Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mit 3rd Party Software wäre ich vorsichtig. Das Tool sieht zwar cool aus, aber Blizzard verbietet ja eig. jedwede andere Tools. kA warum, aber ich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Also mit 3rd Party Software wäre ich vorsichtig.
    Das Tool sieht zwar cool aus, aber Blizzard verbietet ja eig. jedwede andere Tools. kA warum, aber ich hab immer Angst vorm Ban-Hammer :D

Mit Chiltara würde ich warten, das war ja damals schon nen Krampf. Habe das Vieh in meiner Karriere noch nie in einem eigenen Spiel gehabt, hatte nur nette Mitspieler die mich eingeladen haben. Und seit RoS scheints ja gar nicht zu droppen.

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Letzte Woche war es für 20€ zu kriegen :confused:
    Jetzt sind se wieder bei 30 :/

Kaufen Diablo 3: Reaper of Souls PC Spiel | Battle.net Download

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Irgendwie ärgert es mich das ich meine Ausrüstung und das ganze Gold verschenkt habe, hätte auch mal wieder Lust. Aber ganz von vorne anfangen ist auch scheisse. Naja, habe auch etwas Angst das ich dann wieder voll absuchte.^^

@mitcharts: Hast du nicht Anfangs das Spiel mehrfach kritisiert? Jetzt biste es selber am zocken.:rofl:

#1833 Shadowchaser, 8. Mai 2014
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    alse nen Key gibts schon für knappe 20€
    für den preis is das absolut angemessen !!
    Jetz im mai/juni kommt dann der Ladder/seasons mod dazu ...
    und wie pro schon sagte, eher vorsichtig sein mit solchen programmen !!
    die warscheinlichkeit "erwischt" zu werden is zwar eher gering würd ich sagen aber mann sollte den teufel nicht herausfordern :D

#1834 Kumpel Christus, 8. Mai 2014
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    @shadow
    das ist absolut egal, wenn du vor ros alles verschenkt hast, ab ros fängst du sowieso so gut wie von neu an ...also kannst ruhig anfangen, musst halt lernen die kontrolle zu behalten über deine spielzeiten.
    @ all
    hab den key bei release für 32€ gekauft - normalerweise war es eig schon zu teuer, aber hat sich auf jeden fall gelohnt, wenn ich meine aktuelle spielzeit mir anschaue.
    das ding ist das geld definitiv wert ..
    warten kann man immer, dass es billiger wird. hab mir ja d3 auch erst paar monate später gekauft...aber ohne ros macht d3 aktuell bestimmt nur halb so viel spaß, da es eben nicht so das endgamedarstellt.
    von drittanbietersoftware würde ich auch die finger lassen

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @shadow
    Das Spiel (bzw. einen Key für dieses) habe ich - wie hier im Thread schon geschrieben - von einem Freund geschenkt bekommen. Also warum sollte ich es dann nicht spielen?

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

#1836 mitcharts, 9. Mai 2014
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: Und du levelst jetzt auch viel schneller (wenn man das will).
    Plus du findest jetzt tatsächlich regelmäßig besseres Gear, der Level-Prozess ist wirklich gut gestaltet (mMn sogar zu kurz :D ). Schwierig wirds dann, wenn du auf lvl 70 bist und auf bestimmtes Gear oder bestimmte Builds abzielst, denn was du nutzen willst, musst du einfach finden :o

Ich muss zugeben, dass es bei mir schon wieder leicht abflaut, eben wegen dem Problem, dass man spezielle Items will/braucht, und Zufall eben nicht grad ein Freund ist ^^

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube ich lasse es besser.:o
    Als nächstes kommt sowieso erstmal Watchdogs.:)

@mitcharts: Achso, hatte nicht alle Beiträge hier gelesen.;)

#1838 Shadowchaser, 9. Mai 2014
  9. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Moin,

vor ca. 10 Tagen habe ich mir Diablo 3 gekauft und einen Hexendoktor auf Level 43 gespielt, danach kaufte ich mir RoS und habe den Charakter letztes Wochenende auf Level 69 gespielt. Ich habe dann nochmals von vorn angefangen und auf Meister gespielt. Was die Gegner nun droppen ist irre. Haufenweise Imperiale Diamanten etc. - die Waffen machen einen irre Schaden.

Es scheint so viel mehr zu bringen mit AddOn zu spielen, vorher brauch man nichtmal Items sockeln, weil es einfach nichts bringt. Ich habe ewig mit 4K Schaden herumgemurkst, mittlerweile macht der Char 105.000 Schaden.

Mal sehen wie es dann auf Qual wird. Jemand Erfahrungen?

Hier nochmal mein Hexendoktor

Ich hatte schon einige legendäre Ausrüstungsgegenstände, diese haben Erfahrungsgemäß aber nichts getaugt, ebenso die grünen Items. Waren von den Eckdaten eher enttäuschend.

Ich bin auf den Abenteuermodus gespannt und auch, wie sich das eigentlich farmen macht. Vielleicht erhalte ich so bessere Ausrütungsgegenstände mit Sockel, ein besseres Zeremonienmesser + Mojo um den Schaden und die Vitalität zu erhöhen. Das Entsockeln von Imperialen Diamanten ist enorm teuer, daher warte ich noch auf vernünftige Gegenstände.
    Mfg

#1839 Psyxer, 12. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab Freitag Abend angefangen mit RoS.
    Macht irre Fun, definitiv. Mein Barbar war schon ne ganze Zeit auf 60, hatte Paragon 38 (nach der Neuberechnung über das ganze Profil).
    Bin über das Wochenende nun 62 P-Stufen aufgestiegen und hab auch schon massig gutes Zeug gedroppt. Ausgangsdmg waren ca. 60k, Ausgangslebenspunkte waren ca. 45k, jetzt hab ich über das 8fache an dmg und das 10fache an leben und spiele schon fast mit Langeweile auf Qual I durch. Sterbe so gut wie gar nicht, lege sogar dicke Mobpacks (Champion und Elite) in wenigen Sekunden, sofern meine Skills parat sind.

Schätze, ab morgen Abend dann Qual 2. :D

Ansonsten muss ich aber sagen, dass man mit dem normalen D3 auf den Qual-Stufen alleine wohl keine Chancen hat. Da muss ich einfach zustimmen...

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich will gar nicht wissen, wie viel kohle ich bereits für das dauerhafte sockeln und entsockeln an kohle rausgeschmissen habe xD aber wenn man genug kohle mal zusammengefarmt hat, merkt man das natürlich nicht ...

@spacy
    das ist normal ^^
    du musst mal mein dh mit knapp 1 mio dmg in actiion sehen oder pros overpowered crusi :D
    die gehen ab :D
    t2 ist mittlerweile wirklich kein problem bzw. gräößtenteils.
    t3 spiele ich dennoch nur mit entsprechenden parties. t2 ist da schon entspannter ...

12. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Na, hoffentlich wird das besser. Ich dümpel gerade mit 100K Gold rum, während mein Begleiter als Kreuzritter etwa 45 Mille auf der hohen Kante hat. Dem werden auch dauernd Legendaries gedroppt.

13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Kostenreduzierung beim herstellen und entfernen von Edelsteinen kommt mit dem Patch 2.0.5 am Mittwoch oder Donnerstag

#1843 Kumpel Christus, 13. Mai 2014
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Psyxer: also die Items machen von lvl 69 auf 70 nochmal nen Sprung, da findest du dann schon noch gutes zeug. Und seit RoS würde ich dringend von 2H Waffen abraten (außer Crusader), weil du durch das Mojo einfach viel mehr rausholst.
    Hier mal mein WD: Endugu - Community - Diablo III
    Habe auch noch einiges an lvl 60 Zeug, wg. dem Setbonus, aber man sieht schon wo die Reise hingehen kann. Die passenden Skills hab ich noch nicht gefunden, daher kann ich mich grad nicht so mit dem WD anfreunden.

Wo ich dir zustimme ist der Punkt Gold. Wenn man mit 0 startet, kann ich mir gar nicht vorstellen wie man alles bezahlen soll. Ich bin mit einer sehr großen Goldsumme gestartet und habe bereits soviele (hundert) millionen gold gelassen, für Edelsteine, schmieden etc. soviel kann man gar nicht farmen, bei dem bissl was man aufsammelt.

Sockeln an sich ist immer hilfreich. Rubin oder Smaragd in die Waffe, in den Helm Amethyst oder Diamant, Topaz für MF, und in die Rüstung entweder Diamanten für Resis oder eben Rubin/Smaragd/Topaz für Attribute. Sockel sind größtenteils ein Muss.

@spacy: Qual ging auch ohne RoS zu spielen, jedoch nur mit gutem bis sehr gutem Gear. Mit Party konnte ich auf lvl 60 ziemlich locker Qual 4 spielen, dafür jetzt nicht mehr :D
    Die Sprünge zwischen den Stufen sind schon nicht ohne.

@viper: mein neuer Crusader ist noch viiiel krasser :D

EDIT: erste patchnotes... 2.0.5 wird groooß (wenn es so eintritt, bisher sinds Vermutungen)
    http://www.diablofans.com/news/48064-datamined-patch-2-0-5-class-changes-and-strings?page=3

wir sehen crusader bekommt übelste damage buffs... aber der Kern der Builds, Akarats Champion mit der Rune Rally wird komplett entschärft *schnüff*

#1844 ProView, 13. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden