Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe Freunde, auch wenn bisher kein RoS Beta Invite da ist (argh), den Patch 2.0.1 können auch wir normale Menschen auf dem Public Test Realm... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

So liebe Freunde,

auch wenn bisher kein RoS Beta Invite da ist (argh), den Patch 2.0.1 können auch wir normale Menschen auf dem Public Test Realm anspielen. Zumindest hatte ich gerade die Option in meiner BNet Accountverwaltung, gehe aber davon aus, dass dies jeder tun kann.

Also bin ich am WE definitiv dort unterwegs, wer Bock und Zeit hat, einfach anschreiben ! BTag: ProView#1600

Hier nochmal die Patch-Notes:
    http://eu.battle.net/d3/en/blog/11883960/#PTRnotes

fehlen natürlich die ganzen RoS Highlights, aber immerhin überhaupt was neues ;)

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Bin auch grad am downloaden ....
    Wirklich schade das so lange nix mehr passiert is seit 1.0.8 -.-
    hätte mir da bissl mehr erwartet

Aber egal, jetz gibts wenigsten bissl was neues !!
    muss schaun wie ich am WE arbeite aber, werd dann woll abends oder so ingame sein !!
    Bin schon gespannt drauf

Man spielt sich

#1757 Kumpel Christus, 13. Dezember 2013
  3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    so nach 1-2h Stunden testen mal ein kurzes Resümee:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

rein qualitativ sind die Items schon etwas besser finde ich, aber von Loot 2.0 ist das noch weit entfernt. Stellt sich natürlich die Frage was Blizz jetzt mit dem PTR erreichen will, weil alle coolen Sachen sind in der RoS Beta, und die kann man ohne Key natürlich nicht antesten. Obwohl auch hier alles schon im RoS Look ist, dachte wirklich erst ich hätt nen Beta-Zugang :D

Größte Neuerung ist vllt. der Diamant, denke den wird man später hauptsächlich in Rüstungen sockeln, der AllRes Bonus ist dann verglichen zu den Attributs-Boni viel mächtiger.
    Ansonsten, wenn ein Item auf dem Boden liegt, seht ihr hinter jedem Affix die Range in der das Affix rollen kann, cool stuff.

Die neuen Schwierigkeitsgrade wurden auch implementiert. Da der höchste aber ab lvl 70 geht, und hier noch bei 60 Schluss ist, lässt sich nur "Master" antesten. Was soll ich sagen, man hat keine Probleme mit dem eigenen Schaden Monster zu killen... aber es ist irgendwie eine andere Schwierigkeit verglichen zu den MPs. Schon allein dadurch, dass Life-Steal ja nicht mehr funktioniert, steigt die Schwierigkeit, und mit Life on Hit sind die großen Zahlen dann später nicht mehr auszugleichen.

Trotzdem ists nicht zu leicht, also mit Bossen hat man gut zu tun, es wirkt ausgewogener. Reflect Damage ist mega krass... am Siegebreaker bin ich nach 4 Schüssen down gewesen.

Joar soll mal reichen als erster kurzer Eindruck, viel mehr neues wirds nicht geben in dieser Version, da brauchen wir schon nen Beta-Key.

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Bisschen Gameplay und blabla, diesmal auf Englisch, vllt. werdens paar mehr Views dann :D Viel Spass

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hatte vorgestern angefangen, mir den PRT Client runter zu laden (16GB, sollte fix gehen... Dachte ich.) Bin bis heute nicht fertig, lade mit durchschnittlich 100kb/s, teilweise stagniert es sogar komplett. Sobald der geladen ist kann ich zumindest schon mal alles "drumrum" testen, solang ich keinen RoS BetaKey habe. Gibts übrigens schon vereinzelt auf eBay (300€ aufwärts warens Vorgestern *rolleyes*)

Brauch denn noch jmd. n Hearthstone BetaKey? Einen hab ich glaub ich noch da...

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @bullet: Mazze hier ausm Forum sucht nen Herathstone beta key, siehe Hearthstone Thread ;)

ich konnt den PTR mit vollem Speed laden. Aber blizzard hat grad derbe Probs mit den Authentifizierungsservern. Der BattleNet Client connectet nicht, Hearthstone geht gar nicht zu spielen, Diablo PTR ist sehr laggy.

Wiegesagt, ohne RoS gibts nicht viel anzutesten. Bei den meisten Sachen, die zwar auf dem PTR integriert sind, brauchts Level 61 und höher... ja klasse, MaxLvL bleibt ja aber 60 im normalen Diablo ^^
    Die gecrafteten Amus sind plötzlich lvl 61, spitze, kann man also nicht benutzen, hab ja nur Unmengen an Essenzen dafür verballert ^^

Ansonsten gibts paar neue Legendaries und die Skill-Änderungen, sowie neue Monster-Affixe. Das wars dann aber auch schon. Hab zwar recht gute leg. Bracer gefunden, aber da ja lvl 60 hier noch Max ist, gibts natürlich nicht so krasse Eigenschaften bzw. nicht so hohe Werte wie in RoS.

7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Na vielleicht möchte er ihn ja haben :) Ich hatte meinen damals auch von nem Freund geschenkt bekommen und im Verlauf dann noch 2 von Blizz erhalten. (warum auch immer... bin womöglich ein zu treuer Zocker aller Schneesturm-Spielchen)

Zurück zum Thema, die Levelbegrenzung wurmt natürlich... Mich interessiert bislang auch am meisten das 'neue Lootsystem' - du hattest ja schon n bisschen was zu geschrieben vor ein paar Tagen, Resume = "viel Lärm um Nichts"?

und P.S.: Schöne Grüße nach SÖM aus EF :p

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja ich hab bisher 2 Legs gefunden, die Armschienen, die nice sind, und den Blackthornes Gürtel der richtig mies war. Die gelben Items sind ok, durch neue Eigenschaften auch ne Alternative.

Die Monsterdichte ist wieder geringer, d.h. Akt 1 lohnt nicht zu spielen, die neuen Monster-Affixe sind teils echt stark, muss man aufpassen.

Aber ansonsten ist der PTR n Tropfen auf den heißen Stein, wiegesagt, durch Levelbegrenzung findet man nicht das beste Loot, Schwierigkeitsgrad Torment ist nicht verfügbar, selbstgecraftete Amus aus normal Diablo 3 sind nicht tragbar, ich mein wtf, das sollen die bloß ändern !
    Achja, und Überbosse gehen natürlich nicht, da es ja kein Nephalem Buff mehr gibt !

9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Gibt es den Nephalem grundsätzlich nimmer? Oder darf man sich da halt erst wieder drauf freuen, wenn man 70 ist bzw. A5 durch hat?

Das mit den Amus find ich aber echt mies, das ist so ziemlich das einzig gute an meinem Barb :D Wieviele Millionen ich da fürs Craften investiert habe.... *Kopfschüttel* Hab ja vor einer Woche erst wieder bisschen angefangen, mit Hoffnung, dass sich die AH Preise mit voranschreitender Zeit mal etwas normalisiert und Verbesserungen auch mal erschwinglich werden. Weit gefehlt... Was mir effizient helfen würde, damit ich u.a. umskillen könnte, ist einfach viel zu teuer (und mit RoS sowieso für 'n selbigen....) :( Der Traum vom LL Skorn bleibt also ein Traum.

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @bullet: den Nephalem Buff gibts komplett nicht mehr! Dafür droppen jetzt ab und zu Goldene Heilkugeln, die "Nephalem Glory", ein kurzzeitiger Buff für ne Minute oder so.

Das mit den Amus ist wohl bekannt, und soll so nicht ins fertige Spiel kommen, wie ich gelesen habe. Das AH und die Preise kannst du echt vergessen, Geld sparen für RoS lautet die Devise.
    Naja mein Hexendoktor hat nen LL Skorn...aber der nützt mir auch nichts mehr, da LL ja nicht mehr wirkt auf lvl 70, von daher sinnloses Item. Ich hätte nur die Chance den LL neu zu rollen, dann ist die Waffe zu schwach, oder den Schaden neu zu rollen, dann bleiben sinnlose 6%LL.

@topic: Reaper of Souls erscheint am 25.03.2014 !
    Reaper of Souls? erscheint am 25. März 2014 ? Jetzt vorbestellen - Diablo III

Wie passend, dass ich einen Tag vorher Geburtstag habe ;)

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    die haben nen schaden, was die preise für eine erweifterung, angeht!
    ich werds mir wohl holen aber definitiv als key ...nur 1 akt mehr und die wollen teilweise so vi3l wie fuer ein vollpreistitel.

12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmm, vielleicht fehlt mir einfach auch noch zu viel Backgroundwissen. Dass LL (in der Form) wegfallen soll, hab ich schon in Bruchstücken gelesen. Soll es dann nur noch LoH geben? Was ist mit Skills, die auf LL beruhen? (denke jetzt im Besonderen natürlich an meinen Barb...) und warum fällt das dann erst auf lvl 70 weg? o_O

Zum Preis: Wars blei Blizz je anders? :D Die wissen schon, wie man Geld macht. Und da hier keine monatlichen Grundkosten anfallen, setzen die halt den Kaufpreis der Erweiterung schön oben an :)

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    $39.99 teuer? Schon vergessen, dass D2:LoD einen ähnlichen Preis (etwas über $30; mit fast dem gleichen Inhalt) hatte!?

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    für mich zählt ausschließlich das preis leistungsverhältnis und bei einem 40€ addon ist das definitiv nicht gegeben.

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: und das machts jetzt besser ? ;)

40 € für ein Addon ist schon stolz... die Digital Deluxe ist ja noch krasser, zumal die Zugaben einfach uninteressant sind. Mal sehen ob noch eine echte CE kommt, mit Anfassen und so.

Ich mein man muss differenzieren, und eins ist sicher viper, das Preis-Leistungsverhältnis kannst du erst beurteilen wenn du das Spiel hast.
    Lord of Destruction damals, hat D2 zur Legende gemacht, das wusste aber vorher auch niemand, heute würde ich sagen 40 € waren angemessen für das Addon ( ich hab Vanilla D2 gar nicht gespielt, konnte es mir auch gar nicht vorstellen ohne LoD).

D3 ist definitiv kurzlebiger als D2, dennoch könnte Reaper of Souls richtig gut werden, auch wenns momentan noch nicht ganz rund läuft. Ob 40 € dann gut investiert sind, sehen wir danach. Wenn der Preis jetzt zu teuer ist, ists einfach persönliche Restriktierung bzw. pers. Budget welches für das Gesehene nicht ausgegeben werden soll.

@bulletproof: LL wird es auf neuen Items nicht mehr geben. Jeder LL Skill wurde in LoH abgeändert. Um bisherige LL Items zu killen, bekommt LL mit lvl 60 einen 0,1% Multiplikator und auf 70 ist dieser dann 0%, das wars also.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden