Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich verkaufe im AH derzeit nur noch im Ramschniveau - übel wie die Leute auf die Ankündigung vom AddOn reagiert haben. Kleiner Tipp für die Leute... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich verkaufe im AH derzeit nur noch im Ramschniveau - übel wie die Leute auf die Ankündigung vom AddOn reagiert haben.

Kleiner Tipp für die Leute mit Lagg-Problemen:
    Mein Rechner ist eindeutig stark genug für Diablo und trotzdem hat es bis zur Unspielbarkeit gelaggt. Nachdem mir der BlizzardSupport nicht helfen konnte, habe ich mich der Sache nochmal selber angenommen und herausgefunden, dass wenn ich das Spiel auf 2 statt 4Kernen läuft alles wieder top ist!

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Vorarbeiter: das ist ja strange o_O
    noch nie von sowas gehört... auf meinem Main Pc mit 6 Kernen läufts seit Tag 1 ruckelfrei (ka ob 6 Kerne genutzt werden)
    aber schön zu hören, dass du das Prob identifizieren konntest !

@topic: mal zur Konsolenversion. Also ich hab die Tage nur bei KingKongor aufm Stream zugeschaut, er ist sicher nicht der Otto-Normal-Spieler, aber auf der Konsole musste er ja schließlich bei null anfangen.
    Für die Konsole wurde das Spiel mMn ja sehr kurzweilig gestaltet, er war in einem tag auf 60. Und was da für Legs droppen... unfassbar die Attributsboni die da jetzt rollen. Hoffe so wirds nicht mit Loot 2.0 auf dem PC, ich finds weiterhin zu krass. Auch crafting würde damit ja wieder fast obsolet werden, fände ich sehr schade.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    @vorarbeiter
    hm, das klingt einerseits interessant und andererseits merkwürdig.

ich werds auch mal testen - haben ja ähnliche systeme.

hab aber festgestellt, dass wenn ich von ssd spiele, nahezu keine laggs habe.

auch wenn die hdd zu voll ist, habe ich mehr laggs.

das mit den kernen muss ich definitiv testen.

---------- Post hinzugefügt 11.09.2013 um 00:28 ---------- Vorheriger Post 10.09.2013 um 17:35 ----------

Edit: D3 scheint tatsächlich bei Aktivierung im Taskmanager auf nur 2 Kernen besser/stabiler zu laufen ...

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich weiß nicht woher, aber DiabloFans haben massenweise Strings aus dem Expansion Set ausgelesen

2 Vorwarnungen:

1. massiver SPOILERALARM !!
    2. das ist soo Alpha, dass sich alles noch komplett ändern kann, nichts ist sicher, nichts ist bestätigt

zusammengefasste Übersicht mit allen Änderungen/Neuerungen
    [SPOILERS AHEAD] Diablo III Expansion - Reaper of Souls: Datamining Post, Bosses, Game modes, Clans, Ladders, and more - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Liste über Skill-Änderungen der bisherigen Charaktere
    Diablo III - Reaper of Souls Datamined Class Changes - including even more Crusader abilities - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Was mir gleich ins Auge fiel: Schattenkraft wird von Life steal auf Life per Hit geändert, wenn das so eintreten würde, wäre es eine massive Abwertung für alle DH.
    Aber wiegesagt, nichts ist fix.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Diablo® III Auction House Update - Diablo III

Boom. Headshot. Spekuliert hat man ja, aber dass sie es tatsächlich durchziehen?

Dann könnten sie ja auch einen Offlinemodus einführen. ^^

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    das ist wirklich eine hammer news! und weg damit! ;)

das mit dem offline modus haben sie ja mit der community bei der pc version begruendet...aber vll aendern sie auch da ihre meinung.

7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    solange nicht alles accountgebunden ist, find ich das blöd ^^

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Ich weiß, das hab ich auch gelesen. Aber, anfänglich gab es "always on" nur und ausschließlich wegen dem Auktionshaus, weil man dadurch Hacks, Exploits und Duping Einhalt gebieten kann. Und genau der wichtigste Argumentationspunkt für "always on" fällt nun weg. Also warum keinen Offlinemodus einführen?

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    warum?

man kann das meiste eh in den npc schmeißen egal ob acc gebunden oder nicht.

so kaufen sichauch die leute nicht fuer echtes geld equip und bots bestimmen nicht die itempreise. gehandelt kann dann alles unter spielern und nicht zentral...

---------- Post hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Post um 21:34 ----------

Edit:
    wenn das so ist, koennte es vll verwirklicht werden.
    edit2:
    hm d3 läuft doch mit 2 kernen enau so wie mit 4

10. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    vorerst nicht zentral aber relativ schnell wird sich ein externes auktionshaus etablieren... dann bleibt alles beim alten - nur umständlicher

11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    haha .. na wie wars denn damals bei D2 :)
    da hieß es nicht AH sondern Ebay, und daran wirds wohl wieder nicht vorbei kommen !!
    naja man wird eh sehn wo es hinführt, aber ein guter schritt in die richtige richtung
    Schaut bis jetz alles nach dem Spiel aus was wir haben wollten

#1676 Kumpel Christus, 18. September 2013
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    auf ebay werden die items so bereits gehandelt und das bei sehr viele mmorpg games....

solange intern der ah verschwindet, bin ich glücklich.

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    RMAH kein Ding geh ich voll mit.

GAH müsste in meinen Augen nicht abgeschafft werden, soll die 15% Gebühr rausgenommen werden und gut ist. Gut ist ja nicht so, als ob wir eine Wahl hätten ;)

Vorteile sind ganz klar:
    - selffound macht mehr Fun, bzw. bietet das intensivere Abenteuer, wenn der Loot stimmt (was ja kommen soll)
    - stärkt das Netzwerk zwischen den Spielern

Nachteile:
    - wird die Geschäfte außerhalb des Bnets extrem ansteigen lassen
    - das Angebot wird "elitärer" sag ich mal, Schnäppchen gibts nicht mehr, der Aufwand um etwas für 5, 10, 50 oder 100 Mio. Gold zu verkaufen wird so groß werden, dass mans nicht tut

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    D3 bleibt "always on": Despite Auction House Removal, Diablo Staying Online | Rock, Paper, Shotgun

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    es wird nun auch gemunkelt dass auch ab 18. maerz 2014 dass das addon erscheint. mich interessiert die umsetzung der abschaffung.
    vll gibts auch so weniger gold im umlauf...

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden