Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will demnächst Uberbosse plätten.... allerdings fehlt es dafür noch an n paar Paragonleveln - die will ich erstmal haben, vorher passiert da gar... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich will demnächst Uberbosse plätten.... allerdings fehlt es dafür noch an n paar Paragonleveln - die will ich erstmal haben, vorher passiert da gar nix, auf M7 inhalieren die uns sonst (2 Arbeitskollegen + mich) :D
    Falls jemand helfen will ...... :o

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Was sind denn die Überbosse genau?

Sind das die Bosse, die man beim Aufmachen der Portale zur infernalen Maschine trifft?

Sollte ich da on sein, bin ich da mit meinem DH dabei.

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Richtig ^^

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wenn ich da bin und nicht grad afk einfach anschreiben, da binsch dabei ;)

5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    die änderungen bezüglich den eps in den verschiedenen mp und dass öffentliche games mit mps auch möglich sind, finde ich echt super! ;)

da lohnt sich dann eventuell wieder diablo vielleicht intensiver zu spielen...weil so, dass dauert echt verdammt lange bis man ein paragon lvl aufsteigt, auf ms 0 im public, bekommt man gar keine ep und solo machts auch wenig sinn, auf ms2/3 zu kloppen...die eps steigen wirklich in partys auf ms2+ bei ordnetlichem killspeed und da vergeht mir schon etwas die lust.

vorgestern haben spacy, ich und noch 2 leute die portale zur infernalen maschine geöffnet.

wir haben es aber deutlich unterschätzt.

1. versuch auf ms7: sind wir sowohl zu 3. als auch zu 4. ordentlich untergegangen.
    2. versuch auf ms 3- hat zwar sehr lange gedauert, aber meine strategie hatte gewirkt ^^ und wir haben die bosse(skelett king + magda) gelegt. naja blaue dropps....-.-

ah so ich muss zugeben, ich weiß jetzt was proview meinte, dass scharfschützde den dmg verfälscht.

ich hab das gestern getestet:
    ohne scharfschütze macht der dh konstant nur 70k dmg.

d.h. der skill macht wirklich bei mir nur beim ersten schuss die 240k dmg. und die restlichen 70-240k.

hab auch mal probeweise gestern auf den mönch mein dh equip geswitched und siehe da, der macht 47k,was sowoieso low ist, naja,deshalb behält der dh wohl auch sein equip ^^

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: naja das thema war ja schonmal hier. Ich finde in party levelt man sowieso langsamer... weil man braucht länger etc.
    Wenns nur um exp allein geht, mach ich MP1 Akt 3... wenn man dann über 150K Schaden macht, 24% Laufspeed hat und sonst auch schnell unterwegs ist schafft man schon 40-60 Mio Exp pro Stunde. (vorausgesetzt: Rubin im Helm, also 29-31% extra und Hellfire Ring mit 35%, optional Leorics Ring dazu mit 25-30%)

Die Motivation lässt halt nach, das ist das Problem.
    Bin die Woche gar nicht dazu gekommen zu spielen... keine Zeit gehabt ^^

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    das fehlt mir ...

das auch ^^

hm, auf mp1 ist alles fast onehit ^^

müsste ich vielleicht testen, ob ich dann solo gut vorankomme.

Edit: getestet:

gehz zwar ganz gut, aber 30-60 Mio in einer Stunde ? Keine Ahnung wie man das schaffen kann. 2-3 Mio in 30 Min sind bei mir solo realistisch.

#1569 viper, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Gute News bez. dem kommenden Patch.... vielleicht lohnt es sich dann wieder ein paar Runden zu zocken ^^

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: also grad nochmal getestet
    ungefähr 15 Mio Exp in 15 Minuten

Arreat Kern -> Turm der Verdammten 1-> Rakkis-> Schlachtfelder -> Bastionstiefen 2 -> Skycrown Battlements (vor Steinfort) -> Arreat 2

muss dazu sagen, 99% extra exp (mit söldner, ohne MP und Buff) und 24% Laufspeed, dazu folgende Skillung:
    Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

ist jetzt natürlich nur auf schnelligkeit getrimmt... sag mal im Normalfall hol ich vllt. 10-12 Mio in der Zeit, wir sind ja nicht auf der Flucht, aber so bekommt man schon ganz gute Summen in der Stunde.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    hm, muss ich mir nachher auch vielleicht anschauen. ansonsten muss ich mal wieder neues equip mir holen bzw wird eigentlich wieder zeit fürs upgrade, hab seit etwa 5-6 paragonstufen nichts geändert. werde mal die skillung testen, thx. das macht dann schon einen gewaltigen unterschied...

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    achso, auf MP1 das Ganze natürlich.

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    mein respekt, auf mp1 rockt die skillung tatsächlich. so habe ich zwar nur 57k an dmg, aber der speed ist wertvoller als die 240k ...

14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    wann kommt der patch? diesen mittwoch oder nächsten oder ... ^^

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden