Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joar bin ich mal auf das Update Morgen gespannt. Mal eine ganz andere Frage, wie kommt man an die Zutaten von einem Höllenring? Ich mach die ganze... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Joar bin ich mal auf das Update Morgen gespannt.
    Mal eine ganz andere Frage, wie kommt man an die Zutaten von einem Höllenring? Ich mach die ganze Schlüsselmeister und finde aber keine Schlüssel. Mach ein Kopfgeld Ding nach dem anderen, aber irgendwie wird das nichts. Oder bekommt man nur Schlüssel wenn man Qual spielt. Hab es auf normal gestellt, weil da die Gegner leichter flutschen und man da durch raschen kann. Sieht man die Schlüssel wie einen legendären Gegenstand?
    Ich hab 5mille für den Plan investiert. Jetzt will ich auch so ein Teil schmieden. ^^

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Naja die Schlüssel droppen auf jeder Stufe, von den Schlüsselwächtern. Aber je höher die Stufe desto höher die Dropchance.

Aus den Schlüsseln (4 verschiedene) kannst du 4 verschiedene infernale Maschinen bauen (jede für ein bestimmtes Protal, aber jede benötigt zum Bau die 4 verschiedenen Schlüssel). Dort sind die Überbosse, welche in jedem Portal ein bestimmtes Bauteil droppen (ähnliche Dropchance wie die Schlüssel). Hast du jedes Teil einmal, kannst du einen Ring bauen.
    Kurz um sehr umständlich für einen Ring, der kaum noch einen richtigen Nutzen hat (wie ich finde).

Ich hab momentan jeden Schlüssel 4 mal, könnte also jedes Portal einmal öffnen.
    Da ich die Überbosse auch gerne machen würde, können wir uns da gerne mal zusammenschließen. Mit ein paar mehr Maschinen natürlich.

3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    keine ahnung von welchen update du sprichst !?!?!
    was soll denn da kommen/passieren ?

#1878 Kumpel Christus, 18. Juni 2014
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Yeah! Erster Run seit langem und gleich den Gibbering Gemstone bekommen. Jetzt hab ich Whimsyshire auch hinter mir. :D

6. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab mittlerweile 3 Schlüssel gesammelt. Irgendwie droppen wieder viel weniger Legends als sonst. Ich hatte manchmal 4-5 Legends innerhalb von einer Stunde, waren zwar meistens Schrott, aber jetzt bekomme ich in einer Stunde nur noch 1 Legends und das Schlimme dabei ist, selbst der eine den man bekommt ist auch Schrott.
    Blizzard sollte entweder viele machen, wo auch viel Schrott dabei ist oder aber wenige, dafür müssen die aber auch brauchbar sein. Bin zur Zeit etwas frustriert, das letzte Update nimmt mir irgendwie den Spielspaß. :confused:

7. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    hab immer noch keine ahnung von welchen update du redest ??
    In den letzten wochen hat sich nix verändert ??
    2.1 kommt erst in einigen wochen ...
    und das mit den legendarys is nunmal absolut random, manchmal finde ich in einem Rift 2-3 legs und manchmal in 3 Rifts kein einziges :D
    vllt solltest bis zum Patch ne pause einlegen wenns dich so sehr ankotzt !!
    ne kleine pause hilft immer :D

#1882 Kumpel Christus, 22. Juni 2014
  8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Da gab es mal ein Update von Mittwoch auf Donnerstag oder so. War nix großes, aber irgendwie weiß ich nicht ... vorhin hatte ich hingegen wieder mal einen guten Run. 5 Legends innerhalb von einem Rift. Waren allerdings allesamt nicht zu gebrauchen. ^^

Aber immerhin konnte mein Kreuzritter sich verbessern. :D

9. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    also ich weiß nicht wies bei euch is, aber ich freu mich über jedes crap legendary :D
    die vergessenen seelen sind absolute mangelware bei mir !!
    muss immer warten bis ich ein paar zusammen hab bevor ich zur mystikerin gehn kann

#1884 Kumpel Christus, 22. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  10. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ja stimmt, bisschen zaubern und alle Ressourcen sind aufgebraucht. ^^

11. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Geht mir genauso... hatte schon über 150 Seelen. Dann nen neuen Char ausgerüstet, hier ein bisschen, da ein bisschen, und ich war wieder auf 0. Kam natürlich noch Glück dazu wenn man 30-40 seelen für eine Eigenschaft verballert.

Spiel zur Zeit nicht viel, wegen Umzug, aber meine Charaktere stagnieren auch ein wenig.
    Dem einen DH fehlt der Aschemantel, dem andern die Buriza, mein Schildwurf-Crusader kann tanken wie sau, aber teilt sehr wenig Schaden aus. Setteile kommt fast gar nix.
    So genug rumgeheult :D

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Da ich nun Whimsyshire gesehen habe, werde ich wohl nur noch meinen Witch Doctor auf 60 bringen und das war's dann. Hab genug vom Spiel gesehen und das RoS-Addon ist mir auch recht egal.

Bin dann auch aus dem Thread raus.

13. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    eine pause tut immer gut, ich werd bis zum patch 2.1 auch eher selten zocken !!

#1888 Kumpel Christus, 24. Juni 2014
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    mache aktuell auch mehr oder weniger eine pause in d3 ^^

15. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mir würde es gefallen, wenn Blizzard die Sets erweitern würde mit Zweihandwaffen. Die jetzigen Einhandwaffen machen zu wenig Schaden, selbst mit Edelstein. Würde meinem Kreuzritter gerne dieses Heilige Set da verwenden mit Schild, würde ihn noch einmal deutlich zäher machen, aber sobald ich die Einhandwaffe anlege, verliere 25 oder mehr bei Schaden. Das ist extrem doof. Auch für den Dämonenjäger wäre es eine super Sache. Erstens sieht eine Einhand Armbrust doof aus und zum zweiten macht sie deutlich weniger Schaden als eine Zweihand Armbrust.

Die Pläne sollten natürlich auch dann fallbar sein und man nicht nur eine Chance wie beim Lotto auf nen 6er haben.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden