Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hell Yeah! - Diablo III Comics Irgendwie alles Wahr. :o Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

wie läufts bei euch so ?

mein DH auf 70 kommt langsam voran, hab nicht so recht Dropglück, hoffe mal auf ne gute Waffe und nen guten brustschutz (Aschemantel !!).

Mein Crusader ist jetzt auf 63, aber trotz vorher besorgtem lvl 60 zeugs, Schaden macht er nicht so viel, klar ist ja auch ein defensiver Char, aber mal schauen was da noch mit lvl 70 geht.

Die legendären Crafting-Materialien sind schwer zu farmen...ich suche ein bestimmtes, bei dem die Monster fast immer Bounty-Ziele sind, aber hab kein Glück bisher ^^

3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    hey :)

Also bei mir läufts auch gut, hab ja mit dem Add-on mein Mage in die ecke gepackt und wieder mitn WD als Main rumzulaufen !!
    Läuft wirklich gut zurzeit, dadurch das mit dem Add-on unerwartet viele leute in meinem Bekanntenkreis wieder angefangen haben D3 zu spielen hab wir sogar nen eigenen Clan und es is wirklich ständig jemand da und man tauscht sich untereinander aus und teilt seine erfahrungen und techniken !!
    Mitn WD bin ich zurzeit auf platz 230 Weltweit unten den WD´s !! das is schon mal nicht schlecht :)
    Der Crusi macht auch sehr viel spaß, doch der kommt im momment leider etwas kurz bei mir -.-
    Das mit dem Verzaubern funktioniert wunderbar, weiß garnicht mehr wie wir ohne dem spielen haben können
    Das einzige was mich wirklich stört sind die Acc gebundenen Rezepte, ich hab schon so viel Köcher und Fauswaffen etc rezepte gefunden und würd die gern weitergen an denen die auch die klasse dafür haben und für meine Klassen selbst find ich eher weniger zum craften das is echt schade !!
    Ansonsten Top Add-on, und das spiel macht spaß wie noch nie

#1818 Kumpel Christus, 4. April 2014
  4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin ja auch in nen Clan gerutscht, aber hab das Gefühl irgendwie will nie jemand mit mir spielen, obwohl immer jemand online ist.

Wo sieht man denn ne Rangliste?

Hab jetzt auch mein Crusader auf 70, der macht schon Laune, für mich mal was ganz anderes, als dauer DH-Zocker. Mit meinem DH hab ich hingegen nicht so ein Drop-Luck, warte immer noch auf Waffe + Köcher und andere tolle Sachen. :D

5. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    diabloprogress .. einfach googlen :D
    aber da tut sich sowieso stündlich etwas, wenn man da mal paar tage nix macht an seinem char is man gleich wieder hinten aus, aber das machts nichts
    bist herzlich eingeladen wenn Unserem clan beitreten willst, wir sind eigentlich ständig unterwegs und immer clan-intern

#1820 Kumpel Christus, 7. April 2014
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    @pro
    das stimmt ned, wenn ich on bin - zocken wir ja öfter zusammen :)
    hab nur momentan weniger zeit ...

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    An die DH-Spieler:
    Habt ihr ein paar grundlegende Tipps zu der Klasse? Bin erstmal noch nicht so an Gear interessiert, sondern eher an Skill-/Runenkombinationen etc.

Mein DH: Raz - Community - Diablo III

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Schau dir am besten die DHs von Proview und mir an, damit solltest gut was anfangen können. Ansonsten ist es schwierieg Tipps zu geben, denn ejder spielt anders und nicht jeder kommt gleich gut mit den skills klar.
    Man baut sich mittlerweile die skills um sein equip rum, deswegen gibts auch bei mir paar skills, die immer wieder gewechselt werden. Ich rate dir keine vorgefertigte skillung zu nehmen, sondern die "perfekten" skills für dich selber rauszubekommen. Spätestens bei lvl 60 musst du es tun. ABer ich z.b. würde sofort die passiven skills bei dir tauschen und mehr auf dmg gehen, genau so wie nen smaragd in die waffe statt dem rubin etc.

9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Der Smaragd lohnt aber noch nicht, weil noch nicht so viel Crit Chance da ist, von daher passt der Rubin.

Die aktiven Skills sehen für mich auch erstmal ganz gut aus. Passiv: Perfektionist ist seit RoS sehr mächtig. Blutrache ist fast ein Must-have. Wenn du dann höhere Critchance hast ist Nachtschatten auch immer eine Option um die Diszi oben zu halten, mittlerweile hab ich es fast soweit dass meine Disziplin (fast) immer voll ist, und somit Rauchwolke oder Salto dauerhaft benutzt werden können.

Wenn du in irgendeiner Form Gegner verlangsamst, ist Auslese praktisch ein Muss, für Lau einfach 20% extra Schaden. Bogenschießen ginge auch, obwohl die Boni nicht mehr so stark sind. Da muss man sich rein fuchsen, ich nutze auch 3 defensive Passiv-Skills, weil Zähigkeit einfach Mangelware ist.

10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hi Leute, wo bzw. wie komme ich an eine nicht magische Armschiene? Ich brauch so ein Teil um einen magischen Gegenstand zu erstellen. Allerdings finde ich nirgends eine 0-8-15 Armschiene mehr. Habe jetzt sogar einen neuen DH erstellt aber selbst der bekommt nur magische Armschienen. Warum kann man so doofe Teile nicht beim Händler am Anfang kaufen? :mad:
    Hilfe ...

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    versuchs auf den Battlefields of Eternity im 5. Akt (spiele Englisch, kenn daher die deutschen Namen nicht, Schlachtfelder der Ewigkeit oder so), da stehen gefühlte 1000 Rüstungsständer, wenn ich was weißes brauche, dann mach ich da paar Runs ;)

wenn du keine findest, geb ich dir auch eine ^^

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Hab heute schon zwei von drei der fehlenden Items für den Staff of Herding gefunden. Aber dieser Gibbering Gem will einfach nicht droppen. Zusätzlich zu der Tatsache, dass Chiltara auch noch so ein "super unique" ist. Nervt.

Weiter probieren oder auf den Patch warten? :D

EDIT: Dafür hab ich meinen DH heute bei den ganzen Runs von Level 48 auf Level 56 gebracht. ^^

#1827 mitcharts, 3. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Mein DH ist nun Level 60 und ich hab gleichmal mit einem WD angefangen.

Den Gibbering Gem werd ich wohl erst wieder in Angriff nehmen, wenn der Patch mit der erhöhten Spawnrate von Chiltara draußen ist.

Nutzt hier jemand TurboHUD?

#1828 mitcharts, 8. Mai 2014
  14. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Spielst du noch ohne Add-on oder wieso nur bis LV60 ?
    Vergiss das mit dem "pony level" das is nur zeit & geldverschwendung :D
    Was genau ist Turbo HUD ?
    hört sich wie so ein 3rd party programm an ?!?

#1829 Kumpel Christus, 8. Mai 2014
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Korrekt. RoS reizt mich einfach noch nicht, jedenfalls nicht zu den aktuellen Preisen.

Na ja, 50.000 Gold für's Herstellen sind Peanuts und Zeitverschwendung auch nicht unbedingt. Gibt ja genügend Loot bei dem Run nach dem Gibbering Gem.
    Ich will Whimsyshire aber trotzdem selber sehen. :D

Ebenfalls korrekt. Schaust du hier: [MOD] TurboHUD

#1830 mitcharts, 8. Mai 2014
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden