Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibts zu Hauf Diablo 3 Beta | eBay wenn ich schon sehe, dass hier ein Beta Key bei 72 € steht... OMG, so gern wie ichs spielen wollte, aber für das... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

gibts zu Hauf
    Diablo 3 Beta | eBay

wenn ich schon sehe, dass hier ein Beta Key bei 72 € steht... OMG, so gern wie ichs spielen wollte, aber für das Geld kaufen ? Nein.

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

also ich habe einen für 7,77€ gekauft - gilt von jetzt an bis morgen 20uhr... (bin grad bei die beta zu laden - das dauert leider bei ner 6000er leitung)

ist zwar immernoch nicht sehr klug geld für ne beta zu bezahlen, aber die sucht hat gesiegt^^

#182 Vorarbeiter, 3. März 2012
  3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Schade, scheint grad Serverwartung zu sein :/

Was mir im Nachhinein noch so einfällt im Bezug auf die Individualität:

Man nimmt dem Spieler im Prinzip jede Verantwortung für den Char. Das äußert sich darin, dass die Attributsverteilung weg gefallen ist, dass es keine Fertigkeitsverteilung mehr gibt, dass die Items alle fast gleich am Char aussehen und auch Items im Inventar kaum große Vielfalt besitzen (sprich die Bilder).

Weiterhin gibt es ja keine Runen in Form von Steintafeln mehr, also fällt hier das Erschaffen von Gegenständen auch flach, das Craften im Horadrim (okay das ist ein konkretes Beispiel aus Dia2) fällt weg (vor allem im Bezug auf Ringe/Amus waren da krasse Ergebnisse möglich). Die ganzen Kleinigkeiten wie Schlüssel, die einzelnen Tränke, Schriftrollen - alles weg rationalisiert.

Man könnte es glatt als "primitiv" bezeichnen, denn was fordert den Spieler denn jetzt noch ?
    Ich mein ich wills nicht schlechter machen als es ist, das Spiel läuft und macht Spaß.
    Aber ich hab gestern z.B. die Zauberin angefangen, die hat ja jetzt "arkane Macht" und man kann einfach unendlich casten, klar sagt sie dann "Arkane Macht alle", aber innerhalb von 2 Sekunden ist die wieder aufgeladen. Denkt man an Diablo 2 war Mana bei allen Charas zu Beginn Mangelware !

Die Stadt hat sich bisher für mich als relativ sinnlos herausgestellt, die Händler bieten mit ach und krach 5 Gegenstände an, wenn es mal mehr geben sollte muss man scrollen, was ich jetzt schon als nervig ansehen würde. Verkaufen bringt GAR NICHTS, für jeden Gegenstand bekommt man zw. 1-10 Gold - sinnlos !

Auch die Gegner, wer erinnert sich an Bosse mit Heiliger Frost oder generell Frostverzauberung ? Danach lief man minutenlang schock gefrostet durch die Gegend (also erheblich verlangsamt), hier bin ich 1 Sekunde immobilisiert und weiter gehts. Also passiert mir da eigentlich nichts.

Naja mal weiter sehen ^^

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hört sich jetzt nicht so toll an.:confused:

#184 Shadowchaser, 3. März 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja im Diablo 3 Forum sehen viele die Punkte als Vorteil, die ich als Nachteil sehe.

Da muss sich jeder sein Bild machen, ich würde mich selbst schon als "Diablo 2 Veteran" bezeichnen und logischerweise vergleiche ich dann. Denn Fakt ist, nie ein Spiel machte mich so süchtig wie Diablo 2.

6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    naja man darf auch nicht vergessen, dass es die niedrigste schwierigkeitsstufe ist und der erste akt - bei diablo2 waren im ersten akt auf normal auch keine gegner, die einem sonst wie zugesetzt haben.
    vielleicht kommt ja noch sowas wie ein horadrimwürfel - bei dia2 gabs den auch erst ab akt 3.

die beta hatte ich recht fix durch als lvl8 barbar. der skelletonking hat 2 rare items gedropped. bevors die sportschau losgeht werd ich mir den knochenkopf nochmal vornehmen :D

vorausgesetzt ich komme auf einen spielserver - ich hatte leider auch sehr oft fehler, aber irgendwie kam ich dann doch zum spielen.

#186 Vorarbeiter, 3. März 2012
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Ist den schon die Größe der Spielwelt bekannt? Hoffe das man da schon stundenlang unterwegs ist ohne das sich Dungeons wiederholen.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Bloß keine Random-Dungeons.^^

#188 Shadowchaser, 3. März 2012
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich kenne einen der lies sich Scheiden wegen Diablo 2! Der war nur noch das Spiel am Zocken, Frau war da total egal!

Gruss Scorpion :)

1 Person gefällt das.
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Es scheint Wartung oder so zu sein, bin heute noch nicht in 1 Spiel gekommen.

11. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    einfach hartnäckig starten... bei mir hats nun schon 3mal funktioniert und das dauerte max. 2-3min bis ich auf nen server kam

edit: hab bis jetzt auch schon von allem was gefunden bis auf ne kette...

edit: screenshots lassen sich bei mir komischerweise im game nicht machen also hab ich hier mal n foto von meinem char mit meiner cam gemacht:joker:

btw: die beta hätte ruhig etwas umfangreicher sein können ^^

#191 Vorarbeiter, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

;)

13. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    scheint n starker char zu sein mit über 50 dps

ich habe jetzt 35,94 dps mit meiner einhandaxt mit 22,3 schaden
    insgesamt habe ich durch meine ausrüstung eine 49% höhere chance magische gegenstände zu finden... ich kann noch bis heute abend um 8 spielen und versuche bis dahin noch einen uniquen gegenstand zu finden :D

ich muss aber auch sagen, dass 1 bis 2 tage ausreichen für die beta... ich denke alles was drüber hinausgeht wird langweilig

der release soll ja nun angeblich am 17.april sein

#193 Vorarbeiter, 4. März 2012
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hoffen wir es mal!;)

#194 Shadowchaser, 4. März 2012
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Denke das der Release zeitgleich mit der Konsolenfassung sein wird.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden