Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin mal gespannt, heute den patch zu testen ... Edit: gefällt mir echt gut und das ohne dem addon. da hat sich blizzard echt mühe gegeben. Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

bin mal gespannt, heute den patch zu testen ...
    Edit: gefällt mir echt gut und das ohne dem addon. da hat sich blizzard echt mühe gegeben.

#1786 viper, 26. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ne hab keinen bekommen. Aber seit gestern sind die Testserver eh abgeschaltet.

@topic: Spielt sich wirklich gut, allein die volle Freundesliste gestern abend spricht für sich :D

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Durch die Bekanntschaft bin ich auch zu D3 gekommen. "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." heißt es so schön, also gleich mal ein Pseudokonto angelegt und installiert.

Auch wenn Blizzard einem durch das Streamlining jedwede Freiheit in Bezug auf Fertigkeitenbaum und Attributsverteilung (ja ja, ich weiß, ab Paragon geht's) genommen hat, so funktioniert das System doch ganz gut und geht gut von der Hand.

Und in den bisher 4 1/2 Stunden hab ich schon 3 Legendaries gefunden. Loot 2.0 lässt wohl grüßen. :D

Na ja, was ich eigentlich wollte:
    Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Wie sind eure BattleTags? (meiner: ShadowMurloc#22936)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Gorsi#2690

Bei mir sieht man aber noch kein Equip nach den ganzen großen Patches.

Bei mir updatet derzeit Diablo 3 und Hearthstone aber seit 1 Stunde passiert am Updatebalken im Blizzard Launcher überhaupt nichts?! Blizzard kaputt oder was bei mir hinüber? Launcher neu starten bringt auch nichts. Kann deswegen auch nicht Zocken...

#1789 Gorsi, 18. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Der Patch ist recht groß und das Update dauert auch ne Weile, weil wohl einiges umgestellt/optimiert wird. Lass es nochmal laufen, ansonsten an den Blizzard support mal wenden, oder das Forum besuchen.

@mitcharts: Mein Tipp, hab einfach Spaß und spiel vor allem so wie du es magst. Sammel alles auf, zerleg auch mal was beim schmied und probier zu craften, da geht echt was. Skilltechnisch bin ich kein Barbar-Experte ^^
    mein BTag: ProView#1600

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Jo, das hab ich schon gemacht. Sieht schonmal ganz interessant aus.

Und ich bin ja nun kein aRPG-Neuling, aber ich wollt trotzdem einfach mal nachfragen. ^^

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Neustarkt vom Rechner (komischerweise) und der Launcher hat erst mal seine Viertel stunde das Spiel optimiert um jetzt knapp über 6GB durch meine 6K Leitung zu Pressen. Peer to Peer noch aus gemacht da ich gern heut noch Surfen wollte. ^^

Am besten wärend es Läd Path of Exile zocke? :ugly:

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitch: Jo klar, ich meinte nur, dass viele sich das Spiel kaputt gemacht haben, weil man es zu professionell oder zu wirtschaftlich gespielt hat. Das Leveln von 1-60 ist zwar jetzt noch kürzer als vorher, aber macht jetzt sehr viel Spaß. Man kann nich abstreiten, dass es ab lvl 60 dann ein "Routine-Spiel" wird, aber mal sehen was Reaper of Souls da an Langzeitmotivation bietet. ;)

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Nee, sowas ist auch nicht mein Ziel. :D

Aktuell dank 50% XP-Bonus auch. ;)

10 Level mehr, einen "Adventure Mode", eine neue Klasse ... weißt du doch alles. :fresse:

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    määääh :p:o
    ja natürlich meinte ich, ob es mich wieder so lange fesselt wie D3 classic ^^

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    @mitch
    hab dich auch mal geaddet.
    joa, selbst mich fesselt d3 wieder ordentlich :fresse:

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @viper
    Du bist also der ominöse HWInsider. :D

@topic
    Hm, mit dem 50% XP-Bonus ist das Spiel scheinbar echt simpel. Hab schon von Normal auf Hard gestellt, weil es zu einfach war, aber die Änderung des Schwierigkeitsgrades hat nicht wirklich was geändert. Die Mobs/Elites sind vielleicht ein bisschen zäher, aber sterben gefühlt ähnlich schnell - auch wenn ich zweimal gestorben bin wegen eigener Fahrlässigkeit.

Und nach 6 1/2 Stunden bin ich schon bei Level 26: Ygritte - Community - Diablo III

:D

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    @mitch
    jo

naja, es wurde ja eingeführt, dass die mobs sich zum lvl des chars anpassen, egal auf welchem schwieriegkeitsgrad man spielt.

das lvln geht momentan wirklich fix, egal auf welchem lvl.
    ab lvl 60 gehts aber mit den schwieriegkeitsgraden ab qual 5 schon guad los..

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Jo das meinte ich, der Zeitraum von 1-60 wird so kurz werden, dass man von dem Spaß dabei und den garantierten Legendären Items gar nicht viel hat, zumal man ja nun auch nicht mehr 4 mal die gleiche Story durchspielen muss.
    Von 1-60 gings ja mit altem Patch schon in unter 10 Spielstunden. Ich vermute jetzt könnte man die Zeit fast halbieren.

Aber gut ohne den 50%igen Bonus wird sich die Sache etwas normalisieren.

Im Moment bringt Qual/Torment IV für mich das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" bezogen auf Kill-Aufwand und gewonne Exp. Stufe V läuft zwar auch (und auch mit deutlichem Exp-Boost) aber nicht ganz so geschmeidig.

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    sehe ich absolut genau so! trifft natürlich für mich genau so zu . . .
    spielen ja beide hauptsächlich nen dh :D

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden