Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reaper of Souls First Look: The Mystic - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com das wird soo cool *freu* Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Langsam könnten se sich echt mal beeilen und RoS Beta-Keys verteilen :o

3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dann geht der gleiche Mist los wie bei Hearthstone :D
    oder als D3 Beta Tester bekommt man direkt einen *_*

4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Alle die bis heute ihren HS-Key bekommen haben, fallen automatisch als mögliche D3 RoS Betatester raus :o

Der Rest bekommt hoffentlich bald nen HS und n RoS Key ^^

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Oh die Videos machen definitiv Lust auf mehr !!
    Hier der Bericht dazu:
    Diablo III: Reaper of Souls - New Difficulties, Adventure Mode and More; RoS PlayStation 4 Information and Screenshots - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Informationen zum Adventure Mode
    Reaper of Souls First Look: Adventure Mode - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
    Klingt sehr spannend.

Die geplanten Änderungen bzgl. der Schwierigkeitsgrade finde ich persönlich absoluten Humbug, sicher kann jetzt jeder sofort wählen, was er spielen will, aber ich finde zu Diablo gehört es, dass man eben 3 bzw. 4 mal die gleiche Sache durchspielen muss. Aber was solls, es wird eben Casual freundlicher.

Was festzuhalten ist: der Crusader :love:

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    hört sich alles sehr interessant an :)
    wird wohl ein addon pflichtkauf :)

7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Wer den D2 Pala geliebt hat, wird sich auf jeden Fall nen Crusader erstellen (und lieben?).
    Für mich wohl auch der Hauptgrund für RoS. Beim Rest bin ich gespannt wie sichs dann in der Realität umsetzt und entwickelt.

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Obwohl wenn ich ehrlich bin... wenn ich das Menü der Mystikerin anschaue... mit dem Schwert oder was es war und Eigenschaften von 900 Vitalität oder 2000 Kälte Schaden sehe... 900 Vita haben manche jetzt nichtmal gesamt auf ihrem Equipment !
    Wem ist denn nur damit geholfen ? Man rennt dann mit 100K Life rum... toll.

Find einfach nur diese Werte so krass, finde jetzt hat es ne gewisse Balance mit maximalen Werten auf Items und Schwierigkeitsgrad. Aber mit solchen Werten wird ja jede neue Herausforderung gleich wieder "auf 0 gesetzt".

9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    100k Life :ugly:

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wobei 100K ja nicht mal so schwer ist, habe ja jetzt schon knapp 75K mitm 100er DH :D

11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Wart mal ab, was die Werte nach 1-2 Monaten RoS sagen. Da sind 100k bestimmt die Untergrenze.. Man kann einfach nur gespannt sein

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Genau das befürchte ich ja, ich finde in RPGs/HacknSlay Spielen machen sich solch grosse Zahlen einfach nicht gut. Das ist unüberschaubar, die genauen Mechaniken hinter nem Schaden von 300-500K pro Sekunde sind unbekannt. Finds einfach nicht so pralle... aber ist ja jetzt schon so krass, allein wenn ich an den WD denke, der crittet teils 4-5 Mio Schaden... ich mein hallo, Millionen ? ^^

Ja RoS wird schwerer bestimmt usw. ich habs ja schon mehrfach angesprochen, ich finds einfach zu krass. Einfach Attribute pushen um über andere Mechaniken hinweg zu blenden.

---------- Post hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Post um 16:56 ----------

ha und es wird wohl genauso, schaut euch die item screenies am Ende der Seite an
    Diablo III: Gameplay Systems + Crusader - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Mainstat + Vita, einfach mal exorbitant hoch, und das wars :D

?Diablo III BlizzCon Open Q&A - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
    ein Q&A von der Blizzcon.
    Naja irgendwie wirkt das alles nicht wie ein ausgefeilter Plan. Man liest überall nur, dass der Fokus von den dps weggehen soll, und dass in diesem Zuge eben auch Lifesteal wegfällt. Was ja indirekt bedeutet, dass sie das jetzige System nicht gut finden. Irgendwie alles nicht zu Ende gedacht, bei einem Spiel was so lange in Entwicklung ist, hätte man den aktuellen Stand durchaus vorhersehen können.
    Auf der einen Seite sagt Blizzard es ist ein Action RPG... auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, sie wollen alles dafür tun diesen Status zum RPG zu upgraden. Kernelement ist doch nun mal das schnelle Metzeln, warum muss ich jetzt künstlich versuchen dem Spiel mehr Tiefe/Schwierigkeit etc. zu geben, als eigentlich sein muss.

Ja ich weiß, ich nörgle jetzt schon ein paar Seiten hier rum. Nicht falsch verstehen, ich werd RoS kaufen und spielen. Habe nur die Befürchtung, dass mit einem Lvl 70 Crusader dann sofort die Motivation weg ist und das Spiel langweilt.

13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich kann nur mein Zitat erneut zitieren. Ich habs schon von Anfang anbefürchtet, allein aus der Erfahrung was Blizz mit WoW gemacht hat..
    Trotzdem werden genug Leute RoS allein wegen des Crusaders kaufen, den schnell auf 70 zocken, bisschen slayn und dann wars dass auch wieder.

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    #1724 ProView, 20. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hab jetz auch schon einige geschaute Stream Stunden hinter mir und bin bis jetz sehr positive gestimmt fürs Add-on !!

Ok die Zahlen scheinen entwas zu Übertrieben zu sein, aber anscheinend laufen wir ab demnächst mit 1 mio Paper DPS und 700k life durch die gegend :D

Schwierigkeitsgrad scheint doch sehr angehoben worden zu sein besonders in den höheren "Torment" stufen

Die neue region sieht übelst geil aus, wirklich düster und geniales Design (nichts im vergleich zu den alten regionen !!

"Enchanten" schaut auch sehr intressant aus und man muss echt aufpassen das man wohl das richtige attribut erwischt sonst kann man mal schnell ein Item Schrotten, und je öfter man enchanted dann gehts erst richtig ins gold, und das is ohne AH nicht mehr ganz so einfach anzuhäufen wie früher

Die Edelsteine die im momment die höchsten und bestens sind droppen (zumindest in der Beta) hier mitten im Spiel ganz normal bei Mobs

Clan feature find ich sehr gut, obwohl ich bis jetz noch nicht allzuviel davon gesehn hab

Heiltränke sind endlich bis zu 1000 stapelbar und es gib die jetz nur mehr mit % heilung was bei 700k life auch nicht anders gehn würde (stellt euch mal vor ein Magischer heiltrank der 12500 life healt bei 700k, das würde man nicht mal bemerken :D)

Das sind so im grossen und ganzen meine ersten eindrücke zu RoS

#1725 Kumpel Christus, 21. November 2013
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden