Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Christus: naja ich vermute drastischen Wertverfall bis zum Addon, bzw. bei dessen Einführung, daher. Werde dann ziemlich sicher nen Crusader/Pala... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@Christus: naja ich vermute drastischen Wertverfall bis zum Addon, bzw. bei dessen Einführung, daher. Werde dann ziemlich sicher nen Crusader/Pala spielen, und kaufe dann neues Equipment. Im Moment geht die Spiellust eh zurück.

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Naja das is im Prinzip der Core des Spiels immer bessere ausrüstung zu "farmen", nur macht das eben viel mehr spaß mit Leuten (freunde, bzw leute die man kennt) nur das eben der Content recht mager is, was aber nicht mehr ganz so auffällt wenn man zu 4t unterwegs is nur nur blödsinn gelabert wird im TS :D
    aber sonst vom Spiel her is es wirklich gut und so wies warscheinlich am anfang hätte sein sollen, zumindest teilweiße :D

@Pro

Das zeug is jetz schon mehr oder weniger wertlos ... da bekommst nimma viel raus und was bringt dir das dann ?
    lieber zeug behaltn und dann gleich mal wenns erscheint gut loslegen um dann evtl recht früh drann sein mit neuen zeug finden und das dann verscherbeln, weil du weiß ja selber wie einige drauf geil sind immer das neuste und beste sofort haben zu müssen koste es was es wolle (ich sag nur damals mit den rezepten)

#1652 Kumpel Christus, 21. August 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    das mitm addon könnte wirklich interessant werden. das video ist geil :)
    wahrscheinlich wird das eines der addons sein, was ich mir tatsächlich hole. ich bin nämlich gegen die addon /dlc politik ^^

hab aber grundsätzlich echt viel freude am game, aber es ist definitiv anders spielbar und vor allem leichter ...
    boah ich will gar ned wissen, wie viel mal ich das game durchhabe....ist zu krass xD

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja nix wert ist übertrieben... hatte grad schon nen Interessenten der mir allein für den WD über 2 Billionen bezahlen würde, also mal schauen was rauskommen würde.
    Naja zeug behalten... bringt ja dann aber auch nichts, wenns dann lvl 70 Legs gibt und die alles in den Schatten stellen. Wenn ich allein den neuen Dead Mans Legacy Köcher sehe, da wird mein jetziger (mit fast max werten) für nichtmal 10 mio rausgehen. Das Gold-Problem wird natürlich bleiben, und die Inflation weiter gehen, also ist irgendwo alles falsch/richtig :o

5. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    naja du glaubst doch nicht das der gezeigte köcher gleich bei jedem 2ten Elite droppt oder wie ?

#1655 Kumpel Christus, 21. August 2013
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    allein die chance reicht um den alten wertlos zu machen ;)
    Bei Diablo gehts ja in der Hinsicht schon lange nicht mehr darum, was sein kann, sondern was sein könnte, ein regelrechter Spekulationsmarkt ^^

Man kann nur abwarten, ob letztlich jemand alles kauft, ist auch reine Spekulation.

7. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Joa hast ja eh recht, aber das wär mir dan zuviel arbeit nochmal neues gear zu holen um dann erst wieda loszulegen, wir sind ja alle weit davon entfernt "gut equiped" zu sein und wenn ich mir meinen da so anschau kann man den locker um 10€ nachbaun, von dem her lass ich alles so wies is :D

#1657 Kumpel Christus, 22. August 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gut das ich rechtzeitig aufgehört habe.^^

#1658 Shadowchaser, 22. August 2013
  9. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Also wenn dir jemand 2Bill für den geben will solltest da nicht 1sec drüber nachdenken, weil was ich da so gesehn habe und das ca 50% der leute ihr gear gerade loswerden wollen, kann man einen viel besseren WD zwischen 5-10€/ca.500mil gold baun !!
    Und mit loot 2.0 gehts anscheinend in die richtung das von 15 möglichen items über 10 davon Selffound bzw self enchanted sind und der rest evtl gecraftet !
    Also was soll dann jetz das Gold gesammel wenn das AH in den Hintergrund gestellt wird ?

#1659 Kumpel Christus, 22. August 2013
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    muss mich natürlich korrigieren, da ich auf englisch spiele, es sind natürlich nur 2 Milliarden, sorry für das Missverständnis !

Auch wenn mein Wd sicher noch Potential hat, ich glaube nicht dass man für 500 Mio einen wesentlich besseren hinbekommt. Allein der Skorn kommt auf 400 Mio.

Auf der andern Seite hast du auch nicht Unrecht, so kann ich bis zum addon noch para leveln, und im Endeffekt würde ich jetzt womöglich eh nicht den vollen Wert im Verkauf bekommen.

#1660 ProView, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    The Massive Expansion Recap - Everything We Know So Far - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

nochmal eine Zusammenfassung ALLER bisherigen Infos zum Addon auf Englisch.
    Enthält auch Informationen aus Interviews von den Spielern Athene und KingKongor.

für mich klingt das alles sehr gut, so gut dass ich momentan total Bock auf das spiel habe und meine chars auf 100 leveln will :D

Meine einzige Frage bleibt weiterhin, ist es wirklich nötig, so krasse neue Items einzuführen ? Nichts gegen Loot 2.0, das klingt super, aber nen 1-hand Zauberstab mit 3000 dps ? Auch Malthael als Gegner rechtfertigt in meinen Augen nicht so einen krassen Zuwachs. Ich denke mit dieser Einführung wird wieder das komplette Wirtschaftssystem über den Haufen geworfen und das komplette jetzige gear sinnbildlich "in den Müll geworfen". Aber wo ist die Herausforderung wenn jetzige Chars (na vllt. nicht grad der DH...) schon relativ problemlos Monsterstufe 10 spielen können?

12. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    Naja zum einen ist anscheindend 60 die neue höchststufe bei der Monsterpower, wodurch solche items gerechtfertigt sind !!
    Welches Wirtschaftssystem, das war schon damals Müll, und ist jetz nicht anders, aber gur finde ich das man davon weg kommen will und mehr auf Selffound fokusiert, von da her kann mir das AH bzw mein Gold stand egal sein :D

#1662 Kumpel Christus, 26. August 2013
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    länger nicht mehr gepostet, aber ich bin auch noch da :great:

14. Kumpel Christus
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    säas Fuxx :D

#1664 Kumpel Christus, 1. September 2013
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden