Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] DIABLO III Und Der Himmel Wird Beben Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [​IMG]

    DIABLO III
    Und Der Himmel Wird Beben



    Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram und hat womöglich bereits sein erstes Opfer gefunden: Deckard Cain.



    Features:
    • Komplette 3D-Welt - Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario – die lebendige gotische Fantasiewelt von Diablo III, in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.
    • Komplett neue Charakterklassen - Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus Diablos Vergangenheit: dem wilden Barbar.
      Insgesamt wird es fünf mächtige Charakterklassen geben.
    • Interaktive Umgebung – Lasst den Himmel über euren Gegnern einstürzen, wenn ihr die interaktive Umgebung gegen sie als Waffe einsetzt: stellt listige Fallen, verwendet zerstörbare Objekte, um eure Feinde zu vernichten und nutzt Hindernisse in eurem Umfeld zu eurem Vorteil – die Havok-Physics-Engine macht all dies möglich.
    • Multiplayer - Erfahrt das Mehrspielererlebnis von Diablo III dank der rundum neuen, stark überarbeiteten Plattform Battle.net. Zahlreiche Verbesserungen erleichtern die Verbindung mit euren Freunden – und sorgen für noch mehr Spaß beim kooperativen Gameplay.

    Weitere Features:
    • Eine brandneue 3D-Grafik-Engine, die mit spektakulären optischen Effekten und der Havok- Physik-Engine erweitert wurde
    • Zahlreiche Innen- und Außenbereiche, in denen die neuen Gebiete von Sanktuario hochdetailliert dargestellt werden
    • Zufallsgenerierte Welten, die durch gescriptete Ereignisse erweitert wurden, um ein endloses, dynamisches Gameplay zu bieten
    • Eine endlose Auswahl an teuflischen Monstern mit einzigartigen Angriffs- und Verhaltensmustern Ein neues Quest-System und neue Optionen zur Charaktergestaltung für die ultimative Action-Rollenspielerfahrung

    Plattformen:
    • Geplant: PC, Mac
    • Bereits erschienen: -

    Screenshots/Artworks:

    Wallpaper:

    Videos:








    Entwickler:

    Homepage:

    Offizielles Forum:

    Systemanforderungen:
    • Noch keine Informationen vorhanden ...

    FAQ:

    Communities/Fansites/Specials:
     
    #1 mitcharts, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    WAAAAH GEILL!!!!

    *froi*

    endlich wieder diablo :)
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Muss ich auch sagen,endlich kommt es bald,diablo is das beste was es ja gab,grade der 2te teil,aber auch teil 1 würde ich selbst heute noch zogge,selbst wenn meine grafikkarte dann in rente geht lol
     
    #3 Whitecker007, 28. Juni 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bin auch gepspannt ;)
     
    #4 Agent Smith, 28. Juni 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ob es auch auf einem Mac halbwegs gut laufen wird? Bisher fande ich das sehr schön das Blizzard Games auch unter Mac laufen. Denn bei Konsolen ist ja Blizzard nicht vertreten (leider).

    Aber schön das man Diablo neu auflegt, war ein klasse Spiel.
     
    #5 misteranwa, 28. Juni 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ersten Post rundum erneuert.

    Die Woche vor der WWI war wirklich schlimm für meine Nerven. Aber jetzt wo Blizzard endlich Diablo 3 angekündigt hat ... Glücksgefühle ohne Ende! :D
     
    #6 mitcharts, 28. Juni 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh Gott, ist ja wie Weihnachten :eek: :)
     
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMT :))))) Ich kann meiner Freundin sagen, dass in einem Jahr schluss ist:D


    Aber der Grafikstil erinnert mich eher an ein WarCraft 4 - weiß nicht, mir gefällts schön düster besser
     
    #8 blue_monkey, 28. Juni 2008
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich finde die Grafik herrlich. NIcht überladen, so der typische Blizzard Stil ist zu erkennen, und natürlich 3D. Und ich denke die Atmosphäre wird darunter nicht leiden.

    So hab ichs mir in Diablo 2 immer gewünscht, ich bin so begeistert ! ^^
     
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    mir taugts nicht ganz so, wobei ich trotzdem davon überzeugt bin dass das Game der HAMMER wird - ich werds mir kaufen und sicherlich wieder Monate in meiner WOhnung verwahrlosen:D
     
    #10 blue_monkey, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  12. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    #11 blue_monkey, 2. Juli 2008
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    cartoon-stil soll schlimm sein? in D2 wars auch so, und da hat sich niemand dran gestoert...
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mich interessiert wanns erscheint und welche Anforderungen es hat!
    Hoffe es läuft auch auf Middle End Systemen auf Maximum Grafik Flüssig, weil bei der Grafik wüsste ich ehrlich gesagt nicht was da so anspruchsvoll sein sollte XD!

    Gut wenn ich mir manch andere Games anschaue wie Anno1701 oder CoH da wars auch schon kritisch mit maximalen Settings...! Einfach mal abwarten!

    Freu mich aufjedenfall wie Bolle drauf! Selbst Diablo1 zocke ich heute noch sehr gerne! Nach dem misslungenen Versuch Hellgate London in die Rolle des Diablo3 zu setzen bin ich froh das es doch einen richtigen anschliesenden Teil von Diablo gibt!

    Gleich mal paar neue Wallpaper gezogen*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Es geht im spezifischen um Farbgebung etc. Viele Locations erscheinen zu bunt und wirken somit entgegen der gewohnt düsteren Atmosphäre der Diablo-Reihe. Ich muss ganz ehrlich auch sagen dass ich nicht unbedingt begeistert von dem Stil bin. Wirkt mir im Moment nen tick zu fröhlich und War-Craft-like. Klar es muss jeder selber wissen aber ich finde die Optik wirkt - wie sie im Moment ist - nicht gerade Atmosphäre fördernd.
     
    #14 blue_monkey, 2. Juli 2008
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das Spiel wurde am Samstag erst vorgestellt (mit einem Gameplay-Video und Screenshots; höchstwahrscheinlich noch nicht einmal Pre-Alpha-Status) und man fängt echt jetzt schon an über die Grafik zu jammern!?
    Unbegreiflich ...
     
    #15 mitcharts, 2. Juli 2008
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo jetzt DRM-frei bei GOG

Diablo jetzt DRM-frei bei GOG: Diablo jetzt DRM-frei bei GOG Stay awhile and listen…. . Diablo jetzt DRM-frei bei GOG
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an: Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr, hier sind dann auch wieder diverse Klassen zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018

Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018: Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018 Ein Termin stand aus. Diesen gibt es nun. Die Diablo III: Eternal Collection umfasst die Vollversion des Spieleklassikers und...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt

Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt: Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt Bereits in diesem Jahr soll das Spiel auf die Konsole kommen. Blizzard wird auf der Konsole von Nintendo auch einen Koop-Modus anbieten,...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?

Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?: Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?
Computerfragen 11. April 2014

Diablo 3 Ruckler am Anfang

Diablo 3 Ruckler am Anfang: Diablo 3 Ruckler am Anfang Hallo, Ich habe bei Diablo 3 das problem das, wenn ich das spiel das erste mal starte und dann in die welt gehe, es total ruckelt, wenn ich die ersten buffs...
Computerfragen 17. März 2013

Diablo 2 auf deutsch stellen?

Diablo 2 auf deutsch stellen?: Diablo 2 auf deutsch stellen? Du kannst das Spiel auch einfach auf Battle.net auf einem Account registrieren. Dort kannst du auswählen, in welcher Sprache das Spiel runtergeladen werden soll.
Computerfragen 12. Februar 2013

Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB

Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB: Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB Hallo ich wollte wissen ob Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB läuftt?
Computerfragen 8. Juni 2012

Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen?

Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen?: Ist der am 9.7. erscheinende Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen? Für ne Antwort wäre ich echt dankbar
freie Fragen 5. Juli 2012

Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen?

Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen?: Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen? Diablo 3 Grafikkarte
Computerfragen 20. Juni 2012

Diablo 3 - Mindestanforderungen

Diablo 3 - Mindestanforderungen: Diablo 3 Systemanforderungen http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.phpLäuft Diablo 3 auf meinem Rechner? Auf dieser Seite sind die offiziellen Systemvoraussetzungen /...
Computerfragen 19. Juni 2012

Diablo 3 Held plötzlich weg ?

Diablo 3 Held plötzlich weg ?: Diablo 3 Held plötzlich weg ? also, ich war grad am Diablo 3 zocken als da unten im chat fenster plötzlich irgendwas mit server shutdown stand also hab ich mich eben darauf vorbereitet das...
Computerfragen 4. Juni 2012

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3: Hallöle, Forum und Google hab ich durchsucht aber meine Frage ist etwas spezieller weshalb ich wohl nichts gefunden habe. Also, ich habe eine Creative X-Fi Titanium pcie neuste Treiber und zocke...
Sound & Audio 17. Mai 2012
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden