Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eben meinen ersten Schlüssel für andere Portale bekommen. Bisher nur Mist gedropt, aber dafür hab ich massig Gold kassiert. Bin Leider noch nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Habe eben meinen ersten Schlüssel für andere Portale bekommen. Bisher nur Mist gedropt, aber dafür hab ich massig Gold kassiert. Bin Leider noch nicht in den Genuss gekommen in das Reich der Goblins einzudringen.
    Morgen geht es weiter, mal schauen was da noch so raus springt. :)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich glaub ich hab schon fast alle von den legendären Edelsteinen ^^

    Mit dem Crusader hab ich Stufe 23 geschafft bei den großen Portalen, 24 war ich 5 sek. drüber.
    Is ganz okay, hab ja auch paar Monate nicht mehr gespielt und keine Top-Ausrüstung. Mir fiel nur gestern auf, dass Goblins echt selten waren, stehen zwar doppelt da, aber ein Portal war leider nicht dabei.

    Was ich aber dafür hatte: Einen Rainbow-Goblin :cool:
    wenn er drauf geht, öffnet sich ein Portal zu einem Pony-LvL.
    Ist aber nicht das eine Level, nur gleicher Skin, Gegner etc. - kein großer Schatz aber nette kleine Überraschung :)
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich habe im Moment irgendwie Pech, bei mir kommt nichts Gescheites bei rum. Was mich am aller meisten wurmt, ich bekomme den Ring aus Akt1 einfach nicht zuammen, damit ich nicht alle Set Teile benötige. Wie Assi ist das, ich spiele nur noch Akt1 und mach da ein Kopfgeld nach dem anderem. Den Würfel bekomme ich auch immer, aber ich hatte da glaube ich bisher erst einmal in meiner ganzen Diablo3 Karriere einen legendären Gegenstand dabei und der war auch noch totaler Schrott. Was mach ich Falsch?


    Edit:
    Heiliger Bim Bam geht das ab, wenn man die anderen Schlüssel einsetzt. Sooooooooooooo geil! Ich will meine Edelsteine auf Level 25 bringen. ^^
     
    #1923 computer11, 29. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab d3 jetzt nachm Patch wieder angespielt, also wirklich viel neues gibts nicht, finde ich.
    irgendwie ist für mich die luft raus für das game.
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die neuen großen Portale sind super, mir fehlen nur noch geile Schmuck Gegenstände mit Sockel. Die Edelsteine sind extrem cool. ^^

    Edit:
    Unglaublich aber Wahr ich hab den Ring bekommen, wo ich mir ein Set Boni sparen kann! Hell yeah!
     
    #1925 computer11, 31. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Spielt denn jemand noch aktiv? :) Ich hab seit ner Woche wieder meine Liebe dazu entdeckt, das alte LoD Feeling wurde dank Addon und Patch wieder entfacht, bisher find' ich's sehr stimmig. Bin zwar erst Paragon 193, aber so langsam wirds auch mit dem Gear. Für gemeinsame Rifts (egal welche) oder andere Spielerein dürft ihr mich auch gern adden / anquatschen :)

    LikeABoss - Community - Diablo III

    - Mainchar ist derzeit mein WD (Cujo) mit einem evtl. etwas ungewöhnlichen Pet-Build, welcher mir aber einfach sehr viel Spaß macht. Greater Rifts bis 25 (also innerhalb der Zeit) waren bisher kein Thema, höher hab ich noch nicht probiert, dafür spiel ich zu viel kreuz und quer (und meist eben leider allein...)

    LG
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich spiele noch aktiv... es ist grad wieder am abflauen, mir fehlen noch 1-2 perfekte Items, und viel mehr geht dann nicht mehr. Mein bester DH so far, und mitm Paragorn Level sogar meine Non-Season chars überholt. Das ist eben der Unterschied, wenn Qual 6 auf einmal keine Herausforderung mehr ist. Große Rifts hänge ich solo auf 37 und 2er Party auf 38. Da hängt dann sehr viel vom Glück ab.
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    What the.... :(

    Also ich bin ja erst 222, da fehlt eben noch 'ne ganze Menge an Schaden. Mittlerweile hab ich auch Tasker&Theo, Mask und meine gewünschten Set-Boni - alles natürlich nicht annähernd perfekt, aber zum "arbeiten" (solo) auf Q6 reicht es. Zumindest bis ~24er Rifts. Ab 25 bin ich irgendwie nur noch Futter... Hängt natürlich auch viel vom Glück ab, bei "open World" Rifts (also weitläufiges Gelände) komm ich weitaus besser klar, da sich der Zoo schöner auf die Breite fächert, in engen Gängen seh ich keinen Stich :(

    Vielleicht bin ich auch einfach viel zu doof dafür... Kannst mich ja mal ~30 ziehen :D
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja vor eine Wand rennst du zwangsläufig immer wieder ;)
    Ein neues Item bringt dich dann wieder eine Stufe weiter, aber irgendwann werden die Details wie: welche Monster, welche Monsterdichte, welches Gebiet und welcher Boss einfach so entscheidend, ob du ein GRift packst oder nicht.

    Ach und natürlich kommt dazu, dass Toughness einfach egal ist, auch mit zig Millionen stirbst bei jedem Ding.

    seit gefühlten 25.000 Blutsplittern versuche ich vernünftige Tasker zu bekommen, hätte mir ein Kumpel nicht mal ein halbwegs gutes Paar geschenkt, wäre ich noch lange nicht so weit. Für DH geht im Moment einfach nichts anderes.

    ProView#1600 wenns mal passt ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So viel Durchaltewillen bei dem Spiel wie ihr hätte ich auch gerne. ^^
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Es macht ab einem gewissen "Stand" einfach unheimlich Spaß, find' ich. Jetzt, wo der ganze AH - Druck weg ist, das ewige "Gold bestimmt die Stärke des Chars" - Gefühl, hat mich abartig genervt...

    Adde dich gern! ;) Schätze mal heute Abend sogar schon, muss versuchen, so lang wie möglich wach zu bleiben, morgen gehts in die Nachtschicht ^^

    Vielleicht bist du ja "eher da", Bulletpr00f#2501
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich spiels nach knapp 400h Playtime auch nicht mehr aktiv. ^^
    Ist aber bei anderen Leutens chon beachtlich, was sie an zeit investieren
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab vielleicht 100 und paar zerquetschte rein gesteckt. Einer auf 70, 1 auf 60 und paar andere TestChar's
     
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Müsst' ich mal nachschauen. Gibt's da ne Gesamtübersicht? (oder wie in anderen Blizz-Spielen mit /played?)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Diablo 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden