Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn man sich überlegt wie teuer perfekte rubine, smaragde usw. sind. man aber nur noch gold sammel kann... man wird handlungsunfähig. hinzu kommt das... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

wenn man sich überlegt wie teuer perfekte rubine, smaragde usw. sind. man aber nur noch gold sammel kann... man wird handlungsunfähig. hinzu kommt das craften, was auch nicht billig ist.
    ich verstehe nicht wie das funktionieren soll

1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

was wiederum den casual gamer benachteiligt, und ich denke auch intensiv Spielende wie uns wird das treffen. Marquise Edelsteine sind dann ja kaum machbar.

Und man muss ja dazu sagen, es wird höchstwahrscheinlich ein Ladder-System eingefügt, bei dem man ja wieder bei null anfängt, und dem natürlich exklusive Gegenstände vorbehalten sind. Andererseits werden sich so die Wertverhältnisse komplett umstellen, und das Spielen an sich wird gefördert.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    gerade getestet - die komplette d3 installation auf die ssd verschoben und siehe da: absolut keine ruckler ...
    alles andere kann man knicken.

4. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habs von Anfang an auf ne ssd geschoben ;-)

ich mache btw in der Woche fast nur noch Cryptruns ohne Stacks... wenn man Zeitaufwand und Legenddroprate gegenüberstellt scheint es sich zu lohnen... habe gestern ne offhand und abscheuschutz gefunden die ich je für 10mio verkaufen konnte!

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich lehne mich mal ausm fenster, aber Crypt bringt im Schnitt IMMER mindestens 1 Leg!

Ich hab mal meinen "Fun" DH hochgezogen... bin jetzt bei knapp 9h Spielzeit, lvl 57 und gleich Akt 2 Hölle fertig. Mit den Exp Items gehts echt fix ! ^^

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    crypt sind die dungeons?

das mit der ssd war bei.mir auch fast am anfang der fall, doch hatte ich d3 wegen spielepause deinstalliert und bei der neuen installation direkt auf die ssd hatte ich nen crash und hatte es bis gestern deshalb auf der hdd gelassen. aber gestern hats mich wieder tieriesch aufgeregt, da ich sehr oft deswegen drauf gegangen bin und deshalb auf die ssd verschoben.

7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    crypta ist ne random-"höhle" auf den feldern des elends (akt1) - das besondere hier sind die vielen mütter, die dafür sorgen dasd du hier die höchste mobdichte des spiels hast.

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    ah die, die kenne ich! :)
    da gibts ordentlich ep immer xD

9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Nichts geht beim Twink-ziehen so ab wie n Hellfire-Ring ^^

Das Problem bei den Legs die momentan droppen ist, dass es meistens nur crap ist. Und genau das will Blizz mit dem Addon ändern.

Zum AH: Ich vermut, dass es so kommen wird wie bei D2 -> Forumgold etc. wird wieder viel wert und trading wird auch komplett wieder über Foren laufen.

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Mazze: Naja Hellfire Ring 35% mehr Exp, Leorics Ring max. 30%, Rubin im Helm max. 33% und 3 Teile aus dem Cain Set 30%. Geht voll ab, der Exp Balken rennt :D

11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    dann noch mp10 und man is in paar std 60 :D

Mich demotiviert n bisschen, dass der Laddermodus kommt und dann wird sowieso niemand mehr den normal mode von heute spielen.
    Deswegen is bei mir gerade des Interesse wieder gesunken meinen Reichtum zu mehren ^^

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sogar ohne Monsterstufe brauchst du nicht mal 10 Stunden ;)

Ladder finde ich einerseits gut, weil erstmal wieder ne Balance ist und alle bei 0 anfangen müssen. Das fördert das spielen an sich, zumal ja das AH dann auch weg ist.

Schlecht finde ichs in dem Sinne...dass das ganze Paragorn Gelevele jetzt voll sinnlos ist, weil ichs mit dem Ladder char eh nicht nutzen kann (davon gehe ich aus, steht ja nicht fest). Und auch Items die man evtl. schon vorhält nutzlos sind, da man mit dem Ladder Char bestimmt nicht auf die gleiche Truhe zurückgreift. Kann man nur abwarten.

13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Paragonlvl sollen doch später nicht mehr charabhängig sein, sondern Accountweit gleich. Ist nur die Frage, ob Accgleich für alle Modi oder aber eher nur für den normal mode.
    Items werden sowieso nutzlos, genauso wie davor (Legacy Items).
    An sich machen die n kompletten Reset und schaffen Chancengleichheit im Laddermodus für alle.

MMn eigentlich der richtige Schritt bzw. der sichere Weg. Wegen der enormen Inflation wurden ja schon Steuer eingeführt + Craftingkosten erhöht, was nicht wirklich was gebracht hat. Vllt will Blizz deswegen nicht das Risiko eingehen und durch weitere Maßnahmen die Situation verschlechtern -> AH weg und kompletter Reset im Laddermodus (Back to the roots aka D2).
    Alle alten D2-Foren werden vermutlich wieder n unglaublichen Zulauf bekommen.

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja eben, Acc-gebunden, aber konsequenterweise muss der Ladder-Modus ja davon getrennt sein, sonst wäre der Spass ja sinnlos. Und da man den vollen Umfang genießen will, wird man wohl Ladder spielen, aus den von dir genannten Gründen.

Was meinst du mit Steuer ? die 15% Abgabe im AH ? Die war aber von Anfang an da. Craftingkosten wurden meines Wissens auch nicht erhöht, die neuen Rezepte sind halt etwas teurer, schon wegen den Essenzen, die man nur selbst finden kann.
    (Was mE schon ein sehr guter Schritt war, mit Crafting sind für 4 Teile, nämlich Schultern, Handschuhe, Amulett und Armschienen die besten Items möglich, das ganze vergleichsweise billig, und man MUSS farmen für dei Essenzen, damit löst man sich etwas vom AH)

15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Man braucht allerdings schon ziemliches Craftingglück um bei den 4 parts was gutes rauszubekommen. Hat ich persönlich bis jetzt noch nicht :(

Ich hat mit D3 angefangen am ersten Tag und dann nachdem ich durch war mit Inferno wieder aufgehört. Angefangen dann kurz vor dem Announcement von RoS und da meinte ich, dass die Craftingkosten schon deutlich erhöht wurden. Gerade was Gems angeht. Kann mich aber auch täuschen ^^

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden