch groß gezeigt haben und jetzt ist auch das raus.( Klar kommt irgendwann nach aber das haben sie bei anderen Sachen wie z.B WoW auch versprochen, gekommen ist da nie was.)

Ich warte eigentlich nur noch darauf das irgend wann ne Meldung kommt mit: " Die Beta Version ist unsere Release Version und bietet Stundenlangen Spielspaß "lach"

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ach komm, das ist jetzt bissl lächerlich, als ob man das Spiel wegen PvP holt.
    Das war schon immer und wir auch weiterhin nur ein kleiner Zusatzsein, so hat es ja Blizzard selbst auch gesagt. Von daher stört es mich gar nicht.

zur Beta:
    Man merkt, dass die Mobs nun anspruchsvoller sind und mehr Schaden austeilen.
    Spiele jetzt gerade den Monk, sehr interessante Klasse, aber ich befürchte auch die "schwierigste", da er nicht so ne dicke Def hat wie ein Barbar und trotzdem immer mittendrin sein muss. Aber durch die Agilität und die coolen Moves, machts auch extrem Fun :D

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    da der hardcore modus jetzt funktioniert, hab ich den gleich mal angetestet.

Public Game, sofort waren 2 babas und 1 hexendoktor drin. wir also zu viert los und in rekordzeit die beta durchgeheizt. Monster deutlich stärker, alleine geht da fast nichts. Und der Exp-Balken rennt ^^
    Das zweite Spiel war auch interessant, 4 Dämonenjäger (mich eingeschlossen), hat auch gefetzt. Man merkt auch gleich, dass die drops besser sind, in dem Spiel gabs glei mal 4 gelbe Items.

Generell muss man sagen, dass man in der beta nicht wirklich in die Gefahr gerät zu sterben. Aber ein oft unterschätzter Fakt ist eben dass man HC anders spielen muss, diese Leichtfertigkeit aus dem SC ist da fehl am Platz.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    *** Gerüchte Gerüchte Gerüchte ***

Diablo 3 im Grosshandel angekommen - Diablo 3 - das inoffizielle Forum

:o

---------- Post hinzugefügt 14.03.2012 um 16:35 ---------- Vorheriger Post 13.03.2012 um 20:50 ----------

Das Releasedatum steht fest:
    https://twitter.com/Angryrobotics/statuses/179740568849629185

Dem ist folgender Tweet voraus gegangen:
    Mit der Ankündigung dessen müssen wir aber noch warten. ^^

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hab heute mal den deutschen Beta-Client probiert.

Zu aller erst muss gesagt werden, das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau, da Blizzard hier schon ein qualitatives Werk abliefert, wovon sich viele Hersteller ne Scheibe abschneiden könnten.
    Ich muss aber sagen, die deutsche Übersetzung ist teilweise recht "holprig" bzgl. der Wortwahl (versucht wörtlich zu übersetzen) und in den Synchronstimmen fehlt mir etwas die entgültige Emotion, beispielsweise wenn Kormac sagt "But the will of a templar is stronger!" kommt das sehr kraftvoll, das "Aber der Wille eines Templers ist stärker!" ist erstmal nicht sogut getroffen, und außerdem etwas monotoner dahin gesagt.

Wie oben geschrieben, das sind kleine Kritikpunkte und es ist immernoch die Beta, ingesamt kann man mit der deutschen Umsetzung zufrieden sein. Englisch gefällt mir aber besser (ich hoffe, dass ich die Sprache bei der Install aussuchen kann).

@mitch: also April würde mir perfekt in den Kram passen :D Klausuren erstma durch, viel Freizeit ! :D

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  15. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Das glaub ich erst, wenn ich meine Versandbestätigung habe.

Edit: Pre-Download läuft.

#210 Chelrid, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden